ETF Hype vorbei? Ethereum fällt unter 2.500 Dollar, während Meme Kombat 7 Millionen Dollar knackt

Der Hype um die Bitcoin ETFs hätte schon vor der Zulassung durch die ETFs kaum größer sein können und seit der Markteinführung in der letzten Woche gibt es kein Halten mehr. Das Handelsvolumen übertrifft das von allen anderen börsengehandelten Fonds, die im Jahr 2023 zugelassen wurden, bei weitem. Nach der Genehmigung durch die SEC ist es auch bei Ethereum zu einer Rallye gekommen, da Anleger nun hoffen, dass auch die Ethereum ETFs zugelassen werden und es hier im Vorfeld einen ähnlichen Anstieg wie bei Bitcoin in den letzten Monaten zu beobachten geben wird. Inzwischen korrigiert ETH aber wieder, sodass einige sich fragen, ob der Hype schon wieder vorbei ist, bevor er angefangen hat. Währenddessen kennen Anleger bei Meme Kombat ($MK) kein Halten mehr, sodass der Coin auf über 7 Millionen Dollar steigt.

Ethereum Kurs Prognose

BONK Rallye verpasst? Jetzt rechtzeitig einsteigen und $MK im Presale kaufen. 

Es hat nicht lange gedauert, bis der Kurs der zweitgrößten Kryptowährung ETH nach der Zulassung der Bitcoin ETFs in der letzten Woche explodiert ist. Anleger haben die Tatsache, dass die SEC grünes Licht für Bitcoin-Fonds sofort als Zeichen gewertet, dass es nun auch bei Ethereum zu einer Genehmigung kommen wird. Immerhin laufen im Mai dieses Jahres auch die Fristen für eine Entscheidung der Behörde bezüglich der Ethereum ETFs ab. In der Spitze ist der Ether-Kurs durch die Euphorie auf über 2.700 Dollar gestiegen. Heute ist davon nichts mehr zu spüren. 

ETH Chart

(ETH Kursentwicklung in den letzten 7 Tagen – Quelle: Coinmarketcap)

Die Verluste der letzten Tage machen einmal mehr deutlich, dass es nur in den seltensten Fällen möglich ist, dass sich die Top Altcoins der Richtung widersetzen, die Bitcoin vorgibt. Es vergeht kaum ein Tag, an dem Bitcoin Verluste macht und andere Top 10 Coins Gewinne erzielen. Auch diesmal überdeckt die Schwäche des Marktführers den restlichen Markt, sodass es nach der Rallye durch die Euphorie um die Bitcoin ETFs nun erstmal zu einer Korrektur kommt.

Das bedeutet aber nicht, dass der Hype um die Ethereum ETFs schon wieder verflogen ist, bevor er überhaupt richtig aufgekommen ist. Bei Bitcoin ist die Rallye gut 3 Monate vor der tatsächlichen Genehmigung durch die SEC losgegangen – ausgelöst durch eine Falschmeldung von Cointelegraph, in der schon im Oktober letzten Jahres berichtet wurde, dass der BlackRock ETF genehmigt wurde. Da die Fristen für Ethereum erst im Mai ablaufen, bleibt hier also noch reichlich Zeit, um eine Rallye auszulösen, bei der der ETH-Kurs in den Bereich um 3.500 Dollar steigen kann. 

BlackRock ist der größte Vermögensverwalter der Welt und auch bei ETH wieder unter den potenziellen Emittenten dabei. Larry Fink, der CEO des Unternehmens, hat bereits jetzt damit begonnen, die Werbetrommel für Ethereum zu rühren und spricht davon, dass Ethereum die Grundlage schafft, um sämtliche Vermögenswerte zu tokenisieren und die Finanzwelt zu revolutionieren. 

Es ist also davon auszugehen, dass die Begeisterung der Größen der Wall Street für Kryptowährungen nun noch länger anhält, da diese scheinbar erst kürzlich entfacht ist. Unter diesen Umständen wäre es also keine große Überraschung, wenn ETH bis Mai auf 3.500 Dollar steigen und Investoren eine Rendite von 40 % bringen würde. Wer auf der Suche nach noch höheren Gewinnen ist, könnte dagegen bei Meme Kombat ($MK) fündig werden, da der Ethereum-basierte Token aktuell für viel Aufsehen im Krypto-Space sorgt. 

Jetzt mehr über Meme Komber erfahren. 

7 Millionen Dollar Marke geknackt – Meme Kombat bald ausverkauft 

Während die größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung ihre Korrektur noch nicht abgeschlossen haben, ihren Wert aber mittel- und langfristig noch mehr als verdoppeln können, werden bei Coins mit niedrigerer Bewertung häufig Gewinne erzielt, die den restlichen Markt weit übertreffen. Eine Rendite von 1.000 % kann bei kleineren Coins oft schon über Nacht zustande kommen, wenn auch bei höherem Risiko. Meme Kombat ($MK) ist aktuell noch im Vorverkauf erhältlich, sodass Investoren die Gelegenheit haben, noch vor dem Listing an den Kryptobörsen einzusteigen, was sich als äußerst lukrativ erweisen könnte. 

Meme Kombat

($MK Presale – Quelle: Meme Kombat

Hier entsteht eine Battle-Arena, in der die Charaktere der beliebtesten Meme Coins gegeneinander antreten und die Community mit $MK-Token auf ihren Favoriten wetten kann. Künstliche Intelligenz sorgt für die Animation der Battles, sodass hier die Anhänger von PEPE, Dogecoin, Bonk und vielen weiteren Meme Coins schon bald zusammenkommen können. 

Jetzt Meme Kombat Website besuchen. 

Da vor allem die Reichweite eines Meme Coins ausschlaggebend dafür ist, ob der Kurs durch die Decke gehen kann oder nicht, hat Meme Kombat ($MK) die besten Voraussetzungen für eine mögliche Kursexplosion, da die Plattform von der Reichweite der Coins profitieren kann, die bereits Millionen von Anhänger haben. Ein Konzept, bei dem der Hype schon fast vorprogrammiert ist. 

MK Battles

(Meme Kombat Battles – Quelle: Meme Kombat

Während des aktuellen Vorverkaufs haben Anleger noch den großen Vorteil, dass der Preis der $MK-Token fix vorgegeben ist, während es nach dem Listing an den Kryptobörsen schnell zu erhöhter Volatilität kommen kann, bei der der Preis um ein Vielfaches ansteigen kann. Die erste Battle-Saison beginnt direkt nach dem Vorverkauf, sodass die Bekanntheit der Plattform und die Nachfrage nach $MK-Token nach dem Launch sprunghaft ansteigen kann, was sich positiv auf den Preis auswirken würde. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $MK im Presale kaufen. 




Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *