DeeLance DLANCE Metaverse Lobby

Presale der Web3-Freiberuflerplattform DeeLance läuft auf Hochtouren: 1 Mio. $ eingenommen, wegen Preisanstieg

Das vielversprechende Web3-Freelancing- und Gig-Work-Metaverse DeeLance hat mit dem Presale seines nativen $DLANCE-Tokens einen wichtigen Meilenstein im Fundraising erreicht.

Denn obwohl der Vorverkauf erst kürzlich gestartet wurde, konnte das Projekt bereits mehr als 1 Mio. $ einwerben. Schließlich sind die Investoren begeistert von den Möglichkeiten der in der Entwicklung befindlichen Web3-Plattform, die freiberufliche Arbeit grundlegend zu transformieren.

Derzeit wird die Freiberuflerbranche noch stark von zentralisierten Web2-Vermittlern wie Upwork und Fiverr dominiert. Allerdings üben diese Plattformen eine enorme Kontrolle über den Freiberuflermarkt aus und verlangen exorbitante Gebühren, was sowohl für Freiberufler als auch für Arbeitgeber nachteilig ist.

Indem sie die Macht der dezentralen und transparenten Blockchain nutzen, hoffen Web3-Projekte wie DeeLance, den Mittelsmann auszuschalten und die Macht an die Menschen zurückzugeben, auf die es ankommt – die Freiberufler und die Auftraggeber ihrer Arbeit.

Interessenten an $DLANCE müssen schnell handeln, um nächsten Preissteigerung zuvorzukommen

Fortan haben Investoren keine Zeit mehr zu verlieren, wenn sie sich $DLANCE-Tokens günstig sichern wollen. Denn sobald der Vorverkauf 1,2 Mio. $ erreicht, wird der Preis von $DLANCE um 15 % von 0,033 $ auf 0,038 $ steigen.

Bei dem derzeitigen Tempo, mit dem die $DLANCE-Token verkauft werden, könnte diese Marke schon in den nächsten Tagen erreicht werden. Wer jetzt einsteigt, kann sich über einen Buchgewinn von rund 73 % freuen, wenn $DLANCE im dritten Quartal dieses Jahres an den großen Kryptobörsen mit 0,057 $ notiert.

Jetzt frühzeitig in neuartiges Metaverse investieren!

DeeLance – Erstes auf Fernarbeit fokussiertes Metaversum

DeeLance baut ein innovatives, Krypto- und NFT-gestütztes Metaversum auf. Es bringt Freiberufler und Arbeitgeber zusammen. Dabei verspricht es, die Fernarbeit sowie die 761 Mrd. $ schwere Personalvermittlungsbranche für immer zu verändern.

Das Metaverse von DeeLance ist ein blockchaingestützter digitaler Raum, der sowohl Freiberufler als auch Arbeitgeber bereichern soll. Dabei fallen niedrigere Gebühren an als bei den bestehenden großen Web2-Freelance-Websites.

Das Herzstück des Konzepts von DeeLance ist die Tokenisierung freiberuflicher Arbeitsprodukte in Form von NFTs, die eine sichere und zuverlässige Übertragung des Eigentums an der Arbeit ermöglichen.

Dies ist eine direkte Antwort auf die seit Langem bestehenden Herausforderungen im Bereich der digitalen Freiberuflichkeit, wie beispielsweise Urheberrechtsverletzungen und Zahlungsbetrug. Im Gegensatz zu vielen bestehenden Freiberufler-Websites bietet DeeLance allen Beteiligten ein beispielloses Maß an Sicherheit und Vertrauenswürdigkeit.

Im Gegensatz zu vielen anderen Freiberuflerplattformen, bei denen es schwierig sein kann, sich anzumelden und die einen großen Teil des Verdienstes der Freiberufler einbehalten, ist DeeLance leicht zugänglich und bietet äußerst niedrige Gebühren.

Jetzt in revolutionäres Metaverse investieren!

Um sich bei DeeLance anzumelden, sind jedoch keine Plug-ins für den Browser, Apps von Drittanbietern oder sogar Kreditkartendaten erforderlich.

Die Zahlungen erfolgen schnell und mit Kryptowährungen. Dank der Blockchain ist alles transparent und sicher, die Transaktionen werden dabei über ein Treuhandsystem und Smart Contracts abgesichert.

Jetzt neuartiges Business-Metaverse entdecken!

DeeLance sorgt für großes Aufsehen

Dank seines beeindruckenden Wertversprechens und seiner Anwendungsmöglichkeiten hat DeeLance in der Kryptowelt für viel Aufsehen gesorgt.

Verschiedene renommierte Krypto-Nachrichtenseiten, darunter Cryptonews.com, Business 2 Community, Inside Bitcoins und Techopedia, zählen den Vorverkauf von DeeLance zu den besten des Jahres 2023.

Weitere Medienpartnerschaften sorgen dafür, dass das Web3-Start-up auch auf anderen wichtigen Krypto-Nachrichten-Websites wie Be[In]Crypto und CoinTelegraph sowie auf traditionellen Nachrichten-Websites wie Yahoo! Finance und Business Insider prominent vertreten ist.

Der Twitter-Account des Projekts hat beeindruckende 28.000 Follower, während die Telegram– und Discord-Kanäle jeweils auf mehr als 12.000 und 4.000 Mitglieder kommen.

Da sich das Projekt herumspricht und die DeeLance-Community schnell wächst, ist es kein Wunder, dass Kryptoanalysten für das kommende Jahr große Gewinne für $DLANCE voraussagen.

Laut dem bekannten britischen Kryptoprojekt-Analysten Jacob Crypto Bury hat DeeLance „massives Potenzial“, während Crypto Gains ebenfalls Großes für die Plattform und den $DLANCE-Token prognostiziert.

Jetzt rechtzeitig DeeLance im Presale sichern!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de, Coincierge.de und P2E-News.com.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *