Bitcoin ETF Token

Krypto News: Bitcoin ETF Token steigt um 30 % – hat BTCETF 100x Potenzial?

FOMO rund um den Bitcoin-Spot-ETF wirkt sich auch positiv auf den Bitcoin-ETF-Token https://btcetftoken.com/ ($BTCETF) aus, der gestern um 12:00 UTC an dezentralen Börsen eingeführt wurde und bei Redaktionsschluss rund 30 % höher bei 0,006073 $ notierte.

Die Entwicklungen hinsichtlich der Genehmigung des Spot-ETFs und den Verhandlungen mit der SEC deuten darauf hin, dass Anfang Januar grünes Licht für die ersten Spot-Bitcoin-ETFs in den USA gegeben wird. Der BlackRock ETF, der künftig als iShares Bitcoin Trust bekannt sein wird, hat den Ticker IBIT eingereicht. Mittlerweile haben zwei ETF-Anbieter Werbung für ihre Produkte geschaltet, wobei Bitwise mit dem Slogan „Most Interesting Man in the World“ und dem Schauspieler Jonathan Goldsmith als Erster auf den Markt kam.

Der Konkurrent Hashdex folgte im Anschluss „Aktien sind keine Krypto, festverzinsliche Wertpapiere sind keine Krypto, Edelmetalle?“ Nein, auch keine Krypto“. Die Marketingkampagnen schreiten voran und die Antragssteller wetteifern um das Kapital der potenziellen Investoren. 

Dies offenbart, dass es unter den Vermögensverwaltern einen harten Wettbewerb um das Geschäft von Institutionen und Privatanlegern geben wird.

Zugleich haben Diskussionen zwischen der SEC und den Anbietern zu einer Vereinbarung über ein Cash-Konzept geführt, was dem bevorzugten Ansatz der SEC entspricht. 

Außerdem hat BlackRock das ETF-Design so angepasst, dass es „im Voraus bezahlt“ wird. Dabei handelt es sich um eine technische Änderung, die es Banken in der Praxis ermöglichen wird, Bitcoin in ihren Bilanzen zu halten.

Anleger können sich aktuell mit dem Kauf von $BTCETF an dem möglicherweise größten Anlagethema beteiligen, das Kryptowährungen jemals erlebt hat. Der Vorverkauf sammelte 5 Millionen $ ein. Hier ist $BTCETF der erste und einzige Token, der mit einem Design auf den Markt kommt, das in den Nachrichtenfluss sowie die Produktentwicklung und -leistung der kommenden Spot-Bitcoin-ETFs eingebunden ist. Alles zielt auf den Bitcoin-Spot-ETF ab. 

Meilensteine wie die Genehmigung des ETFs, die Einführung und das Erreichen von Zielen für das verwaltete Vermögen und das Handelsvolumen lösen allesamt wertsteigernde Ereignisse durch den Burn-Mechanismus und die Transaktionssteuer aus, die in die Tokenomics des Coins integriert sind. So können insgesamt bis zu einem Viertel aller Token dem Angebot entzogen werden. 

Der Bitcoin ETF Token ist bereit, um den Krypto-Bullenmarkt zu starten

Der Bitcoin-ETF-Token ist intelligent konzipiert, sodass sein gesamter Token-Vorrat aufgrund des Burning-Mechanismus um bis zu 25 % sinkt. Durch das Verbrennen von Token werden diese aus dem Angebot genommen, was die Knappheit des Vermögenswerts erhöht und ihn möglicherweise wertvoller macht. Zusätzlich zu den Verbrennungen sinkt die Transaktionssteuer für jeden der ersten fünf Meilensteine um 1 %, ausgehend von einem Ausgangsniveau von 5 %. Ergo gibt es eine bullische Tokenomics, die an realweltliche Entwicklungen geknüpft ist. Die folgenden Meilensteine sind hier entscheidend: 

  • $BTCETF erreicht ein Handelsvolumen von 100 Millionen US-Dollar
  • SEC genehmigt den ersten Spot-Bitcoin-ETF
  • Der erste Spot-Bitcoin-ETF wird in den USA eingeführt
  • Das verwaltete Bitcoin-ETF-Vermögen erreicht 1 Milliarde US-Dollar
  • Der Bitcoin-Preis schließt die tägliche Kerze über 100.000 $
BTCETF Token

Bitcoin ETF Token: Das beste Mittel für einen Bitcoin-Bull-Run? 

Der Bitcoin Preis steigt auf 44.000 $ und konsolidiert wieder unweit des Jahreshochs. Der Bitcoin war das beste Asset im Jahr 2023. Da das Bitcoin-Halving im April 2024 ansteht und der Spot-ETF sicher scheint, könnte der Newsflow weiter positiv bleiben. 

Mit diesen Entwicklungen könnte der BTCETF Token ein verlockendes Angebot sein. Denn aktuell gibt es zwei Uniswap V2-Pools. Der erste Token hat einen kleinen Liquiditätspool: 

Hier zum Liquiditätspool

Aufgrund eines Preisfehlers im ersten Pool wurde für das Paar ein zweiter Pool erstellt. Dieser zweite Pool verfügt über eine höhere Liquidität (452.000 USD) als der erste Pool (41.000 USD):

Hier zum Liquiditätspool

Die Preisspanne zwischen den Pools schrumpft kontinuierlich, obgleich wegen der hohen Liquidität der letztgenannte Pool vorzugswürdig ist, da ohne großes Slippage gehandelt werden kann. 

Die positive Preisentwicklung wird durch die Besteuerung von Käufen und Verkäufen sowie durch Token-Rückkäufe, die heute beginnen, aufrechterhalten.

Bitcoin ETF Token

Kann BTCETF dank FOMO um 100x explodieren? 

Wer über die Entwicklungen beim Bitcoin ETF Token auf dem Laufenden bleiben möchte, kann X besuchen oder dem Telegram-Kanal beitreten. Die Website bietet einen Newsfeed zu allen Themen rund um Bitcoin-ETFs. Hier können Anleger also immer auf dem Laufenden bleiben. 

Ein Bitcoin-Spot-ETF dürfte einen großen Einfluss auf die Finanzmärkte haben, indem dieser Bitcoin aus der Krise holt und ihm die Glaubwürdigkeit verleiht, alle Zweifler zu besiegen. Die Genehmigung der Spot-ETFs gilt als wichtiges Zeichen für einen reifenden Markt, der den Bitcoin Kurs durchaus in 2024 verdoppeln könnte. 

Ein höheres High-Risk-Reward-Profil hat hier der Bitcoin ETF Token. Denn auch 100x Gewinne sind für Early-Adopters nicht ausgeschlossen. Denn eine günstige Marktkapitalisierung im einstelligen Millionenbereich birgt Fantasie. 

Haftungsausschluss: Dieser Artikel dient nur zu Informationszwecken und ist nicht als Anlageberatung gedacht. Der Inhalt stellt keine Empfehlung zum Kauf, Verkauf oder Halten von Wertpapieren oder Finanzinstrumenten dar. Die Leser sollten ihre eigenen Nachforschungen anstellen und sich von Finanzberatern beraten lassen, bevor sie Anlageentscheidungen treffen. Die dargestellten Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell und könnten veraltet sein. Durch den Zugriff auf diesen Artikel und dessen Lektüre erklären Sie sich mit den oben genannten Angaben und dem Haftungsausschluss einverstanden.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *