Krypto News: Während Bitcoin stillsteht könnte das nach PEPE der nächste x100 Meme-Coin sein

Nach einer wochenlangen Achterbahnfahrt ist es nun seit Tagen ruhig um den Bitcoin und viele weitere Top-Kryptowährungen. BTC notiert nach wie vor im Bereich von 30.000 Dollar, während ETH weiterhin mit der 1.900 Dollar Marke kämpft. In diesen Zeiten, in denen bei den großen Coins nicht viel passiert, wird bei den Meme-Coins weiterhin der nächste PEPE gesucht, der die Investition der Anleger innerhalb kurzer Zeit vervielfachen kann. Nun kommt mit dem Thug Life Token ($THUG) ein Meme-Coin, bei dem das gelingen könnte. 

If you Cant hold, you wont be richt.

Jetzt für kurze Zeit im Presale einsteigen und $THUG ins Portfolio holen.

Anders als bei anderen Kryptoprojekten haben Meme-Coins keinen realen Nutzen und ihr potenzieller Erfolg hängt nicht davon ab, ob das Konzept dahinter innovativ ist und Anleger überzeugt, sondern davon, ob es gelingt, eine starke Community aufzubauen. Entsteht ein Hype um einen Meme-Coin, kann es innerhalb kürzester Zeit zu einer extremen Preissteigerung kommen. 

2021 haben Dogecoin (DOGE) und Shiba Inu (SHIB) das bereits an die Spitze getrieben und sind als Kryptowährungen, die nur zum Spaß auf den Markt gekommen sind, bis heute in den Top 20 geblieben. PEPE ist in diesem Jahr schon ein ähnlich starker Anstieg gelungen und seitdem ist auch heuer wieder die Meme-Saison eingeleitet. 

PEPE hat es innerhalb von 3 Wochen aus dem Nichts auf eine Bewertung von weit mehr als 1,5 Milliarden Dollar geschafft und auch heute – Monate danach – beläuft sich die Marktkapitalisierung noch auf rund 600 Millionen Dollar. Nun deutet bei $THUG alles auf eine ähnliche Entwicklung hin. 

Der Thug Life Token ist erst seit wenigen Augenblicken handelbar und es erscheinen bereits zahlreiche Berichte in den Medien, was ein starker Indikator für einen aufkommenden Hype sein kann. Internationale Medien berichten bereits über den Meme-Coin und dessen Chancen, der nächste PEPE zu werden.

Auch auf Twitter erzielt $THUG schon jetzt eine starke Reichweite. Ein Blick auf die Thug Life Token-Website verrät, dass die Hoffnung berechtigt sein könnte. 70 % der Token werden im Presale angeboten. Der Vorverkauf läuft, bis eine Summe von rund 2 Millionen Dollar erreicht ist. Im Laufe des Presales wird sich bereits zeigen, ob die Möglichkeit besteht, innerhalb kurzer Zeit sein Investment zu vervielfachen. Derzeit deutet alles darauf hin. 

Airdrops für die Thug Life Community 

15 % der Token sind für Community-Rewards reserviert. Wer sich schon länger mit Meme-Coins beschäftigt weiß, dass das bedeutet, dass mit Airdrops und Belohnungen für die Holder des Tokens zu rechnen ist. Nicht selten wird ein Teil dieser Airdrops auch speziell an Käufer aus dem Presale ausgeschüttet, da diese zu einem besonders frühen Zeitpunkt Vertrauen in das jeweilige Projekt gesteckt haben. Das könnte auch bei $THUG der Fall sein. 

Hier gehts direkt zur $THUG-Website.

Sind die 2 Millionen Dollar schnell erreicht, hat $THUG damit bereits eine höhere Marktkapitalisierung als die meisten Meme-Coins je erreichen, weshalb es unmittelbar danach beim DEX-Handelsstart zu einer Kursexplosion kommen kann. Dadurch, dass es im Vorverkauf keine Preissteigerungen geben wird, ist auch nicht mit verfrühten Gewinnmitnahmen der Presale-Invesetoren zu rechnen, die den Preis kurzfristig drücken könnten. 

Auf den ersten Blick hat $THUG also die besten Voraussetzungen, um direkt beim Launch einen Raketenstart hinzulegen. Erst heute hat PEPE2.0 wieder gezeigt, dass ein früher Einstieg sich bei Meme-Coins besonders lohnen kann. Wer hier in den ersten Minuten investiert hat, konnte sich bereits Stunden später um zehntausende Prozent Wertsteigerung freuen. Die Chancen stehen gut, dass sich bei $THUG schon bald ein ähnliches Bild zeigen wird. 

Hier gehts direkt zum $THUG-Vorverkauf.





Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *