Binance Crash

Bitcoin ETF Token explodiert nach Binance-Chaos auf 1,3 Mio. $: Das ist der Grund

Der Bitcoin ETF Token erreicht ein Raising Capital von 1,3 Millionen $, während das Chaos bei Binance die Berichterstattung in den Krypto-Medien bestimmt. Denn 4,3 Milliarden $ Strafzahlung sind auch für die umsatzstärkste Krypto-Börse keine Kleinigkeit. Zugleich gab Gründer und CEO CZ den Rücktritt bekannt. Binance wagt den Neustart, chaotische Tage bei der Krypto-Börse. Während die Spekulationen um einen Gefängnisaufenthalt von Ex-CEO CZ zunehmen, verweisen auch zahlreiche Krypto-Influencer auf Implikationen für den Bitcoin-ETF. 

Denn ihrer Meinung nach ist die fortschreitende Regulierung und der Kampf gegen unregulierte Krypto-Börsen ein Zeichen, dass der Bitcoin-Spot-ETF kommen wird. 

Denn die US-Behörden haben erkannt, dass sie Kryptos nicht gänzlich verbieten können. Ergo könnte es der Plan sein, das Handelsvolumen und das Interesse der Anleger hin zu regulierten (kontrollierten) Krypto-Börsen zu lenken – weg von Binance und hin zu Coinbase beispielsweise: 

Die Chancen auf den Bitcoin-Spot-ETF stehen damit weiterhin gut – an der Einschätzung der Bloomberg-Analysten, die die Wahrscheinlichkeit auf 90 % beziffern, dürfte sich nichts geändert haben. Damit explodiert auch der Bitcoin ETF Token als Profiteur einer solchen Entwicklung auf 1,3 Millionen $. Ist der BTCETF Token nach dem Binance-Chaos eine heiße Wahl? 

Mehr über den Bitcoin ETF Token erfahren

Binance News: Chaotische Tage nach CEO-Rücktritt 

Die aktuelle Zeit dürfte für Binance herausfordernd sein. Denn nach jahrelangen Konflikten mit den US-amerikanischen Börsen haben sich die Verantwortlichen augenscheinlich dazu durchgerungen, einen Vergleich zu unterschreiben. Dieser beinhaltet jedoch nicht nur ein Schuldgeständnis und eine 4,3 Milliarden $ Geldstrafe. Auch Binance-Gründer CZ muss das Unternehmen verlassen, zumindest die Führungsebene. 

Der neue CEO Richard Teng blickt direkt in die Zukunft – so verweist er in einem neuen Tweet auf die robusten Finanzdaten des Unternehmens: 

Denn gänzlich anders als bei FTX konnte Binance bereits wiederholt FUD entkräftigen und auch eine hohe Dynamik bei den Auszahlungen abwickeln. So gab es einen Outflow von rund 1 Milliarde $. Kunden transferierten ihre Kryptos augenscheinlich auf private Wallets oder zu anderen CEX. Dennoch lief die Abwicklung reibungslos, Binance bleibt funktionsfähig und macht auch in chaotischen Tagen einen zuversichtlichen Eindruck. 

Bitcoin ETF Token explodiert auf 1,3 Mio. $: Attraktive Staking-Rendite von 185 % APY

Der Bitcoin ETF Token hat mittlerweile rund 1,3 Millionen $ in seinem Vorverkauf eingesammelt – Tendenz schnell steigend. Doch nicht nur das Wertsteigerungspotenzial ist für viele Anleger attraktiv. Zugleich zielen diese augenscheinlich auf die hohe Staking-Rendite ab, die aktuell 185 % APY beträgt. Insgesamt wurden schon rund 144 Millionen BTCETF Token in das Staking eingezahlt. Für jeden ETH-Block betragen die Belohnungen 119 BTCETF Token. 

Als eine Art Hommage für den Bitcoin-Spot-ETF, der spätestens am 10. Januar 2024 bewilligt werden soll, setzt das Team auf die folgende Idee, um das Hype-Potenzial zu nutzen und potenzielle Krypto-Nachfrage zu kanalisieren: 

„Bitcoin ETF Token (BTCETF) ist ein ERC-20-Token, der in unseren verifizierten Smart Contract eingesetzt werden kann, um passive Belohnungen mit dynamischer Rate zu verdienen. Es wurde ins Leben gerufen, um die erwartete Ankunft von Bitcoin-ETFs auf den US-Finanzmärkten zu feiern.“

Wer den potenziellen Highflyer im Schlussquartal 2023 noch günstig für 0,0056 $ akkumulieren möchte, muss sich beeilen. Denn schon in weniger als 48 Stunden wird die nächste Preissteigerung durchgeführt, die den BTCETF Token weiter verteuern wird. Durch diese Preisstaffelung können Anleger im Presale schon Buchgewinne aufbauen, die die finale Rendite maximieren und zugleich als Sicherheitspuffer beim öffentlichen Handelsstart fungieren.

Zum Bitcoin ETF Token Presale 

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *