Wall Street Memes

Diese 10 Millionen $ Kryptowährung bietet 1400 % Kurspotenzial im Jahr 2023

Just vor wenigen Minuten erreichte der Krypto-Presale von Wall Street Memes (WSM) den 10 Millionen $ Meilenstein. Damit dauerte es weniger als einen Monat, um sich in den illustren Klub der 10 Millionen $ Kryptowährungen vorzuwagen. Dennoch will das Team deutlich mehr. Zum öffentlichen Handelsstart, der für die zweite Jahreshälfte angedacht ist, wird Wall Street Memes (WSM) aller Voraussicht nach eine Marktkapitalisierung von 67 Millionen $ aufweisen. 

Das Ziel ist jedoch klar formuliert. In der Phase 3 soll Wall Street Memes eine Marktkapitalisierung von 1 Milliarde $ erreichen und bei den wichtigsten Tier-1-Krypto-Börsen handelbar werden. 

Berechnet man nun das Kurspotenzial vom ICO zum Erreichen der Milliarden-Marktkapitalisierung, die auch PEPE zuletzt gelang, kommen Anleger auf eindrucksvolle 1400 %. Das Kurspotenzial ist attraktiv, der virale Hype bereits im Presale in vollem Gange. Was müssen Anleger somit über den neuen Meme-Coin Wall Street Memes (WSM) wissen, um einen individuellen Investmentcase nach eigenständiger Due-Diligence zu fundieren. 

Mehr über Wall Street Memes erfahren

1 Million Follower als bullischer Kurstreiber

Die Relevanz einer Community für den Erfolg eines Meme-Coins liegt in ihrer Fähigkeit, eine breite Unterstützung und rasante Verbreitung zu generieren. Eine engagierte Community macht den Meme-Coin bekannter. Somit finden neue Investoren den Weg zu Wall Street Memes (WSM). Dies trägt zur Stabilität und Weiterentwicklung des Meme-Coins bei.

Der offizielle Twitter-Account des Meme-Coins hat mittlerweile rund 240.000 Follower, während der Top 100 Coin PEPE ebenfalls nur etwas über 300.000 Follower aufweist. Obwohl der Unterschied gering erscheint, ist die Market Cap von PEPE um ein Vielfaches höher. Darüber hinaus ist die Reichweite von Wall Street Memes nicht nur auf Twitter beschränkt. Tatsächlich verfügen die Instagram-Accounts über eine noch größere Anzahl von Followern. Insgesamt folgen über eine Million Menschen der “Wall Street Memes”-Bewegung. Dieses Interesse an digitalen Assets zeigt sich sowohl in einer erfolgreichen NFT-Kollektion aus dem Jahr 2021 als auch im starken Interesse am laufenden WSM-Presale.

Setzt man nun die aktuelle Bewertung zu den Social-Media-Followern ins Verhältnis, scheint Wall Street Memes (WSM) innerhalb der Peer-Group vergleichsweise günstig bewertet. 

Kein Rug-Pull, keine Insider-Dumps: WSM ist ein fairer Meme-Coin

Investoren haben bei Krypto-Presales oft Angst vor Insider-Dumps oder einem sogenannten Rug Pull. Diese Bedenken entstehen aufgrund der fehlenden Transparenz und Regulierung. Anleger befürchten nun, dass Entwickler oder Insider große Mengen an Tokens verkaufen könnten, um den Preis zu drücken, oder dass das Projekt abrupt scheitert und die Investition wertlos wird.

Die Fairness im Token-Presale spielt eine entscheidende Rolle, da diese das Vertrauen der Investoren stärkt. Um Verwässerungen durch Insider zu verhindern und Dumping-Praktiken zu unterbinden, wird eine gerechte Token-Zuteilung bei Wall Street Memes sichergestellt. Denn hier gehören 100 % der Token der Community. Bereits im Vorverkauf werden 50 % der Token an private Händler verteilt, während die anderen 50 % für Token-Rewards und Liquidität reserviert sind. 

Wall Street Memes

WSM geht viral: Krypto-Trader wetten auf 100x 

Die Viralität ist ein zentraler Erfolgsfaktor für Meme-Coins, da diese eine exponentielle Verbreitung und Aufmerksamkeit ermöglicht. Wenn ein Meme-Coin viral geht, verbreitet er sich schnell über soziale Medien und Online-Plattformen. Dies lockt neue Investoren an und steigert das Handelsvolumen, was wiederum den Wert des Coins erhöht und das Interesse weiter verstärkt.

Namhafte Krypto-Influencer wie Crypto Gains halten eine 100x Performance bei WSM für möglich. Damit steigt die Viralität weiter und immer mehr Menschen werden auf Wall Street Memes aufmerksam. Denn allein dieser YouTuber hat mehr als 100.000 Abonnenten. 

Das steckt hinter WSM: Meme-Coin als Tokenisierung einer zeitlosen Bewegung

Wall Street Memes wurde 2021 als Teil der Bewegung gegründet, in der Kleinanleger der Wall Street den Kampf ansagten. Obwohl die Bewegung nicht in der Lage war, die allgemeine Vorherrschaft der institutionellen Anleger zu brechen, scheint die Idee zeitlos und spricht auch 2023 noch viele Anleger an. Der Wunsch nach Chancengleichheit und die Ablehnung der traditionellen Finanzbranche sind nach wie vor stark präsent – Resonanz bei Investoren ist garantiert.

Mit WSM haben die Verantwortlichen einen Meme-Coin herausgebracht, der sich als Tokenisierung der Bewegung versteht. Damit möchte Wall Street Memes die Relevanz im digitalen Währungsmarkt erhöhen und nutzt dabei die Stärke der Community. 

Wall Street Memes

Letzte Chance auf 12 % Buchgewinne vor ICO

Buchgewinne in einem Presale können sowohl die Rendite steigern als auch einen attraktiven Puffer bieten. 

Da WSM zu einem Preis von 0,0337 $ an den großen Krypto-Börsen gelistet wird, bietet der aktuelle Preis von 0,0301 $ noch einen attraktiven Einstieg. Krypto-Anleger können sich rund 12 % Buchgewinne sichern, wenn sie denn vor der nächsten Preisanhebung einsteigen. Diese sollte spätestens Montag stattfinden. Denn FOMO treibt die Nachfrage bei Wall Street Memes weiter an. 

Zum Wall Street Memes Presale

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *