Dogeverse

Neuer Meme-Coin Dogeverse explodiert an Tag 1 auf 300.000 $: Krypto-Presale mit Multichain-Vorteil

Am Montag startete der neue Presale von Dogeverse ($DOGEVERSE) und hat jetzt schon über 300.000 US-Dollar in weniger als einem Tag eingesammelt. Dies deutet darauf hin, dass Dogeverse das Potenzial hat, der nächste spannende Meme-Coin auf dem Kryptomarkt zu werden. Denn der Markt suggeriert Interesse an der neuen Dogecoin-Alternative.  

Der bevorstehende Doge Day am 20. April könnte sich dabei als ein weiterer Katalysator für Dogeverse erweisen, da der Enthusiasmus für Produkte rund um das Doge-Thema, zusammenfallend mit dem Bitcoin-Halving, voraussichtlich seinen Höhepunkt erreichen wird. Traditionell ist diese Markpthase von Vorteil für Meme-Coins. 

Zusätzlich könnte die Fähigkeit von Dogeverse, auf mehreren Blockchain-Plattformen gleichzeitig zu operieren, die Attraktivität weiter steigern. Derzeit ist der Token bereits auf Ethereum, BNB Smart Chain und Polygon verfügbar. Hier sind Erweiterungen auf Solana, Base und Avalanche geplant. Diese Multi-Chain-Fähigkeit positioniert Dogeverse als eine expansive und vernetzte Option innerhalb des Marktes für Meme-Coins, welches das Projekt von anderen Angeboten unterscheidet.

Der neue Ansatz, der auf die Integration in mehrere Chains abzielt, spiegelt eine neue Dynamik in der Welt der Meme-Coins wider, um Reichweite und Einflussmöglichkeiten zu maximieren.

Direkt zum Dogeverse Presale

Dogeverse setzt auf Multibridge: Profitiert der Meme-Coin? 

Das Multi-Bridge-Dienstprogramm von Dogeverse stellt eine spannende Entwicklung im Bereich der Meme-Coins dar. DOGEVERSE ist der erste Meme-Coin, der auf den sechs am häufigsten genutzten Blockchain-Plattformen eingeführt wird. Damit hebt sich DOGEVERSE elegant von anderen Konkurrenten ab. 

Aktuell wird Dogeverse zu einem Preis von 0,00029 US-Dollar gehandelt, während der endgültige Vorverkaufspreis auf 0,00030500 US-Dollar festgelegt ist. Die nächste Preisstufe von 0,00029100 US-Dollar wird in drei Tagen erreicht oder sobald 870.000 US-Dollar eingenommen wurden. Dies schürt eine zeitliche Knappheit, FOMO iwrd wahrscheinlicher. Zugleich können Anleger attraktive Buchgewinne aufbauen. 

Interessierte Anleger sollten die Fortschritte von Dogeverse aufmerksam verfolgen, um aktuelle Informationen und Updates zu erhalten. Die Entwicklungen des Projekts können über die sozialen Medien, insbesondere X/Twitter und Telegram, nachvollzogen werden.

Meme-Coins warten auf „Doge Day“: Bullisch für Dogeverse?

Die Multi-Chain-Fähigkeit von Dogeverse ist nur ein Teil der bullischen Merkmale. Denn bei einer ersten Analyse wirkt das gesamte Konzept stimmig. 

Hinzu kommt der folgende Fakt: Die Integration eines selbstgetriebenen Marketingansatzes, inspiriert von Elon Musk, dessen Enthusiasmus für Dogecoin wohl bekannt ist. Trotz seines umfangreichen beruflichen Engagements findet der Multimilliardär Zeit, immer wieder die Unterstützung für Dogecoin öffentlich zu bekunden. Hier gab es schon kräftige Kursbewegungen für DOGE. 

Diese Kombination aus technologischer Vielfalt und prominenter Unterstützung positioniert Dogeverse als ein Projekt mit enormem Potential im Kryptomarkt. Die unterstützten Blockchains umfassen führende Layer-1-Technologien wie Ethereum, Avalanche, Solana und BNB Smart Chain sowie Layer-2-Lösungen wie Polygon und Base. Damit hat Dogeverse das Potenzial, schnell virale Bekanntheit zu wecken. 

In der schnelllebigen Welt der Kryptowährungen ist es entscheidend, kontinuierlich Innovationen zu entwickeln und neue Technologien zu integrieren, was durch die ständige Erweiterung der unterstützten Chains deutlich wird. Dogeverse hat sich als Vorreiter erwiesen, indem es sich auf eine Multi-Chain-Strategie stützt. So können Trader mit Präferenz für eine bestimmte Chain alle gleichermaßen Dogeverse kaufen – dieser Ansatz weckt zweifelsfrei Fantasie. 

Hype um BASE nimmt zu – ist DOGEVERSE besser als DEGEN?

Die Preise der Kryptowährungen $DEGEN und $BRETT auf der Base-Plattform haben zuletzt massive Wertsteigerungen erfahren. Dies könnte möglicherweise auch bald für Dogeverse der Fall sein. 

Sowohl Base als auch Polygon bieten aktuell Lösungen für die technischen Herausforderungen von Ethereum, indem sie als Layer-2-Plattformen fungieren. Auf Base haben Entwickler des Tokens $DEGEN eine zusätzliche Layer-3 geschaffen, was der Kryptowährung zu einer vollständig verwässerten Marktkapitalisierung von 1,56 Milliarden US-Dollar verholfen hat. Das gleiche bullische Momentum erlebten wir zuletzt auch bei BRETT. 

Meme-Coins tragen bei, Tausende von neuen Nutzern zu generieren. Denn kaum etwas ist zugänglicher und reizvollser als der Reichtum mit Meme-Coins. Dogeverse nutzt diese Dynamik auf innovative Weise, um nahtlos den Zugang und die Liquidität über verschiedene Blockchain-Netzwerke hinweg zu ermöglichen. Diese Funktionalität macht das Investieren in Meme-Coins flexibler und potenziell deutlich lukrativer.

Das Gesamtangebot von Dogeverse-Token beträgt 200 Milliarden, von denen 15 Prozent für den Vorverkauf und 10 Prozent für Staking-Prämien reserviert sind. Das Staking ist sofort möglich und generiert passive Belohnungen. 

Mit der Einführung von Cosmo der Doge – der zentralen Figur des Meme-Coins – erweitert Dogeverse das Spektrum der Möglichkeiten erheblich. Die Fähigkeit, über mehrere Chains hinweg zu operieren, stellt traditionelle Single-Chain-Meme-Coins in den Schatten und bietet Investoren spannende Chancen. 

Direkt zum Dogeverse Presale

Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *