+ 20 % in einer Woche: Bitcoin stabil bei 30.000 Dollar während Wall Street Memes auf 10 Millionen Dollar zusteuert

Selbst für den Kryptomarkt, der für seine Volatilität bekannt ist, waren die letzten Wochen eine außergewöhnliche Achterbahnfahrt. Nachdem die SEC und die Fed den Kurs der meisten Kryptowährungen zunächst stark unter Druck gesetzt haben, bringt diese Woche Erholung. Der Bitcoin hat allein in den letzten 7 Tagen um 20 % zugelegt und hält sich stabil bei 30.000 Dollar. Wie gewohnt zieht Bitcoin damit auch die meisten anderen Kryptowährungen mit nach oben. Vor allem Wall Street Memes ($WSM) sorgt dabei für Aufsehen und steuert bereits nach kurzer Zeit auf die 10 Millionen Dollar Marke zu. 

Mehrere Bitcoin-Münzen

Profitiere vom Hype und sichere dir $WSM noch zum günstigen Vorverkaufspreis. 

Nachdem es bis Anfang Juni verdächtig ruhig am digitalen Währungsmarkt war, müssen Investoren in den letzten Wochen wieder starke Nerven beweisen. Seit dem Jahreshoch bei rund 31.000 Dollar ist der BTC-Kurs mehrere Wochen seitwärts verlaufen. Mit den Klagen der US-Börsenaufsichtsbehörde SEC gegen Coinbase und Binance wurde der Support bei 27.000 Dollar unterschritten. 

Die US-Notenbank Federal Reserve hat dann mit der Verkündung ihrer Pläne, die Zinsen in nächster Zeit noch mindestens 2 x anzuheben, die nächste Hiobsbotschaft gebracht. Die Folge war ein Kursrutsch zurück auf unter 25.000 Dollar für die größte Kryptowährung nach Marktkapitalisierung. Seit Blackrock – der größte Vermögensverwalter der Welt – mit einem Antrag auf einen Bitcoin-ETF das Vertrauen der Anleger wieder zurückgebracht hat, ist von den Turbulenzen nichts mehr zu spüren. BTC notiert aktuell bei 30.146 Dollar und macht damit wieder Mut zur Hoffnung. 

BTC-Chart

PEPE verpasst? Wall Street Memes ($WSM) könnte die nächste Kursexplosion unter den Meme-Coins bringen. 

Nach den jüngsten Entwicklungen geht es wieder deutlich bullischer am Kryptomarkt zu. Bitcoin steigt um knapp 20 % in einer Woche und auch die Marktkapitalisierung aller Coins steigt laut Daten von Coinmarketcap wieder auf 1,170 Billionen Dollar. Bitcoin beansprucht davon mit 49,8 % fast die Hälfte für sich. Das ist auch nicht verwunderlich, da die Regulierungsmaßnahmen der SEC die digitale Leitwährung vorerst nicht betreffen. Bitcoin wird von der Behörde als eine der wenigen Kryptowährungen als Rohstoff eingestuft, wodurch sich der Handel noch deutlich sicherer anfühlt als mit den meisten Altcoins. 

Auch das Chartbild hat sich wieder entspannt und würde einen Anstieg auf ein Neues Jahreshoch wieder in den Bereich des Möglichen bringen. Bei 31.005 Dollar war in diesem Jahr der Höchststand erreicht. Um das zu toppen wäre vom aktuellen Kursniveau aus noch ein Anstieg um 2,85 % nötig. 

Bitcoin-Chart

Sichere dir $WSM jetzt noch im Vorverkauf.

Die nächste wichtige Hürde liegt dann im Bereich von 32.000 Dollar. Die Euphorie, die in den letzten Tagen wieder deutlich zu spüren ist, zieht auch die meisten Altcoins mit nach oben und vielversprechende neue Projekte stehen bereits in den Startlöchern. Vor allem Wall Street Memes ($WSM) sorgt hier aktuell für viel Aufsehen. Der Meme-Coin hat innerhalb kürzester Zeit mehr als 9,4 Millionen Dollar mit dem Vorverkauf der $WSM-Token umgesetzt. 

Wird Wall Street Memes ($WSM) der nächste PEPE? 

Analysten spekulieren bereits, dass es sich bei Wall Street Memes um den nächsten Pepe Coin handeln könnte. Auch wenn diesen Titel viele Meme-Coins gerne für sich beanspruchen würden, bringt $WSM derzeit scheinbar die besten Voraussetzungen mit, um dem gerecht zu werden. 

Dieser Sommer ist von der Wall Street abhängig

Da Meme-Coins bekanntlich nicht von einem besonderen Nutzen leben, sondern Community-gesteuert sind und nur diejenigen eine Chance auf Erfolg haben, die einen Hype generieren können, hat Wall Street Memes scheinbar alles, was es braucht, um den nächsten Coin mit einem Gesamtwert von einer Milliarde Dollar auf den Markt zu bringen. 

Hier gehts direkt zur Wall Street Memes-Website. 

Die Herausgeber von Wall Street Memes sind nämlich keine Unbekannten im Krypto-Space. Bereits 2021 hat das Team mit der 10.000 Stück umfassenden Wall Street Bulls NFT-Kollektion für Aufsehen gesorgt. Diese war innerhalb weniger Minuten ausverkauft und hat Millionen eingebracht. Die Social Media-Accounts hinter $WSM kommen bereits auf mehr als eine Million Follower, weshalb es sehr wahrscheinlich ist, dass der Coin nach dem Handelsstart an den Kryptobörsen für viel Aufsehen sorgen wird. 

Wall Street Memes Website

Auch im Vorfeld sind die Zahlen schon beeindruckend. Der Presale der $WSM-Token läuft erst seit kurzer Zeit und steuert bereits auf die 10 Millionen Dollar Marke zu. Ein Wert, den die meisten Meme-Coins nie erreichen. Für Anleger ergibt sich im Vorverkauf noch die Möglichkeit, einen hohen Buchgewinn mitzunehmen, da der Token-Preis bis zum Listing an den Kryptobörsen noch mehrfach angehoben wird. Sobald $WSM dann an den Exchanges gelistet wird, kann es innerhalb kürzester Zeit zu einer Kursexplosion kommen. 

Jetzt noch rechtzeitig einsteigen und $WSM im Presale sichern. 




Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *