Bonk Inu- und Shiba Inu-Inhaber verkaufen ihre Token, um sie im Vorverkauf von Mollars-Token zu kaufen

Mollars ICO erreicht 120.000 $ an einem Tag: SHIB- und Bonk-Trader steigen ein

Der neue populäre ERC-20-Token Mollars ($MOLLARS) mischt die Welt des Kryptohandels auf. Als Alternative zu Bitcoin, die auf der Ethereum-Blockchain basiert, ist der Wertspeicher-Token ein neuer digitaler Vermögenswert. Dieser soll seinen Wert behalten, wenn die Fiat-Währung der Inflation ausgesetzt ist. Am wichtigsten ist jedoch, dass die Transaktionsgebühren für Kauf und Verkauf 80 % niedriger sind als bei Bitcoin (BTC).

Kürzlich fiel ein Kauf von $Mollars-Tokens im Wert von über 17.000 US-Dollar auf, der durch einen Krypto-Wal in 12 Käufen auf DCA-Art durchgeführt wurde. Altcoin-Investoren geben augenscheinlich ihre Memecoins für den neuen Token auf. Dieser Trend hat dazu geführt, dass der Vorverkauf des Mollars-Tokens auf über 910.000 US-Dollar an gesammelten Mitteln gestiegen ist. Allein in den letzten 24 Stunden wurden über 120.000 US-Dollar gesammelt.

Trader investieren jetzt, um den bestmöglichen ROI zu erzielen

Einer der Hauptgründe für die Investition in die aktuelle vierte Finanzierungsrunde von Mollar ist möglicherweise der aktuelle Token-Preis im Vergleich zum angekündigten Notierungspreis der Krypto-Börse. Im heutigen Vorverkauf kostet ein einzelner $MOLLARS-Token 0,50 US-Dollar. Dann soll im Mai der Token an einer oder mehreren Krypto-Börsen für 0,62 Cent gelistet werden.

Die Differenz zwischen dem heutigen Preis und dem Wert am Börsentag beträgt 0,12 Cent. Investoren der aktuellen ICO-Runde werden in weniger als 60 Tagen +24 Prozent Buchgewinne auf ihre Investitionen gewinnen.

Zum Vergleich: Das Edelmetall Gold ist im gesamten Jahr 2023 nur um 15 Prozent gestiegen. Mollars werden den seit langem bewerteten physischen Wertspeicher in weniger als 60 Tagen um 9 Prozent übertreffen.

Solche Renditen sind für jeden Anleger gern gesehen. Krypto-Händler der zuletzt stagnierenden Token wie Shiba Inu (SHIB) und Bonk Inu (BONK) haben seit einiger Zeit keine derartigen Zuwächse mehr erlebt. Während beide Kryptowährungen für ihre Early-Adopters einen erstaunlichen Erfolg brachten, sind sie heute für Anleger glanzlos.

Shiba Inu-Händler ertrinken in Schulden

Die meisten Shiba Inu-Besitzer befinden sich mit ihrer Position underwater. Erst letztes Jahr wurde bekannt, dass über 60 Prozent der SHIB-Coin-Inhaber Geld mit ihrer Investition verloren. Und diejenigen, die den Token erst vor einem Jahr gekauft haben, haben befinden sich immer noch 18,80 Prozent im Minus.

BONK-Coin-Händler hingegen haben seit heute in einem Jahr einen ROI-Zuwachs von 1678 Prozent erzielt. Der Meme-Coin hat seit seinem Debüt enorme Zuwächse erzielt, aber die Mehrheit, die sich nach dem Anstieg auf ein Allzeithoch am 13. Dezember letzten Jahres eingekauft hat, verlor Geld. 

Bonk verlor innerhalb von 3 Monaten die Hälfte seines Wertes

Der Bonk Inu-Coin hat seit dem ATH vor etwas mehr als drei Monaten fast 50 Prozent des Wertes verloren. Der Grund dafür scheint, dass Inhaber darauf bedacht sind, die Gewinne zu realisieren – denn BONK bleibt ein nutzloser Meme-Coin. 

Sowohl Shiba Inu als auch Bonk Inu verfügen ferner über einen enormen Gesamtbestand an Token, die geprägt wurden oder sich noch im Prägeprozess befinden, was sie zu inflationären Krypto-Assets macht. Sie verlieren ebenso wie Fiat-Geld an Wert.

Deflationäre digitale Vermögenswerte: Mollars und Bitcoin

Der Mollars-Token (MOLLARS) hingegen ist, genau wie Bitcoin, deflationär. Diese Projekte verfügen über einen geringen Gesamtvorrat an Token, um eine Knappheit aufrechtzuerhalten, die ihren Wert erhöht. Die ERC-20-Kryptowährung Mollars ist damit für viele Anleger interessant, da weniger als die Hälfte der von $BTC geschaffenen Token geprägt werden.

Mollars wird insgesamt 10 Millionen Token prägen. Bei Bitcoin werden 21 Millionen BTC geprägt.

Die Knappheit und der weltweit bekannte Markenwert haben den Preis von Bitcoin in die Höhe getrieben. Wenn die meisten heute an Kryptowährungen denken, denken sie an Bitcoin, was es zu einem der vertrauenswürdigsten Projekte im digitalen Währungsmarkt überhaupt macht, in das man investieren kann.

Mollars möchte nun mit der DApp die Lücke zwischen sich und dem 2011 gegründeten Bitcoin schließen. Hier wird erwartet, dass die DEX das Wachstum des Markenwerts und des täglichen Transaktionsvolumens katalysiert, um in den relevanten Rankings einen hohen Platz zu erreichen. 

Diese und andere Faktoren haben n Analysten das Vertrauen gegeben, eine bullische Prognose zu veröffentlichen. Diese gehen mitunter davon aus, dass der Wert des $MOLLARS-Tokens vor Ende 2024 zwischen +2000 Prozent und +4400 Prozent steigen könnte. Diesen Prognosen zufolge könnte eine Investition von 1.000 US-Dollar zwischen 20.000 und 44.000 US-Dollar zurückbringen; Für viele ein lebensverändernder Betrag.

Hohe Renditen für die beiden Top-Investoren von Mollars

Allerdings reichen die Tagesrenditen aus, um viele „Kryptowale“ und Haie allein zu bewegen. Die beiden derzeit größten Investoren des Mollars ICO haben fast 16.000 und 17.000 US-Dollar investiert.

Der größere Investor, der in die aktuelle 4. Runde des ICO investiert hat, dürfte bei einer Wartezeit von weniger als 60 Tagen eine Gewinnrendite am Börsentag von über 4.080 US-Dollar erzielen.

Der zweitgrößte Inhaber von $MOLLARS, der über 16.000 $ investiert hat, wird viel höhere Renditen erzielen. Denn diese investierten in der ersten Runde des ICO und kauften ihren Token zu einem Preis von 0,35 US-Dollar. Ihre Rendite am Börsentag beträgt 0,27 US-Dollar. Dies ist mehr als das Doppelte des Investors der 4. Runde. Der ROI-Gewinn dieses Anlegers dürfte am Börsentag näher bei 12.342 US-Dollar liegen. Die Tokenim Wert von 16.000 US-Dollar werden einen Wert von fast 28.300 US-Dollar haben.

Gesunde Gewinne und langfristige Erträge sind jedoch wahrscheinlich das, was die meisten Händler mit Mollars anstreben. Hier ist es wichtig, an der geringen Gesamtzahl der geprägten Token festzuhalten. 

Warum Shiba Inu und BONK nicht nachhaltig steigen

Zwischen SHIB-Token und BONK-Coin scheint es höchst unwahrscheinlich, dass die beiden Coins zusammen einen solchen ROI-Gewinn erzielen werden, wie er für Mollars vorhergesagt wird. Obwohl alle Krypto-Investitionen mit variablen Risiken verbunden sind, belegen historische Daten, dass Token-Presales oder Tiefststände im ersten Jahr der beste Zeitpunkt für Investitionen in Meme-Coins waren.

Nun müssten die beiden Token Wege finden, Billionen von Token aus dem gesamten Token-Angebot zu entfernen, um die Knappheit zu erhöhen und die Münzen stabiler gegenüber Inflation zu machen. Denn diese wird kontinuierlich die Halter verwässern. 

Die datengesteuerten Statistiken und Signale von Krypto-Walen sind wahrscheinlich der Grund, warum Scharen von Meme-Coin-Inhabern das Gefühl haben, besser in Mollars zu investieren als in Shiba Inu und Bonk Inu. 

Mit diesem neuen „Schwung“ könnte der Vorverkauf des $MOLLARS-Tokens diese Woche 1 Million Dollar erreichen und damit einen neuen Rekord für das größte Wachstum an einem Tag aufstellen. Der ICO schloss am Montag über 910.000 US-Dollar, was mehr als 120.000 US-Dollar mehr war als der Schlusskurs am Sonntag. Die Dynamik im Presale nimmt damit zu. 

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *