Tamadoge

Play-2-Earn-Krypto Tamadoge intensiviert Marketing: Top CEX-Listings voraus? Passives Einkommen dank Staking

Die neue Play-2-Earn-Gaming-Plattform mit Meme-Branding Tamadoge skaliert das eigene Marketing und möchte damit mehr Investoren anziehen. Dies soll u.a. durch das Staking und Burning gelingen, während auch weitere Börsenlistings geplant sind.

Das Staking wird bereits am morgigen Donnerstag, den 31. August 2023, starten. Hier handelt es sich um ein flexibles System. Die gestakten Token können jederzeit abgehoben werden, sodass die prozentuale Rendite (APY) dynamisch ist. 

Für die Ausschüttung der Staking-Rewards wurde ein Pool von zwei Millionen TAMA Token bereitgestellt, der auf vier Monate aufgeteilt wird. Somit betragen die Ausschüttungen rund 500.000 TAMA pro Monat. 

Zugleich sollen zeitnah drei Token-Burnings stattfinden, welche das handelbare Angebot verknappen. 

Aktuell können Investoren den TAMA Token von Tamadoge an 12 Krypto-Börsen handeln, einschließlich der bekannten CEX OKX und Bybit. Trotz der starken Erfolgsbilanz konnte der Preis des Tokens nicht mit der Entwicklung mithalten. Eine aggressive Marketingkampagne soll dies jetzt ändern und die Community über die zahlreichen Meilensteine aufklären. Die neue Roadmap rückt Tamadoge in den Mittelpunkt. Mystery-Projekte und Giveaways sollen die Bekanntheit des Web3-Gaming-Projekts fördern. 

Tamadoge-CEO Bishop: Tamadoge wird “große Krypto-Marketingkampagne starten”

Der CEO von Tamadoge, Jon Bishop, gab kürzlich bekannt, dass das Gaming-Ökosystem nun in einer “großartigen Position ist, um zu Phase 2 des großen Plans überzugehen, die darin besteht, sich auf alle Kryptosachen zu konzentrieren, eine große Krypto-Marketingkampagne zu starten, die sich sehr stark auf den Token und die Marke Tamadoge konzentriert, und zu versuchen, einen echten Hype für einige wirklich große Notierungen zu erzeugen – die größten Notierungen, die wir bekommen können, wenn möglich.”

Bishop hat seine Fähigkeiten als Gaming-Chef bereits bei Outright Games unter Beweis gestellt. Denn hier wurden Spiele für bekannte Kindermarken wie PAW Patrol oder Peppa Pig entwickelt. Bei der Marketingkampagne möchte man keine Kosten und Mühen scheuen, um Tamadoge wieder vermehrt in den Fokus der Community zu rücken. 

Dafür soll Tamadoge auf wichtigen Krypto-Websites präsent sein und auch namhafte Krypto-Influencer werden proaktiv eingebunden. 

Obwohl es noch keine Bestätigung gibt, könnten neben dem Staking und dem Token-Burning auch ein Airdrop die Halter von TAMA weiter belohnen. 

Zur bevorstehenden Marketingkampagne erklärte sich der Tamadoge-CEO wie folgt: 

“Es gibt noch viel zu tun; es ist ein langer, komplizierter und aufregender Plan. Wir werden die Details nach und nach bekannt geben.”

Obgleich TAMA weiter vom ATH bei 0,1957 $ entfernt ist und aktuell bei 0,0083 $ gehandelt wird, könnte der Rückgang viel Potenzial für einen Turnaround bieten. Das Team machte bereits früh deutlich, dass der Fokus auf der Umsetzung der Roadmap liegen würde. Nachdem dies nun gelang, folgen 3D NFTs und die Tamadoge-App im nächsten Schritt. Der Zeitpunkt scheint optimal, um vorher noch groß in das Marketing zu investieren. 

Tamadoge-CEO kennt CEX aus eigener Erfahrung – neue Major-Notierungen voraus? 

Beim Tamadoge-CEO Bishop handelt es sich um einen ehemaligen Marketing-Direktor bei Huobi Global, der die CEX aus eigener Erfahrung kennt. Hier weiß er bestens Bescheid, worauf die großen Börsen achten, wenn sie einen Coin für die Notierung auswählen. 

Wenn der $TAMA-Token wieder an Bekanntheit gewinnt, dürfte das Interesse am Handel mit dem Coin steigen. Die Top-10-Börsen sind sehr daran interessiert, Coins zu listen, die ein beträchtliches Handelsvolumen und eine lebendige Community haben. Tamadoge möchte von den Börsen somit in Zukunft als ein Coin angesehen werden, der all diese Kriterien erfüllt. Denn dann dürften die CEX aus eigenem Interesse TAMA in das Angebot aufnehmen. 

Zugleich profitiert Tamadoge von einer wachsenden Akzeptanz, wenn mehr Spieler Tamadoge herunterladen und mit dem Gaming beginnen. Denn dadurch steigen auch Token-Nutzung und Handelsvolumen. Der positive Kreislauf, bei dem die Akzeptanz das Halten von Token fördert, zieht wiederum mehr Käufer an, da Token-Inhaber schnell zu Gamern werden 

Zugleich wird es immer auch Investoren geben, die vielleicht selbst gar nicht oder kaum spielen, aber ein Stück von der Spiele-Revolution besitzen wollen, die das Web3 verspricht. 

In einem neuen Video, das der Community-Manager Tom Harper, auch bekannt als Tama Tom, auf X (ehemals Twitter) veröffentlichte, können die Interessierten einen Blick auf das Flaggschiff von Tamadoge – der App – werfen. 

Innovation im Tamaverse: Staking, Burning und ein Airdrop?

Im Mittelpunkt der Innovationen steht die neue Staking-Funktion, mit der Token-Inhaber und Nutzer für ihre Treue bei Tamadoge belohnt werden. 

Außerdem hat Tamadoge ein Burning gestartet, bei dem immer wieder TAMA Token verbrannt werden, wenn man in der Tamadoge Arcade Credits kauft. Die vom CEO erwähnten Burn-Events werden zusätzlich zu den Tamadoge-Arcade-Burns stattfinden und den Token-Besitzern einen weiteren Mehrwert bieten, da das Angebot verknappt wird und somit tendenziell den Wert steigert. 

Das florierende Tamaverse-Ökosystem hat mittlerweile sechs Spiele auf zwei Apps eingeführt – fünf Spiele auf Tamadoge Arcade und ein sechstes Spiel namens Tamadoge Arena, das eine eigene App besitzt. Beide Apps sind in den App-Stores für iOS und Android verfügbar. 

Die Tamadoge Arena ist ein einziges Spiel, das in vier Level unterteilt ist. Alle sechs Spiele wurden von der Community gut aufgenommen und ziehen immer wieder neue Spieler an. Tamadoge Arena ist ein reines Handyspiel, während die Tamdoge Arcade-Spiele sowohl im Internet als auch auf dem Smartphone gespielt werden können.

Tamadoge: Ist das die Zukunft des Gamings? 

Tamadoge kann monatlich schon mehr Nutzer aktivieren als die etablierten Web3 Metaverse-Games Decentraland und The Sandbox zusammen. In den letzten 30 Tagen interagierten Decentraland und The Sandbox nur mit 3.840 und 3.670 einzigartigen Wallets, während die monatliche Nutzerzahl bei Tamadoge jetzt über 15.000 für die beiden Apps im Web, Android und iOS liegt. 

Einige Beobachter glauben sogar, dass Tamadoge dank des massiven Total Addressable Market (TAM) im Gaming-Bereich weit über 5 % der Marktkapitalisierung von Dogecoin mittelfristig erreichen könnte.

Wie das Tamadoge-Team in einem Blog-Beitrag erläuterte, soll das Spiele-Ökosystem von Tamadoge ein breites Publikum von potenziellen Spielern anziehen, darunter Krypto-Fans, Gelegenheitsspieler und NFT-Degen.

Da der Markt für mobile Spiele laut Daten von Statista bis 2027 voraussichtlich 2,32 Milliarden Nutzer übersteigen wird, könnte der TAMA Coin vor dem nächsten Hype einen Blick wert sein. 

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *