BTC20

BTC20 outperformt Google Trends gegenüber Bitcoin und Pepe, während 4,5 Mio. $ erzielt werden

BTC20 ist laut den Google Trends die nächste Kryptowährung, welche explodieren könnte, während sie die populären Coins Bitcoin und Pepe in vielen Regionen übertrifft. Gleichzeitig wirbt das Projekt über den Presale in einem beeindruckenden Tempo von nur 10 Tagen 4,5 Mio. $ von den Investoren ein. Das Finanzierungsziel des stark gefragten Vorverkaufs liegt bei nur 6 Mio. $.

Der Bitcoin auf Ethereum hat unter anderem deswegen eine Begeisterung bei den Investoren ausgelöst, da sie den Coin zum Preis des Original-Bitcoins aus dem Jahre 2011 in Höhe von nur 1 $ erwerben können.

Allerdings hat das Projekt noch wesentlich mehr Verkaufsargumente, welche die Käufer anziehen. Analysten prognostizieren dem $BTC20 Token einen Anstieg von bis zu 520 %. Hinzu kommt das Spiel mit dem Bitcoin-Derivat und der Version 2 sowie der voraussichtlich durch das Halving des Bitcoins verursachte Bullenmarkt.

Zudem bietet er eine bessere Umweltverträglichkeit aufgrund der hohen Stromeinsparung der PoS-Blockchain. Durch die Verwendung der Ethereum-Blockchain stehen dem BTC20 Token auch alle Dapps und Smart Contracts von dem führenden kommerziellen Netzwerk in der Kryptoindustrie zur Verfügung.

Jetzt frühzeitig in Bitcoin auf Ethereum investieren!

BTC20 outperformt Pepe in Google Trends

Auf Google Trends kann das Interesse von Suchbegriffen im Verlaufe der Zeit verfolgt werden. Die Ergebnisse werden auf einer Skala von 0 bis 100 angegeben. Dabei repräsentiert 100 den höchsten Wert.

Während der vergangenen sieben Tage hat der Suchbegriff „btc20“ weltweit mit „pepe coin“ um die Führung gekämpft. Der neue BTC20 konnte Pepe sogar zu bestimmten Tagen und Zeiten übertreffen. Dies lässt sich an der folgenden Grafik erkennen:

BTC20-1-1

Zur morgendlichen Börsenzeit konnte „btc20“ in Deutschland und anderen Teilen Europas einen höheren Wert erreichen. In Deutschland schnitt „btc20″ in der morgendlichen Handelssitzung (Suchparameter letzte 4 Stunden) oft besser ab als „pepe coin”. Manchmal erreicht „btc20″ sogar das Suchinteresse von „bitcoin”, wie die Grafik unten zeigt:

BTC20-2-1

In Deutschland hat „btc20″ auch in den Morgenstunden der Börsensitzung (Suchparameter „letzte 4 Stunden”) oft besser abgeschnitten als „pepe coin”. In einigen Fällen erreicht „btc20″ sogar das Suchinteresse von „bitcoin”, wie die nachstehende Grafik zeigt:

Jetzt in verbesserten Bitcoin investieren!

BTC20-3-1

 Schaut man sich die deutschen Ergebnisse der letzten sieben Tage an, liegt „btc20″ durchweg vor „pepe coin”, wobei der Vorsprung mit zunehmendem Interesse an BTC20 wächst.

BTC20-4-1

Vermutlich werden diese Ergebnisse auch in anderen Regionen ähnlich ausfallen, wenn die Börsensitzungen in anderen Teilen der Welt beginnen.

Hier sind etwa die US-Google-Trends-Daten der letzten vier Stunden, die zu Beginn der morgendlichen Handelssitzung in den USA erfasst wurden – BTC20 liegt vor „pepe coin”.

BTC20-5

Schneller Ausverkauf droht, da halbes Finanzierungsziel nach 9 Tagen erreicht

Der Presale von Bitcoin auf Ethereum schreitet in einem enormen Tempo voran und konnte nach nur 9 Tagen schon das erste Finanzierungsziel in Höhe von 3 Mio. $ erreichen. Jedoch könnte der Vorverkauf aufgrund der zunehmenden Nachfrage schon wesentlich früher ausverkauft sein. Denn der letzte Meilenstein des Fundraisings wird bereits bei 6,05 Mio. $ erreicht sein. Zudem wurden allein in den vergangenen 48 Stunden Token im Wert von rund 2,5 Mio. $ verkauft.

Bei BTC20 wird die Uhr noch einmal zurückgestellt, sodass die Investoren den neuen Bitcoin aus dem Jahr 2011 für einen Preis in Höhe von 1 $ kaufen können. Zudem bietet der optimierte BTC einige Vorteile. So ist er unter anderem umweltfreundlicher, bietet eine hohe Rendite und ermöglicht den Zugang zur Welt der dezentralen Finanzen (DeFi). Dies sind die Gründe, welche das FOMO bei den Investoren auslösen.

Jetzt frühzeitig in neuartigen Bitcoin investieren!

Somit mag es nicht überraschen, dass er die Aufmerksamkeit des Kryptobereichs auf sich zieht. Bereits nach kurzer Zeit wurden auch bedeutende Krypotnachrichten-Websites auf das außergewöhnliche Projekt aufmerksam. So haben unter anderem Cryptopotato, Finbold, Coingape, Beincrypto, Analytics Insight und weitere über es berichtet. Zudem kommt es bereits 2.600 Follower auf Twitter und 1.500 auf Telegram.

Sollte sich das Verkaufstempo des Presale halten oder sogar noch weiter steigern, so werden viele Investoren vermutlich zu spät kommen. Denn dann ist der Vorverkauf in spätestens zwei Tagen ausverkauft. Dies könnte dann noch einmal das FOMO bei den Investoren entfachen, wodurch die Chance für explosive Kurse bei der ersten Listungen an der DEX noch weiter zunimmt.

520 % Renditechance mit BTC20

Die besonders hohe Nachfrage des neuen Bitcoins auf Ethereum könnte darin liegen, dass Anleger ein besonders hohes passives Einkommen erzielen können. Dabei wird der zeitliche Ablauf von Bitcoin von der verbesserten Version nachgebildet, wobei diese bei BTC im Jahr 2011 startet. Deswegen sind auch die Renditen besonders hoch, da sie zu Beginn attraktiver waren.

Allerdings erhalten bei BTC20 nicht die Miner die Belohnungen, wie es bei Bitcoin der Fall ist, sondern stattdessen die Investoren, welche ihre Token über das Staking für einen gewissen Zeitraum anlegen. Je nachdem wie groß der Staking-Pool ist, können die Renditen besonders hoch ausfallen.

Um dies zu verdeutlichen, sei einmal das folgende Beispiel genannt. Bei der Einführung des Bitcoin auf Ethereum werden 50 BTC20 pro Block als Belohnung an die Staker verteilt, was der Rate von Bitcoin aus dem Jahr 2011 entspricht. Von diesen Blöcken werden wiederum jedes Jahr 52.000 fertiggestellt, sodass insgesamt 2,6 Mio. BTC im ersten Jahr emittiert werden.

Würde man nun 5.000 BTC20 in den Pool einzahlen, entspricht dies 1 % des gesamten Staking-Pools mit 500.000 BTC20 Token. Daher würde man in diesem Beispiel 1 % von den 2,6 Mio. neu geschürften BTC20 in diesem Jahr erhalten. Somit erzielt man eine Rendite in Höhe von 520 %.

Jetzt von BTC20 Vorverkaufsangebot sichern!

BTC20 Staking

Durch eine solch beeindruckende Staking-Rendite könnten noch mehr Investoren angelockt werden, welche ebenfalls den optimierten Bitcoin staken wollen. Auf diese Weise würden dann jedoch die Renditen abnehmen, da die Größe des Pools zunehmen würde.

Dies ist ein Faktor, welcher die Investoren anlockt und sie dazu bringt, ihre Token langfristiger zu halten. Dadurch wird dann wiederum die Wahrscheinlichkeit reduziert, dass es zu starken Kurseinbrüchen kommt.

Warum BTC20 den BTC schlägt

Im Gegensatz zum traditionellen Mining von Bitcoin erhalten die Staker mit BTC20 wesentlich höhere Belohnungen. Ebenso gestaltet es sich viel leichter, damit eine Rendite zu erzielen.

Denn es man muss sich weniger Sorgen über eine ausreichende Rentabilität machen, wie bei Kryptominern, welche bei steigenden Stromkosten und Schwierigkeit immer unrentabler werden. Zudem erspart man sich die Mühe, den technischen Aufwand sowie die hohen Investitionskosten. Aber auch auf Cloud-Mining mit oft nur sehr geringen Renditen und hohen Verwaltungskosten kann verzichtet werden.

Das Staking selbst lässt sich besonders leicht vollziehen. Dafür senden die Investoren die Coins einfach an den Smart Contract von Bitcoin auf Ethereum. Allerdings gibt es auch noch andere Argumente, weshalb BTC20 gegenüber BTC überlegen ist.

Jetzt frühzeitig in BTC20 Token investieren!

BTC20 ist der umweltfreundliche Bitcoin

Eine der größten Schwachstellen von Bitcoin liegt in dem enormen Stromverbrauch und somit in dem hohen CO₂-Verbrauch, welcher wiederum negative Auswirkungen auf den Klimawandel und die Umwelt hat. Der neue Bitcoin ist wesentlich energieeffizienter als Bitcoin, da dieser auf einer Blockchain mit PoS (Proof-of-Stake) betrieben wird.

Deshalb spart der BTC20 auch im Vergleich zum Proof-of-Work von Bitcoin 99,95 % der Energie ein. Aufgrund seiner umweltfreundlichen Eigenschaften könnte die nachhaltige Bitcoin-Version vor allem bei ESG-Investoren an Beliebtheit zunehmen.

BTC20 eröffnet sich DeFi

BTC20-1

Durch die Wahl der Blockchain von Ethereum, erschließt sich BTC20 das weit entwickelte dezentrale Finanz-Ökosystem. Im Gegensatz zu ETH verfügt der Bitcoin bisher über kein besonders nennenswertes DeFi-Ökosystems. Denn die größere Kryptowährung ist wesentlich simpler gestaltet.

Somit können die BTC20 Token künftig auch mit anderen Dapps und Smart Contracts interagieren. Unter anderem wäre es möglich, dass diese als Sicherheiten für Kredite über Aave genutzt werden.

Es könnte sich auch ein liquider Markt für renditeträchtige, abgesicherte BTC20-Token entwickeln, ähnlich wie die Märkte für abgesicherte ETH-Token wie stETH (Lidos abgesicherte Ether-Token) und rETH (Rocket Pools abgesicherte Ether-Token). Insgesamt erhalten BTC20-Besitzer dadurch wesentlich mehr Flexibilität.

Derzeit heißester Presale ist fast ausverkauft

Aufgrund des beeindruckenden Verkaufstempos im Presale sollen Interessierte nicht zu lange zögern, wenn sie sich die Token noch im Vorverkaufsangebot sichern wollen. Denn wenn man das aktuelle Tempo extrapoliert, dürfte der Presale bereits in spätestens zwei Tagen abgeschlossen sein.

Der beliebte Krypto-Influencer Michael Wrubel glaubt, dass BTC20 Millionäre hervorbringen kann. Sofern der Token dem Beispiel von Bitcoin folgen kann, der seit seinem Preis von 1 $ im Jahr 2011 um über 2.900.000 % gestiegen ist, wäre das möglich.

Zumindest hat BTC20 das Potenzial für eine Verzehnfachung, so die Meinung von Cilinix Crypto, einem einflussreichen YouTube-Analysten mit 31.000 Abonnenten.

Für den Kauf von BTC20 müssen Sie Ihr Wallet mit Ethereum oder USDT auffüllen und sich mit der Website BTC20.com verbinden, um dort zu kaufen.

Jetzt noch Vorverkaufsangebot sichern!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de, Coincierge.de und P2E-News.com.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *