Mit yPredict ins Web 3.0

yPredict bringt auch Anfänger ins Web 3.0. Lernen Sie alles von A bis Z!

Die KI-Plattform fürs Web 3.0 hat vor wenigen Stunden Phase 6 des Pre-Sales veröffentlicht. Das bedeutet, Phase 1 bis 5 sind bereits vollständig ausverkauft. Kein Wunder, denn die Blockchain-basierte Toolsammlung stellt alles bereits, was Sie für das Web 3.0 benötigen.

Derzeit kostet der Utility-Token nur 0,09 $, beim Listing, das für den Sommer angekündigt ist, wird der Preis aber schon bei 0,12 $ liegen. Anleger erhalten also eine Wertsteigerung, wenn sie jetzt noch einsteigen.

  • Das Internet der Zukunft heißt Web 3.0
  • Kryptowährungen und Trading Terminals sind Bestandteil
  • Benutzer wählen immer häufiger Web 3.0 Plattformen wie yPredict
  • yPredict.ai Ökosystem bietet Analysetools mit KI

Warum brauchen wir das Web 3.0?

Das Web 3.0 umfasst eine neue Ära des Internets, in der Benutzer wieder stärkere oder sogar vollständige Kontrolle über ihre persönlichen Daten erhalten. Darüber hinaus ist das Angebot an dezentralisierten Lösungen größer als dies bisher im Web 2.0 der Fall ist. Unternehmen, die große Mengen privater Daten speichern und für ihre Zwecke verwenden, wird es im optimalen Zustand des Web 3.0 gar nicht oder nur noch sehr begrenzt geben.

Das Web 3.0 hat bereits Gestalt angenommen und ist längst keine Zukunftsvision mehr. Mit der Veröffentlichung des Bitcoin Whitepapers und seiner Vorstellung einer dezentralisierten Finanzwelt hat der Erfinder hinter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto schon 2009 den Weg für das Web 3.0 geebnet. Auch wenn er zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich davon noch nichts geahnt hat.

Im Kern ging es aber auch dem Bitcoin-Erfinder um weniger staatlichen Einfluss auf finanzielle Angelegenheiten der Bürger. Er hat mit Bitcoin eine Lösung geschaffen, die frei von Kontrolle durch Dritte ist. Die Blockchain ist vollständig von der Community getragen, ist Open-Source verfügbar und das Netzwerk ist durch die Arbeit der Miner abgesichert. Mit der ersten und bis heute erfolgreichsten Kryptowährung ging ein Ruck durch die Gesellschaft.

Mit jeder neuen Kryptowährung, die nach Bitcoin entwickelt wurde, verstärkte sich der Wunsch der Bürger nach mehr Eigenverantwortung und weniger Einmischung durch Dritte. Das Web 3.0 ist ein Teil dieser Bewegung und unterstützt das Bestreben der Menschen nach Unabhängigkeit, finanzieller Sicherheit und eigenverantwortlichen Entscheidungen.

Wie funktioniert yPredict.ai?

Auf der Plattform von yPredict sind viele Bereiche verfügbar, die alle dazu dienen, dem Benutzer ein nahtloses Erlebnis im Web 3.0 zu bieten. Die Entwickler haben sich für die Polygon Blockchain entschieden. Sie besitzt gerade mit Blick auf NFT und Marktplätze Vorteile gegenüber Ethereum und anderen häufig eingesetzten Blockchains. Vor allem sind es aber auch die geringeren Gebühren auf Polygon, die zu der Entscheidung führten.

Zunächst kaufen Benutzer den Utility-Token $YPRED. Dieser befindet sich gerade günstig im Vorverkauf. Mit diesem werden vor allem Anfänger, Kleinanleger und Privatinvestoren angesprochen. Institutionelle Investoren und Vermögensverwalter bleiben so ganz bewusst außen vor. Ist der Vorverkauf beendet, werden die Token in Ihre Wallet transferiert und stehen für den Einsatz auf der Plattform von yPredict bereit.

Auf yPredict finden Sie derzeit die folgenden Bereiche:

  1. Intelligente Analysetools für effiziente Trading Strategien
  2. Modernste Vorhersagen für Finanzentscheidungen
  3. Analysen, die wichtige Erkenntnisse für Handelstaktiken liefern
  4. Hochentwickelte Algorithmen, die sich selbständig weiterentwickeln
  5. Handelssignale für Kauf- und Verkaufsentscheidungen
  6. Zugang zu datengesteuerten Metriken der Finanzwissenschaft

Welche Vorteile bietet yPredict für Krypto Trader?

Vorhersagen sind ein wesentlicher Baustein für erfolgreiche Trader. Sie verlassen sich dabei zunächst auf historische Daten und Chartmuster, die bereits in der Vergangenheit Erfolg hatten. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz haben jedoch Vorhersagen eine völlig neue Dimension erhalten. Experten sprechen von Predictive Analytics. Ohne die sind moderne Handelsgeschäfte in der Zukunft nicht mehr denkbar.

Mit yPredict haben Sie nicht nur Zugang zu Vorhersagen, sondern können diese auch von ihren Entwicklern kaufen. Sie benötigen also nicht selbst die Fähigkeit, intelligente Vorhersagemodelle programmieren zu können. Nutzen Sie einfach die Kenntnisse der anderen Benutzer auf yPredict und steigern Sie den Profit aus ihren getätigten Investitionen. Die steuern Sie zukünftig über den Web 3.0 Finanzmarkt, der natürlich dezentralisiert ist.

DeFi und yPredict gehen Hand in Hand. Die dezentralisierten Finanzdienstleistungen, DeFi, entwickelten sich besonders in den letzten 5 Jahren. Viele Anbieter sind auf dem Markt verfügbar, darunter beispielsweise eToro. Kombinieren Sie ein Depot bei einer Krypto-Börse mit dem DeFi-Sektor von yPredict, erhalten Sie ein gewinnbringendes Geschäftsmodell. Mit diesem ist das Krypto Trading auch für Anfänger leicht möglich.

Wofür wird der $YPRED-Token benötigt?

Innerhalb des yPredict-Ökosystems können YPRED-Inhaber mit ihren Token Folgendes tun:

  • Kostenloser Zugriff auf die Analyseplattform yPredict zur Analyse von Kryptowährungen mithilfe datengesteuerter Erkenntnisse und Metriken.
  • Bezahlen Sie Abonnements für Vorhersagemodelle über den yPredict Marketplace
  • Verdienen Sie lukrative Staking-Rewards. Im Gegensatz zu den meisten Staking-Pools verfügt der von yPredict nicht über eine feste Liquidität aus einem zugewiesenen Token-Vorrat. Stattdessen erhält der Liquiditätspool 10 % der Einzahlung jedes neuen Benutzers, wodurch die Renditen konstant bleiben.
  • Erhalten Sie Belohnungen für die Teilnahme an Abstimmungen auf dem NFT-Marktplatz.

Später wird eine DAO die Governance des Projektes übernehmen, wodurch es dann vollständig dezentralisiert agiert und damit den Prinzipien des Web 3.0 entspricht.

Wie verdienen Entwickler und Händler mit yPredict?

Entwickler listen im Rahmen von Abonnements ihre Vorhersagen auf der Plattform von yPredict und erhalten dafür 70 % der Einnahmen in Form von YPRED Token. Diese bleiben anschließend 30 Tage lang gesperrt, um die Preisstabilität zu gewährleisten.

Als regelmäßige Benutzer gelten beispielsweise Händler, die ebenfalls finanzielle Anreize auf yPredict erhalten. Dort gibt es beispielsweise ein Treueprogramm, dass durch die Umsatzbeteiligung ein passives Einkommen generieren kann.

Sowohl Entwickler wie auch Händler haben kostenlosen Zugang zur Plattform und die Möglichkeit an den Staking-Rewards beteiligt zu werden.

Fazit: Die Blockchain-basierte Plattform von yPredict hat alles, was Sie für den Zugang zum Web 3.0 benötigen. Durch die geschickte Tokenomics und den günstigen Vorverkauf sind es vor allem Anfänger und Kleinanleger, die die Plattform und ihre Analysen nutzen werden. Entwickler von intelligenten Analysen und Vorhersagemodellen sowie Händler haben mit dem Staking finanzielle Anreize.

Sie sind an den Einnahmen der Plattform prozentual beteiligt und erhalten Staking-Rewards. Wer zukünftig nicht den Anschluss verpassen will und sich fürs Krypto Trading interessiert, sollte jetzt in yPredict investieren. Der Zugang zur Plattform ist kostenlos, ihre Funktionen jedoch über kostenpflichtige Abonnements buchbar.

Unter Umständen ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Webseite ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Webseite steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir erhalten möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Webseite anbieten.

Über die Autorin: Stefanie Herrnberger ist als freiberufliche Referentin und Redakteurin tätig. Ihre langjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Blockchain, Kryptowährungen und NFTs bieten ihr den perfekten Background, um über aktuelle Nachrichten und Entwicklungen an dezentralen und zentralen Finanzmärkten zu berichten. Seit mehreren Jahren investiert Stefanie in Kryptowährungen. Sie versteht die Herausforderungen und Chancen für Kryptotrader. Veröffentlichungen: https://de.cryptonews.com/editors/stefanie-herrnberger https://blockchain-technologie.digital/ https://www.facebook.com/groups/cryptonewsde/

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *