Ethereum

Kann Avalanche die bullischen Hoffnungen rechtfertigen? Investoren richten ihren Fokus auf das Potenzial von Rebel Satoshi

  • Avalanche stagniert rund um 36 US-Dollar, Experten sind der Meinung, dass bald ein Rückgang bevorsteht.
  • Rebel Satoshi erregt mehr Aufmerksamkeit, nachdem der Preis für $RBLZ bisher auf 0,022 US-Dollar gestiegen ist.

Top-Altcoins wie Avalanche (AVAX) haben in der letzten Woche schlecht abgeschnitten, da Investoren Gewinne aus dem Bullenmarkt mitnahmen, der nach der Genehmigung von Spot-Bitcoin (BTC) ETFs durch die SEC am 10. Januar auftrat. Andererseits hat Rebel Satoshi ($RBLZ), ein aufstrebender Meme-Coin, nach seinem öffentlichen Presale die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, indem dieser schon über 1,5 Millionen US-Dollar aufgebracht hat.

Wird Rebel Satoshi weiterhin etablierte Kryptowährungen wie Avalanche übertreffen? Werfen wir einen Blick auf das Projekt:

Avalanche stagniert seit einer Woche: Was steht bevor?

Avalanche hat in den letzten sieben Tagen unbefriedigend performt. Am 11. Januar wechselte AVAX bei etwa 36,57 US-Dollar den Besitzer. Wie die meisten Top-Kryptowährungen stieg AVAX aufgrund der bullischen Nachrichten über die Genehmigung von 11 Spot-Bitcoin-ETFs durch die SEC. Darüber hinaus stieg AVAX auch aufgrund verstärkter Walaktivitäten am 11. Januar.

Insbesondere führten Avalanche-Wale Transaktionen im Wert von 138,47 Millionen US-Dollar innerhalb von 24 Stunden durch. Als Folge stieg AVAX am 11. Januar auf bis zu 41,60 US-Dollar. Doch als die Aufregung über diese Nachrichten nachließ, begann AVAX nach unten zu korrigieren. Bis zum 17. Januar hatte sich AVAX bei rund 36,27 US-Dollar stabilisiert. Damit war AVAX in einer Woche um 0,82 % gesunken.

Ist AVAX also eine gute Kryptowährung zum Kauf in der aktuellen Marktphase? Experten zufolge wird AVAX weiter an Wert verlieren, da Investoren Gewinne aus der jüngsten Rallye mitnehmen könnten. In diesem Sinne setzen Experten die AVAX-Prognose Ende Januar auf 34,71 US-Dollar fest.

Rebel Satoshi setzt den Aufwärtstrend nach dem Start der Monarchs Round 4 fort

Rebel Satoshi, ein neuer Meme-Coin, hat Investoren mit dem Potenzial, eine Top-Kryptowährung zu werden, in Aufregung versetzt. Denn das Projekt konnte in weniger als drei Monaten über 1,5 Millionen US-Dollar aufbringen. Beachtenswert ist, dass Rebel Satoshi diese hohe Finanzierung bereits nach dem Abschluss der Early Bird Round, Rebels Round 1, Warriors Round 2 und Citizens Round 3 im viralen Presale gesichert hat.

Die steigende Nachfrage im Rebel Satoshi ICO bezieht sich auf $RBLZ. $RBLZ ist der Governance- und Community-Token des Rebel Satoshi-Ökosystems. In dieser Funktion bietet Rebel Satoshi Investoren Zugang zu Funktionen wie dem Rebel NFT Vault, einem NFT-Marktplatz, einem Staking-Programm, das Staker belohnt, und einem interaktiven P2E-Spiel.

Im Januar hat Rebel Satoshi nun mit der Monarchs Round 4 des Presales begonnen, und der Preis von $RBLZ lag bei 0,022 US-Dollar. Investoren der Monarchs Round 4 erhalten Buchgewinne von 13,64 %, wenn $RBLZ auf den Listing-Preis von 0,025 US-Dollar steigt. Dieser prognostizierte Preisanstieg erklärt unter anderem, warum Investoren $RBLZ derzeit als die beste Kryptowährung zum Kaufen betrachten!

Bisher hat Rebel Satoshi eine Rendite von 120 % für Early Bird Round-Investoren generiert, die den Meme-Coin schon bei 0,010 US-Dollar gekauft haben. In der Zwischenzeit haben Investoren der Rebels Round 1, Warriors Round 2 und Citizens Round 3 eine Wertsteigerung ihrer $RBLZ-Investitionen von 69,23 %, 22,22 % bzw. 10 % verzeichnet.

Für mehr Informationen können Anleger einfach die Rebel Satoshi Presale Website besuchen oder den offiziellen Kanal auf Telegram nutzen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *