Pepe Coin

Krypto News: Pepe Coin explodiert um 65 % – diese Kryptowährung ist die bessere Alternative

Der Pump im digitalen Währungsmarkt fördert unterschiedliche Ergebnisse zutage. Während der Bitcoin mit einer marktbreiten Outperformance die eigene Marktdominanz ausbaut, läuft es bei XRP beispielsweise umgekehrt. Hier zeigt sich eine relative Schwäche. 

Der große Gewinner war jedoch PEPE. Denn der Pepe Coin pumpte in den letzten 24 Stunden um rund 33 %, sodass sich die Gewinne auf Wochensicht auf rund 65 % summieren. Damit stellt sich die Entwicklung äußert bullisch dar. Nun verschafft der Pepe Coin (PEPE) dem Marktsegment der Meme-Coins Schwung, das sich ebenfalls stärker als der Gesamtmarkt entwickelt. Die nächste Meme-Coin-Saison startet, mit PEPE als Profiteur? 

Die Marktkapitalisierung beträgt wieder rund 555 Millionen $ – vom ATH ist PEPE dennoch weit entfernt. Können Anleger mit dem Pepe Coin im Juni 2023 noch reich werden oder ist die neue Kryptowährung Wall Street Memes (WSM) die bessere Wahl?

Mehr über Wall Street Memes erfahren

Pepe Coin pumpt wieder: 66 % unter ATH, kommt jetzt die nächste Rallye? 

In einem bullischen Gesamtmarkt, der zuvorderst von den Ambitionen institutioneller Finanzakteure getragen wird, stellt sich die Entwicklung von Pepe eindrucksvoll dar. Nachdem der Bitcoin (BTC) aufgrund mehrerer Anträge auf Bitcoin Spot ETFs neue Fantasie erhält und schon bald vermehrt institutionelles Kapital in Kryptos fließen könnte, sind es auch die kleineren, spekulativen Projekte, die signifikanten Kapitalzufluss erhalten. 

Nun könnte die Korrektur bei PEPE abgeschlossen sein, eine Bodenbildung kündigt sich an. Auch das Volumen kehrte in den letzten 24 Stunden zum Pepe Coin zurück und stieg um rund 250 %. Dennoch bleibt der Abschlag vom ATH mit rund 66 % deutlich. 

Pepe Coin

Der Pepe Coin konnte mit dem jüngsten Pump einen Widerstand überwinden. Der RSI notiert im stark überkauften Zustand. Nun geht es darum, den Widerstand zur Unterstützung zu machen. Sollte dieses Kursniveau im Rahmen einer Konsolidierung halten, scheinen weitere Gewinne wahrscheinlich. Drücken Gewinnmitnahmen den Pepe Coin (PEPE) jedoch erneut unter das relevante Kurslevel dürften über kurz oder lang die jüngeren Verlaufstiefs angesteuert werden. 

Reich werden mit Pepe Coin? Schwierig, aber nicht unmöglich 

Fantasie kehrt zurück. Pepe möchte erneut die Marktkapitalisierung von über eine Milliarde $ erreichen. Zweifelsfrei scheint dies möglich, wenn das Sentiment wieder bullischer wird. Denn das hohe Handelsvolumen offenbart, dass Trader das Interesse an PEPE nicht verloren haben. Doch eine Vervielfachung des initialen Investments ist bei einer Market Cap von über 500 Millionen $ schwer vorstellbar. Wer mit dem Pepe Coin reich werden möchte, muss sich wohl einem aktiven Handel verschreiben, der immer wieder Long- oder Short-Setups im Rahmen einer technischen Analyse identifiziert. 

Denn mit einer steigenden Market Cap wird bei Meme-Coins ohne jedweden Usecase das Chance-Risiko-Verhältnis schlechter. Die Downside wächst, die Fantasie lässt nach. Mittelfristig dürfte Pepe Coin (PEPE) eben keine weitere 10x Performance generieren. Wer derartige Kryptos sucht, muss sich im Juni 2023 wohl anderweitig umschauen. 

Besser als PEPE? Wall Street Memes (WSM) kreiert viralen Hype 

Hier kann es mitunter sinnvoll sein, in neue Projekte zu investieren, die am Anfang eines viralen Hypes stehen, anstatt schon explodierten Kursen hinterherzulaufen. Frühzeitige Investitionen bieten ein höheres Wachstumspotenzial, da das Projekt an Popularität gewinnt. Durch niedrigere Einstiegskosten werden Risiken verringert und der Spielraum für Gewinne erweitert. Frühinvestoren erhalten häufig schon Buchgewinne im Presale, sodass sowohl das Risiko reduziert wird als auch die Gewinne gesteigert werden. Darüber hinaus fördert die Investition in neue Projekte Innovationen und unterstützt die Entwicklung einzigartiger und aufregender Ideen.

Wall Street Memes

Mittlerweile hat Wall Street Memes über 9,225 Millionen $ im Vorverkauf eingesammelt. Die Nachfrage entwickelt sich dynamisch. Täglich fließen rund 350.000 $ in den Presale, der bereits morgen die 10 Millionen $ erreichen könnte. Ein Ritterschlag für ein junges Meme-Coin-Projekt, das sich zunehmend im digitalen Währungsmarkt verankert. 

Mit einer Community, die schon vor dem Coin Launch über eine Million Follower auf den verschiedenen Kanälen fasst, hat Wall Street Memes (WSM) einen Unique Selling Point geschaffen, der Kurspotenzial statuiert. Der virale Hype befindet sich am Anfang. In rund 24 Stunden folgt schon die nächste Preisanhebung, sodass Investoren, die sich mit über 15 % Buchgewinnen vor dem ICO absichern wollen, nicht allzu lange zögern sollten. Die faire Tokenomics verhindert zugleich einen Rug-Pull, sodass das Chance-Risiko-Verhältnis noch attraktiver wird. WSM möchte der neue PEPE werden. 

Zu Wall Street Memes

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *