Shiba-Inu-Gangster-

Nächster Meme-Coin vor der Explosion? Thug Life Token 2 Mio. $ Presale wird voraussichtlich schnell ausverkauft sein

Ein neuartiges Meme-Coin-Projekt namens Thug Life Token ($THUG) schlägt in den sozialen Medien und in Web3-Kreisen hohe Wellen. Obwohl der Presale des Tokens erst vor weniger als 24 Stunden gestartet wurde, hat das Projekt bereits beachtliche 45.000 $ durch den Verkauf von $THUG eingenommen.

Je mehr sich $THUG herumspricht, desto mehr Meme-Coin jagende Degenerierte (Degens) werden erwartet, die ihr Geld in das Projekt investieren. Analysten erwarten, dass $THUG ein großer Erfolg werden wird, da es einen erfrischenden Ansatz für Meme-Coins bietet.

Anstatt sich auf Hunde-Memes oder kurzfristige Social-Media-Moden zu stützen, wie Meme-Coins, die als Reaktion auf Tweets von Elon Musk oder Andrew Tate geschaffen wurden, basiert $THUG auf der zeitlosen Thug-Life-Bewegung, die in den 80er-Jahren von Hip-Hop-Stars wie Snoop Dogg populär gemacht wurde.

Dabei ist $THUG der „Meme-Coin der Baller”, heißt es auf der Website des Projekts. Zudem wird erwähnt: „Werde zum Gangsta auf diesem Markt und pimpe dein Geldspiel auf“.

Anhänger von Meme-Coins haben keine Zeit zu verlieren, wenn es darum geht, sich frühzeitig an dem Projekt zu beteiligen. Denn der Presale von $THUG wird ausverkauft sein, sobald 2,058 Mio. $ erreicht sind. Dies ist deutlich weniger als bei den meisten anderen vergleichbaren Presales.

Danach gibt es nur noch die Möglichkeit, sich $THUG-Token über die AirDrop- und Community-Belohnungskampagne des Projekts oder zu einem möglicherweise erhöhten Preis an den großen dezentralen Börsen (DEXs) zu sichern.

Jetzt frühzeitig in den Thug Life Token investieren!

Der gemeinschaftsorientierte Meme-Coin $THUG

Der Token Thug Life wirbt für sich selbst als „zweite Chance für diejenigen, die ausgespielt, beeinflusst und als Geldquelle benutzt wurden“. Dabei ist $THUG mehr als nur ein weiterer Meme-Coin, sondern „eine Bewegung, die von Humor, Brüderlichkeit und dem gemeinsamen Kampf in der Web3-Welt angetrieben wird“.

Ganz im Sinne des Meme-Coin-Projekts, das vor allem auf die Gemeinschaft setzt. Während des Vorverkaufs werden 70 % der 4,2 Mrd. Token zu einem Preis von 0,0007 $ zur Verfügung gestellt. Das bedeutet, dass die Investoren nicht ungerechtfertigt von Preissteigerungen überrascht werden.

Weitere 15 % des Tokenangebots sind für Community-Belohnungen vorgesehen, sobald der Token auf den DEXs eingeführt wird.

Unter der Annahme, dass der Coin seinen Vorverkaufspreis von 0,0007 $ mindestens halten kann, bedeutet es, dass die Community Giveaways im Wert von über 400.000 $ erhalten wird. Dies ist ein weiterer Grund, warum die Meme-Coins-Degens so begeistert von dem Projekt sind.

Die verbleibenden 15 % des Tokenangebots sind für das Marketing reserviert. Das Projekt möchte eine Welle von Influencern an Bord holen, um den Preis von $THUG in die Höhe zu treiben. Außerdem hat sich das Team hinter $THUG verpflichtet, die Liquidität sofort nach dem Start an der DEX zu sichern, was die Bedenken über einen möglichen Token-Dump zerstreuen sollte.

Jetzt Thug-Life-Token im Vorverkauf sichern!

Tokenomics THUG

Der beste Small Cap Meme-Coin des Jahres 2023?

Mit Token, die derzeit im Vorverkauf für nur 0,0007 $ erhältlich sind, ist der Thug Life Token aktuell ein Meme-Coin-Projekt mit einer Marktkapitalisierung von weniger als 3 Mio. $. Das lässt viel Raum für potenzielle Gewinne.

Pepe Coin, der auf dem ebenfalls zeitlosen Meme Pepe, dem Frosch, basiert, konnte eine Marktkapitalisierung von fast 2 Mrd. $ erreichen, obwohl er keinen Nutzen bietet.

Auch $THUG basiert auf einem ähnlich beliebten „Thug Life”-Thema und könnte leicht zum Renner werden.

Thug Life Meme-Coin

Selbst wenn $THUG nur eine Marktkapitalisierung von etwa 60 Mio. $ erreicht, würde das für die Investoren im Vorverkauf immer noch einen potenziellen Gewinn von mehr als dem 20-fachen bedeuten.

Gekauft werden kann $THUG mit ETH oder USDT über die Ethereum-Blockchain auf der Website des Thug-Life-Tokens.

Folge dem Thug-Life-Token auf Telegram und auf Twitter, um regelmäßig über die Pläne und nächsten Schritte des Projekts informiert zu werden.

Schließe dich der $THUG-Bewegung an, erlebe das FOMO und verwandle jetzt Fehlschläge in Gewinne.

Jetzt frühzeitig Thugh-Life-Token kaufen!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de, Coincierge.de und P2E-News.com.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *