Ethereum steigt am Wochenende – Steht ein neues Jahreshoch bevor?

Der Kryptomarkt hat sich in dieser Woche deutlich erholt. Die meisten Top-Coins konnten einen großen Teil ihrer Verluste der letzten Wochen wieder gutmachen, bei der digitalen Leitwährung Bitcoin hat es sogar für ein neues Jahreshoch gereicht. Ethereum steigt am Sonntag auch auf über Wird auch hier ein neuer Höchststand in diesem Jahr erreicht? Neben Ether und Bitcoin können auch zahlreiche weitere Coins hohe Gewinne in dieser Woche mitnehmen. Auch der Presale von Wall Street Memes und yPredict schreitet in großen Schritten voran. 

Ethereum Münze

Sei dabei und sichere dir $WSM noch für kurze Zeit im Vorverkauf.

Nachdem der Juni beinahe schon katastrophal für den Kryptomarkt gestartet hat, kommt es in dieser Woche doch noch zur Erholung. Die Ermittlungen der SEC gegen Coinbase und Binance haben Anleger stark verunsichert, Jerome Powell hat mit seinem düsteren Bild über die Zukunft der Zinssituation in den USA ebenfalls dazu beigetragen, den Kurs zu drücken. Mit dem Antrag des größten Vermögensverwalters der Welt (Blackrock) auf einen Bitcoin-ETF hat sich das Blatt inzwischen aber gewendet. 

Weitere Finanzinstitute folgen Blackrock und die Anträge bei der SEC häufen sich. Mit EDX Markets ist auch eine neue, regulierte Kryptobörse an den Start gegangen, die mit einigen Größen aus der Finanzbranche aufwarten kann. Seitdem stabilisieren sich Bitcoin und Ethereum auf hohem Niveau. Allerdings hat es bei Ether, der zweitgrößten Kryptowährung nach Marktkapitalisierung, noch nicht für ein neues Jahreshoch gereicht. 

Steuert $YPRED auf eine Kursexplosion zu? Jetzt noch rechtzeitig einsteigen.

Während der Bitcoin in den letzten 7 Tagen um mehr als 15 % zugelegt hat, kann Ether ein Plus von rund 10 % vorweisen und notiert damit aktuell bei 1.900 Dollar, was sich in den letzten Wochen bereits mehrfach als starke Widerstandszone bewiesen hat. Wenn es gelingt, diese zu überwinden, dürfte es nicht mehr lange dauern, bis die 2.000 Dollar Marke zum zweiten Mal in diesem Jahr überschritten wird und ein neuer Höchststand in diese Jahr erreicht wird. Dafür wäre es nötig, auf über 2.137 Dollar zu steigen. 

Seit die SEC Binance und Coinbase unter anderem unregistrierten Wertpapierhandel vorwirft und die meisten Kryptowährungen als “Securities” einstuft, kann sich Bitcoin wieder deutlich vom Rest abheben, da man hier bisher nur von einem Rohstoff spricht und eine Einstufung als Wertpapier kein Thema ist. Bei Ethereum steht dagegen noch auf der Kippe, ob durch die Umstellung auf Proof of Stake ebenfalls ein “Wertpapier” in den Augen der SEC geschaffen worden sein könnte und ETH damit schon bald strengeren Regeln unterliegt. 

Auch wenn hier noch Unklarheit herrscht und Investoren sich teilweise noch zurückhalten, zieht der Preisanstieg beim Bitcoin wieder den gesamten Kryptomarkt mit nach oben. Auch innovative neue Projekte, deren Coins aktuell noch ausschließlich im Presale erhältlich sind, profitieren von der Situation. Allen voran yPredict ($YPRED) und Wall Street Memes ($WSM). 

yPredict setzt mehr als 2,5 Millionen Dollar im Presale um 

Mit yPredict kommt eine Plattform für Krypto-Trader auf den Markt, die künstliche Intelligenz einsetzt, um bessere Analysen und Prognosen für Kryptowährungen zu erstellen. Bekanntlich ist das Auswerten riesiger Datenmengen eine der größten Stärken von künstlicher Intelligenz und yPredict macht sich das nun zunutze. Die KI erkennt, wenn sich ein Chartmuster abzeichnet oder andere Indikatoren bei einem Coin auf einen guten Ein- oder Ausstiegszeitpunkt hindeuten und sendet entsprechende Signale an die User aus. 

Der Service ist in 3 verschiedenen Stufen verfügbar, wovon 2 kostenpflichtig sind. Die Abonnementgebühren werden mit dem nativen Token der Plattform $YPRED verrechnet, der dadurch seinen Wert erhält. $YPRED hat im Vorverkauf bereits mehr als 2,5 Millionen Dollar umgesetzt. 

Das deutet darauf hin, dass der Token nach dem Listing an den Kryptobörsen um ein Vielfaches ansteigen kann, wenn yPredict sich durchsetzt. Investoren, die noch im Presale einsteigen, können außerdem einen Buchgewinn von mehr als 30 % mitnehmen, da der Preis bis zum Listing noch mehrfach angehoben wird. 

Jetzt $YPRED zum günstigen Vorverkaufspreis sichern. 

Wall Street Memes ($WSM) mischt Meme-Coins auf

Auch im Bereich der Meme-Coins ist spätestens seit PEPE wieder einiges los. Tag für Tag kommen unzählige neue Token auf den Markt, von denen die meisten im Totalverlust enden, während andere Renditen von 10.000 % und mehr bringen können. Vor allem Wall Street Memes ($WSM) sorgt hier aktuell für viel Aufsehen, da der Meme-Coin bereits vor dem Launch schon mehr als eine Million Follower auf Twitter und Instagram mitbringt. 

Die Herausgeber sind keine Unbekannten im Krypto-Space und haben bereits 2021 den NFT Markt mit der Wall Street Bulls Kollektion aufgemischt, die innerhalb weniger Minuten ausverkauft war und Millionen eingebracht hat. Mit Wall Street Memes ($WSM) geht das Team nun einen Schritt weiter und hat so die besten Voraussetzungen, den nächsten PEPE auf den Markt zu bringen. $WSM hat im Vorverkauf bereits weit mehr als 10 Millionen Dollar umgesetzt und könnte direkt nach dem Handelsstart an den Kryptobörsen durch die Decke gehen. 

Jetzt noch $WSM im Presale kaufen.




Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *