Floki Inu entfesselt Marktpotential mit AliExpress und Binance Pay

Krypto News: FLOKI burnt erneut Token im Wert von über 700.000 Dollar

Meme Coins sind aus der Kryptoszene nicht mehr wegzudenken. Die Token locken mit Renditen von tausenden Prozent innerhalb kürzester Zeit. Einige fangen auch als Meme Coins an und entwickeln sich ab einer gewissen Größe zu Utility-Token, um den Wert langfristig hoch zu halten. Ein Paradebeispiel dafür ist FLOKI. Der einstige Meme Coin hat in dieser Woche mit einer neuen Roadmap überzeugt und die Entwickler scheinen es mit ihrer Mission, FLOKI zur meistgenutzten und bekanntesten Kryptowährung der Welt zu machen, durchaus ernst zu meinen. Auch die regelmäßigen Token-Burns könnten den Kurs noch weit in die Höhe treiben. Allein in der letzten Woche wurden FLOKI im Wert von 772.000 Dollar geburnt. 

Deflationäre Struktur 

Meme Coins pumpen in der Regel innerhalb kurzer Zeit extrem stark und anschließende Gewinnmitnahmen lassen den Kurs auch genauso schnell wieder fallen. Meme Coins, die nach Kursexplosionen von tausenden Prozent schnell wieder in Bedeutungslosigkeit versunken sind, sind keine Seltenheit. Bei FLOKI hat man sich inzwischen einiges überlegt, um das zu verhindern. Neben einer beeindruckenden Roadmap, die in dieser Woche veröffentlicht wurde, sind es auch die regelmäßigen Token-Burns, die Anlegern Hoffnung machen, dass der Kurs noch viel weiter steigen kann. Allein in der letzten Woche wurden wieder Token im Wert von über 772.000 Dollar geburnt.

Je mehr Aktivität rund um FLOKI herrscht, desto höher fallen die Burns auch aus. Zum einen ist der Coin mit einer Gebühr auf jeden Kauf und Verkauf ausgestattet, die von den Entwicklern genutzt wird, um das Projekt voranzutreiben, oder um Token zurückzukaufen und zu burnen. Auch das frühzeitige Abziehen der Token aus dem Staking Pool ist mit einer Gebühr behaftet, die für den Kauf und anschließenden Burn von Token genutzt wird. Die neue Roadmap sieht auch einen Multi Chain Trading Bot vor, bei dem ein Teil der Gebühren ebenfalls für Token-Burns genutzt wird. 

Wird FLOKI die meistgenutzte Kryptowährung der Welt? 

Die Entwickler meinen es ernst mit ihrer Vision, die meistgenutzte Kryptowährung der Welt zu schaffen. Die Roadmap, die in dieser Woche veröffentlicht wurde, sieht einige Schritte vor, um diesem Ziel näher zu kommen. Neben eigenen Debitkarten, die es Usern ermöglichen sollen, mit ihren FLOKI-Token zu bezahlen, soll in Zusammenarbeit mit einem Fintech-Unternehmen auch der Zugang zu eigenen Bankkonten, die mit FLOKI gedeckt sind und Zahlungen in Fiatwährungen durchführen können, ermöglicht werden.

Mit Valhalla soll auch ein eigenes Play 2 Earn Game entwickelt werden, wobei der Trailer, der dazu bereits veröffentlicht wurde, schnell deutlich macht, dass man hier etwas Großes schaffen will. Mit den zahlreichen Projekten, die man sich mit der ambitionierten Roadmap vorgenommen hat, könnte FLOKI durchaus das Potenzial haben, eine der bekanntesten Kryptowährungen überhaupt zu werden, sodass auch jetzt noch hohe Gewinne möglich sein könnten. 

Die große Kursexplosion um zehntausende Prozent hat jedoch schon stattgefunden und da FLOKI inzwischen bereits über 2 Milliarden Dollar wert ist, müssen sich Investoren darüber im Klaren sein, dass ein Anstieg um ein Vielfaches über Nacht, wie es bei Meme Coins mit niedrigerer Marktkapitalisierung häufig vorkommt, eher nicht mehr möglich ist. Allerdings gibt es zahlreiche Alternativen am Markt, die noch ganz am Anfang stehen und dadurch deutlich höheres Gewinnpotenzial bieten, wies derzeit zum Beispiel bei Dogecoin20 ($DOGE20) der Fall ist. 

Jetzt mehr über Dogecoin20 erfahren. 

Dogecoin20 mit höherem Gewinnpotenzial? 

Bei Dogecoin20 handelt es sich um einen neuen Meme Coin, der zwar an Dogecoin angelehnt ist, aber dem Original in wichtigen Punkten einen Schritt voraus ist. Zum einen hat $DOGE20 kein inflationäres Tokenangebot wie es bei Dogecoin der Fall ist, zum anderen überzeugt $DOGE20 mit einer Staking-Funktion, die hohe Renditen einbringt. Die APY (jährliche Rendite) variiert dabei mit der Größe des Staking Pools, wodurch vor allem diejenigen, die sich früh beteiligen, hohe Gewinne erzielen können. 

DOGE20

(Dogecoin20 Token-Vorverkauf – Quelle: Dogecoin20-Website

Bei $DOGE20 haben Investoren noch die Möglichkeit, zum frühestmöglichen Zeitpunkt einzusteigen, da der Token derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist. Allerdings ist der Presale auf rund 10 Millionen Dollar begrenzt, wovon in anderthalb Wochen über 7,7 Millionen Dollar umgesetzt wurden, sodass $DOGE20 schon in den nächsten Tagen ausverkauft sein dürfte. Anschließend wird der Coin an den Kryptobörsen gelistet, wobei Analysten, die auf das Projekt aufmerksam geworden sind, aufgrund der extrem hohen Nachfrage in den ersten Tagen eine Kursexplosion um weit mehr als 1.000 % erwarten.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $DOGE20 im Presale kaufen.




Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *