Wall-Street-Memes-Koenig-der-Memecoins-1

Wall Street Memes Krypto erzielt 4,1 Mio. $ in nur 10 Tagen – Nächster Pepecoin wird rasch ausverkauft

Der mit Spannung erwartete Meme-Coin Wall Street Memes ($WSM) hat innerhalb von nur 10 Tagen 4 Mio. $ von Käufern erhalten. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels wurden im laufenden Vorverkauf 4.177.728 $ eingenommen.

Derzeit liegt der Preis bei 0,0274 $. Die nächste Preisstufe in der 10. Stufe beginnt, wenn die Gesamtsumme von 4.716.000 $ erreicht ist, dann steigt der Preis auf 0,0277 $.

Somit gibt es keine Zeit zu verlieren, um zum niedrigsten verfügbaren Preis zu kaufen – in der aktuellen Stufe 9, die bald ausverkauft sein wird, stehen nur noch weniger als 539.000 $ zur Verfügung.

1 Mio. Menschen in der Stonk-Community treiben den Erfolg an  – 1.000-facher Gewinn in Sicht?

Neuer-Memecoin-verkoerpert-Geist-der-Bewegung-von-WallStreetBets-und-Memecoins

Die Angst, etwas zu verpassen (FOMO), sorgt für ein enormes Interesse an dem neuen Meme Coin, der von einer Million Menschen auf Instagram, Twitter und anderen Kanälen unterstützt wird.

Nicht nur auf dem Instagram-Konto wallstbets sind 524.000 Mitglieder aktiv, auch auf Twitter sind es 224.000 und auf den beiden anderen Instagram-Kanälen wallstgonewild und wallstbullsnft mehr als 100.000.

Da die Saison der Meme-Coins keine Anzeichen für ein baldiges Ende hat, könnte $WSM nicht zu einem besseren Zeitpunkt auf den Markt kommen.

Kryptoinvestoren, die auf der Suche nach den nächsten Meme-Coins sind, die 1.000x wie Dogecoin, Shiba Inu und zuletzt Pepecoin erreichen, haben Wall Street Memes als den nächstbesten Kandidaten ins Visier genommen.

Das Team, das hinter dem Token von Wall Street Memes steht, weiß, wie man eine engagierte Gemeinschaft aufbaut, denn die Meme-Stocks waren auf dem Höhepunkt der Covid-Pandemie ein Massenphänomen.

Kein Wunder, dass Analysten für Wall Street Memes einen 10-fachen Kursanstieg vorhersagen, aber das könnte sich als äußerst bescheidenes Kursziel erweisen.

Die Nachfrage nach $WSM ist so groß, dass die Meilensteine des Vorverkaufs schnell hintereinander erreicht werden. Fortan verbleiben weniger als 72 Stunden bis zum nächsten Preisanstieg im Vorverkauf. Bei der derzeitigen Geschwindigkeit wird dieses Ziel jedoch viel früher erreicht als ursprünglich geplant.

Jetzt rechtzeitig $WSM im Vorverkaufsangebot sichern!

Wall Street Memes Token – vom ‘King of Stonks’ zum ‘King of Memes’, mithilfe von Elon Musk

Tschuess-Pepe-Dieser-Meme-Coin-erobert-die-Kryptowelt-im-Sturm

Wall Street Memes ist auf dem Weg zum „King of Memes”, um seinen „King of Stonks”-Trophäenschrank zu erweitern. Und mit 1 Million hoch engagierter Social-Media-Follower im Schlepptau ist $WSM wahrscheinlich ein erstklassiges Ziel für die Notierung an Top-Börsen wie Binance.

Bevor er jedoch an großen zentralen Börsen notiert wird, wird er direkt an dezentralen Börsen eingeführt, so dass jeder die Chance hat, unabhängig von den Vorschriften für bestimmte CEXs in seiner Region daran teilzunehmen.

Die Gründer von Wall Street Memes sind vor allem dafür bekannt, dass sie im Jahr 2021 2,5 Mio. $ verdient haben, nachdem sie die äußerst erfolgreiche NFT-Kollektion Wall Street Bulls mit 10.000 Stück geprägt hatten, die in 32 Minuten ausverkauft war.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass das Team diesen Erfolg wiederholen kann, aber in einem noch größeren Maßstab, mit ihrem Community-zentrierten $WSM-Token.

Die Marke Wall Street Memes ist bei Kleinanlegern bereits so bekannt, dass sie einen weiteren Vorteil hat, den andere Meme-Coins nicht haben – die nachprüfbare Legitimität.

Wenn ein Multimilliardär wie Elon Musk sich mit deinem Twitter-Feed beschäftigt, weißt du, dass du möglicherweise angekommen bist. Genau das ist die beneidenswerte Situation, in der sich WSM befindet, wie die Interaktionen von Musk auf dem Twitter-Feed @wallstmemes zeigen:

Wenn es um Meme-Coins geht, gibt es keinen größeren Influencer als Musk. Das ist ein weiterer Grund, warum der Vorverkauf der Token von Wall Street Memes schon jetzt ein so großer Erfolg ist.

Für alle, die noch immer nicht vom Kryptowissen des WSM-Teams überzeugt sind, hat das Team in der letzten Maiwoche eine 420-teilige Bitcoin-Ordinals-Kollektion herausgebracht – die NFT-Kollektion Wall Street Bulls Ordinals. Mehr darüber erfährst du auf dem Wall Street Bulls Discord-Server (21.900 Mitglieder).

Jetzt frühzeitig in Robin Hood der Memecoins investieren!

Wall Street Memes ($WSM) bringt den Underdog-Style zu den Meme-Coins – verpasse diesen Gewinner nicht

Koenig-der-Memecoins-sorgt-schon-im-Vorverkauf-fuer-FOMO

Bei Wall Street Memes geht es darum, dem kleinen Mann zu helfen, es mit den großen Fischen aufzunehmen und zu gewinnen. In der Welt der Aktienmärkte wurden Unternehmen wie GameStop und AMC zu Blitzableitern einer neuen Bewegung von Kleinanlegern, die es geschafft haben, die Wall Street zu überlisten – zumindest für eine Weile.

Wall Street Memes bringt die gleiche Kühnheit in die Krypto-Szene. Zunächst einmal ist der Token zu 100 % für das Wohl der Gemeinschaft bestimmt. Es gab keinen Privatverkauf und keine unfaire Teamzuteilung.

Tatsächlich fließen 30 % des $WSM-Token-Angebots in Belohnungen für die Gemeinschaft. Daraus lässt sich schließen, dass AirDrops an die Inhaber ein wichtiger Teil des Ökosystems sein werden.

Ebenso werden 50 % des Tokenangebots im Vorverkauf zur Verfügung gestellt, wobei der Erlös für das Marketing, 10 % für die CEX-Liquidität und 10 % für die DEX-Liquidität bestimmt ist.

Das gesamte Angebot an $WSM-Token beträgt nur 2 Milliarden (2.000.000.000), sodass tendenziell höhere Preise als bei anderen Kryptowährungen mit größerem Gesamtangebot wahrscheinlicher sind.

Zu guter Letzt steht der erste $WSM-AirDrop jetzt bereit. Befolge die Schritte im Gleam-Formular unter dem Link, um sicherzugehen, dass du dir deinen Anteil am $WSM-AirDrop im Wert von 50.000 $ sichern kannst.

Wall Street Memes hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Finanzwesen zu demokratisieren und ist der Token der Bewegung. Das Motto dabei lautet: Bleib nicht allein und sei Teil der Bewegung!

Jetzt rechtzeitig in Presale von gefragten Memecoin einsteigen!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de, Coincierge.de und P2E-News.com.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *