Bitcoin Kurs Prognose: Bis wann sind 50.000 Dollar wieder möglich? Diese Alternativen gibt es

Die Stabilisierung am Kryptomarkt hält weiterhin an. Nachdem es zu Beginn der Woche zu einer Kursrallye bei den meisten Coins gekommen ist, bei der auch der Bitcoin als digitale Leitwährung um 20 % zugelegt hat, kommt nun eine gewisse Stabilität auf hohem Niveau bei den meisten Top-Coins auf. Bitcoin notiert seit Tagen im Bereich um 30.000 Dollar. Die Bullen wollen offensichtlich weiter nach oben und das bisherige Jahreshoch toppen. Sind 50.000 Dollar damit wieder wahrscheinlich? Das bullische Umfeld bringt auch wieder spannende Alternativen auf die Bildfläche.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $YPRED im Presale sichern.

Die Probleme der letzten Wochen scheinen in Vergessenheit geraten zu sein. Auch das drohende Aus für Binance US kann die Bullen scheinbar nicht mehr davon abhalten, den Kurs hochzutreiben. Zu lange hat der Kryptowinter gedauert und egal welche schlechte Nachricht auf den digitalen Währungsmarkt zukommt, innerhalb weniger Tage scheinen die meisten Coins sich wieder zu stabilisieren. Das war bei allen Versuchen der SEC, den Markt zu regulieren, in diesem Jahr so und auch bei zahlreichen weiteren Negativschlagzeilen. 

Seit dem Blackrock-Antrag auf einen Bitcoin-ETF scheint das Vertrauen der Anleger zurück zu sein. Blackrock ist der größte Vermögensverwalter der Welt und unabhängig davon, ob der Antrag durchgeht oder nicht, wird damit klar, dass Kryptowährungen im Mainstream langsam aber sicher ankommen, was sich langfristig stark bullisch auf den Kurs der meisten Coins auswirken dürfte. Durch die Entwicklungen der letzten Tage hat sich das Chartbild beim Bitcoin wieder deutlich aufgehellt. 

Bitcoin-Chart mit Indikatoren

Profitiere vom Hype und sichere dir $WSM noch im Presale. 

Die EMA-Linien der letzten 200, 100, 50 und 20 Tage wurden weit überschritten und inzwischen kreuzt auch der EMA20 den EMA50 wieder von unten nach oben, womit einer weiteren Aufwärtsbewegung nicht viel im Weg stehen würde. Die nächsten wichtigen Widerstände, die es zu überwinden gilt, liegen dabei beim Jahreshoch von rund 31.000 Dollar und in weiterer Folge bei rund 32.000 Dollar. Sollte das gelingen, würde einem Anstieg auf die nächste psychologisch wertvolle 35.000 Dollar Marke nicht viel im Weg stehen. 

Allerdings sind es in Zeiten wie diesen eher die Nachrichten, die den Bitcoin-Kurs beeinflussen und weniger die Indikatoren am Chart. Je nachdem wie die Fälle Binance und Coinbase sich entwickeln und was die SEC sonst noch so in der Hinterhand hält, kann es hier schnell wieder zu einem starken Rückschlag kommen. Bullische Nachrichten könnten den Preis dagegen schnell auf 35.000 Dollar und mehr pushen. Bis zur 50.000 Dollar Marke dürfte es dennoch eine Zeit lang dauern. 

Die Gründe dafür sind vielseitig. Beim letzten Bullrun 2021 waren einfach die wirtschaftlichen Bedingungen besser. Die Zinsen waren niedrig, die Inflation war niedrig und Kryptowährungen haben den Anschein gemacht, als wäre mit ihnen schon bald alles möglich. Nun werden sie in einigen wichtigen Regionen wie den USA eher kritisch gesehen, was natürlich für Unsicherheit bei Investoren sorgt. Der nächste große Bullrun dürfte eben doch erst nächstes Jahr bevorstehen. 

Sicher ist, dass im Bereich der Kryptowährungen Bitcoin sich derzeit als “sicherer” Hafen erweist, weshalb die Bticoin-Dominanz auch wieder auf fast 50 % gestiegen ist. Die meisten Coins werden von der SEC als Securities eingestuft, Bitcoin ist hier ausgenommen und zumindest bisher noch als Rohstoff eingestuft. 

Chart zur Bitcoin-Dominanz

Sichere dir jetzt $YPRED im Presale und profitiere von den nächsten Preiserhöhungen. 

Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass ein Kurs von 50.000 Dollar zwar wieder beeindruckend wäre, allerdings weniger als eine Verdopplung vom aktuellen Preisniveau aus bedeuten würde. 

Im Vergleich zu vielen anderen Assets ist das natürlich eine beeindruckende Leistung, am Kryptomarkt werden aber täglich noch deutlich höhere Gewinne erzielt, wenn man sich jenseits der Top 100 Coins umsieht und bereit ist, ein größeres Risiko einzugehen. Zwei Alternativen, bei denen in diesem Jahr ein Anstieg auf mehr als das 10-fache möglich wären, sind yPredict ($YPRED) und Wall Street Memes ($WSM). 

yPredict – Künstliche Intelligenz für bessere Kryptoprognosen 

Mit yPredict entsteht eine Plattfom, die auf künstliche Intelligenz setzt, um bessere Kryptoprognosen zu Analysen zu erstellen. Die KI wurde mit unzähligen Charts und Daten angelernt und erkennt nun, wenn sich ein Chartmuster abzeichnet oder Indikatoren aus der Charttechnik auf einen guten Ein- oder Ausstiegszeitpunkt hindeuten, und sendet entsprechende Signale an die User. 

Das Analysieren riesiger Datenmengen ist bekanntlich eines der Steckenpferde von künstlicher Intelligenz, sodass yPredict hier den perfekten Anwendungsfall gefunden zu haben scheint. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $YPRED im Presale sichern. 

Der Service wird in 3 verschiedenen Stufen für die User zugänglich sein, wovon 2 Modelle kostenpflichtig sind. Die Gebühren werden dabei mit dem $YPRED-Token abgerechnet, dem nativen Token der Plattform, der dadurch seinen Wert erhält. Wenn sich die Plattform durchsetzt und Trader bessere Ergebnisse mit yPredict erzielen, dürfte es nicht lange dauern, bis auch der $YPRED-Preis um ein Vielfaches ansteigt. 

Roboter steht vor digitalem Chart

Mit dem Vorverkauf der $YPRED-Token wurden bereits mehr als 2,5 Millionen Dollar zur Finanzierung der Plattform umgesetzt, wodurch klar wird, dass auch Investoren vom Konzept überzeugt sind. Wer noch in der aktuellen Phase des Presales einsteigt, hat den großen Vorteil, dass der $YPRED-Preis in den nächsten Wochen bis zum Listing an den Kryptobörsen noch um mehr als 30 % ansteigt, wodurch sich bereits ein hoher Buchgewinn bis zum Handelsstart ergibt.

Jetzt $YPRED zum günstigen Presale-Preis kaufen. 

Wall Street Memes ($WSM) 

Wer sich für Kryptowährungen interessiert, kommt wohl nicht an Meme-Coins vorbei. Immer wieder sorgen sie für Aufsehen, wenn Kleinanleger mit ein paar hundert Dollar zu Millionären werden. Im Bereich der Meme-Coins sind Renditen von weit mehr als 10.000 % innerhalb kürzester Zeit keine Seltenheit. Allerdings erleiden auch viele hier einen Totalverlust. Meme-Coins sind hochspekulativ und bekommen scheinbar genau dadurch ihren Reiz.

Das müssen Sie über Wall Street Memes wissen

Profitiere vom Hype und sichere dir $WSM im Presale. 

Es gibt aber einen Faktor, der entscheidet, ob ein Meme-Coin Erfolg haben kann, oder nicht. Die Community. Und hier könnte Wall Street Memes ($WSM) tatsächlich der nächste PEPE werden, der eine Marktkapitalisierung von mehr als einer Milliarde Dollar erreichen könnte. Die Social Media Accounts hinter $WSM haben bereits mehr als eine Million Follower auf Twitter und Instagram. Das sind mehr als PEPE nach seinem Hype vorweisen kann und das bereits bevor der Token an die Kryptobörsen kommt. 

$WSM ist aktuell im Presale erhältlich und überschreitet heute bereits die 10 Millionen Dollar Marke mit dem Vorverkauf der $WSM-Token. Damit hat der Meme-Coin schon jetzt im Presale eine deutlich höhere Marktkapitalisierung als die meisten je erreichen werden. Nach dem Handelsstart an den Exchanges könnte sich der Preis innerhalb kürzester Zeit vervielfachen. Die Prognosen der Analysten reichen von x100 bis x1.000. 

Jetzt noch rechtzeitig einsteigen und $WSM im Presale kaufen.




Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *