Chainlink

Chainlink steigt um 35 % in einem Monat: Neue KI-Kryptowährung weckt Interesse der Anleger

Chainlink (LINK) war im Oktober einer der herausragenden Gewinner und verzeichnete einen Kursanstieg von über 35 %, was LINK zu einem der besten Altcoins macht, in die man derzeit investieren kann. Dieses Projekt bietet eine Abstraktionsschicht, die intelligenten Verträgen ermöglicht, Daten aus Nicht-Blockchain-Systemen abzurufen und zu extrahieren. Dies eröffnet die Möglichkeit zur Erstellung hybrider Smart Contracts, die reale Welt-Daten in ihren Berechnungen verwenden können – eine Oracle-Lösung. 

Auch InQubeta (QUBE) konnte mit dem Vorverkauf über 4,1 Millionen US-Dollar einsammeln. Dieses neue DeFi-Projekt verdeutlicht das enorme Potenzial dezentraler Finanzen, da es darauf abzielt, eine alternative Investitionsmöglichkeit für diejenigen zu schaffen, die in künstliche Intelligenz investieren möchten.

Das Jahr 2023 hat sich als vielversprechend für Kryptowährungen erwiesen, die auf die Weiterentwicklung der künstlichen Intelligenz ausgerichtet sind. In diesem Bereich führt InQubeta die Liste an. Frühe Investoren konnten bereits eine Rendite von fast 100 % erzielen. Neueinsteiger könnten ihre Investitionen bis zum Ende des Events verdreifachen.

Beste Altcoins zum Investieren: KI-Krypto InQubeta (QUBE) wirbt 4,1 Millionen Dollar ein

InQubeta steht für eine revolutionäre Plattform, die es Investoren ermöglicht, nahtlos in die Zukunft der künstlichen Intelligenz zu investieren. Hierbei handelt es sich um die weltweit erste Crowdfunding-Plattform für Kryptowährungen, die sich ausschließlich auf künstliche Intelligenz konzentriert. Diese bietet jedem, der eine Debit- oder Kreditkarte oder ein Krypto-Wallet besitzt, die Möglichkeit, die Zukunft der künstlichen Intelligenz mitzugestalten.

Die Plattform beinhaltet ein fraktioniertes Investitionsprotokoll, das es Anlegern weltweit ermöglicht, sich an einigen der vielversprechendsten KI-Firmen zu beteiligen, die weltweit entstehen. Die Investitionsmöglichkeiten werden in ERC20-Münzen oder Non Fungible Token (NFTs) von finanzierenden Startups aufgeteilt. Die Investoren können nun entsprechend ihrem Budget investieren.

Die Zeiten, in denen KI nur ein interessantes wissenschaftliches Konzept war, sind längst vorbei, denn die Bedeutung dieser Technologie in unserem Leben nimmt zu. Autonome Taxis sind bereits in Städten wie San Francisco im Einsatz, und große Einzelhandelsunternehmen wie Amazon testen humanoiden Roboter. Obwohl die Automatisierung in Zukunft viele Arbeitsplätze kosten wird, bietet die KI auch lukrative Investitionsmöglichkeiten für Anleger, die beträchtliche Gewinne erzielen könnten.

Hier sind die beiden wichtigsten Möglichkeiten für Anleger, Gewinne im InQubeta-Ökosystem zu erzielen:

1. Investitionen in KI-Firmen

KI-Firmen finanzieren sich, indem sie Investitionsmöglichkeiten in Form von ERC20-Token schaffen. Diese NFTs können als dezentrale Versionen von Aktien betrachtet werden, da sie auch Eigenkapital repräsentieren. Investoren können die ERC20-Token-Liste auf dem Marktplatz durchsuchen und sie mit QUBE erwerben. Sie können ihre Token halten und von steigenden Werten profitieren, wenn die Unternehmen, die sie herausgebracht haben, ihren Marktanteil erhöhen. Natürlich können Anleger dieser jederzeit auf dem Marktplatz verkaufen.

2. Teilnahme an InQuBeta

Unterstützer, die den Wert schätzen, den InQubeta durch die Erleichterung von Investitionen in künstliche Intelligenz bietet, können Teil des Projekts werden, indem sie QUBE sammeln. Investoren können mehr Token verdienen, indem sie ihre Anteile einsetzen, und sie können Teil der Governance des Ökosystems sein.

Die zirkulierende Menge von QUBE ist auf 1,5 Milliarden begrenzt, Burning-Protokolle reduzieren diese Menge weiter. Bei seinem derzeitigen Preis von 0,0133 $ ist QUBE möglicherweise günstig bewertet. Wenn die Marktkapitalisierung 1,5 Milliarden $ erreichen würde, könnte eine Investition von 1.000 $ in QUBE in wenigen Jahren über 75.000 $ wert sein.

Inqubeta Buy

Chainlink (LINK) mit einem Wachstum von 35 %

Ähnlich wie InQubeta hat auch Chainlink mit einer innovativen Lösung, intelligente Verträge mit externen Daten zu verknüpfen, eine starke Position für langfristiges Wachstum. Die Preise nähern sich derzeit stark der Widerstandsmarke von 12 $ an. Ein großer Ausbruch ist möglich, wenn diese Marke überschritten wird. In diesem Fall könnten die LINK-Preise um mehr als das Fünffache steigen, wenn sie frühere Höchststände erreichen.

Fazit

QUBE und LINK sind zwei der besten Altcoins, in die es sich derzeit lohnen könnte, zu investieren, da diese in den kommenden Monaten voraussichtlich beträchtliches Wachstum verzeichnen werden. Einige Prognosen gehen sogar davon aus, dass der Wert von QUBE um das 100-fache steigen könnte, sobald der Token auf den Markt kommt und der Markt den Wert des Projekts im öffentlichen Handel bepreist.

InQubeta-Vorverkauf besuchen 

Zur InQubeta-Community

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.  

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *