Shiba Inu Killer Love Hate Inu erzielt 8 Mio. $ durch FOMO nur noch 25 % nach

Love Hate Inu, der neue heiße Memecoin, hat rund 8 Millionen Dollar von begeisterten Investoren eingesammelt, die von ihrem einfachen, aber wirkungsvollen Vote-to-Earn-Mechanismus überzeugt sind. Fortan sind nur noch 25 % der Token aus dem Vorverkauf übrig, welche aktuell für einen Preis in Höhe von 0,000135 US-Dollar von der Öffentlichkeit erworben werden können. Aufgrund der Zunahme des FOMOs wird der Love Hate Inu Vorverkauf vermutlich jedoch innerhalb weniger Tage ausverkauft.

Das Projekt hatte keinen Private Sale und der Presale wird vollständig ohne Sperrfrist für die Tokeninhaber angeboten, sodass der Vorverkauf vollkommen gleichberechtigt ist. Aufgrund der enormen Nachfrage nach $LHINU scheint der Memecoin aktuell eine der besten Möglichkeiten zu sein, um von hohen Renditen zu profitieren.

Mit Fortschreiten des Vorverkauf beschleunigt sich die Verkaufsgeschwindigkeit der Token, je näher das Ende des Presales rückt. Aus diesem Grunde sollten sich Interessierte besser beeilen, wenn sie das exklusive und vorteilhafte Vorverkaufsangebot nicht verpassen wollen. Denn Love Hate Inu konnte allein innerhalb der vergangenen 48 Stunden 1 Mio. US-Dollar einnehmen, somit bleibt also keine Zeit mehr abzuwarten, da schon bald das Ende erreicht sein wird.

Jetzt rechtzeitig heißen Memecoin im Presale sichern!

$LHINU in enormem Tempo ausverkauft

Love-Hate-Inu-erzielt-rasant-1-Mio.-USD

Aktuell befindet sich Love Hate Inu in der 7. Vorverkaufsphase und es fehlen nur noch 200.000 US-Dollar, bevor der Preis um 7,4 % auf 0,000145 US-Dollar erhöht wird. Dadurch wird die Dringlichkeit des Handelns und das FOMO noch einmal mehr bestätigt.

Die blockchainbasierte Vote-to-Earn-Plattform Love Hate Inu hat kaum acht Wochen benötigt, um zu dem aktuellen Punkt zu gelangen. So konnte das Projekt einen der erfolgreichsten Vorverkäufe dieses Jahres hinlegen.

Das FOMO hält weiterhin an und die letzte, achte Phase wird voraussichtlich bereits heute oder morgen eingeleitet werden. Ein Grund dafür liegt unter anderem an dem anhaltenden Strom von Neuigkeiten des Projektteams.

Zudem konnte Hate Inu bisher bereits das virale Potenzial der Plattform mit seinen Meme-Illustrationen der Hass-Liebe-Persönlichkeiten unter Beweis stellen, wie bei Andrew Tate, Donald Trump und Elon Musk.

Der CEO von Love Hate Inu, Carl Dawkins, hat der Community in den AMAs die vielfältigen und wertvollen Anwendungsfälle vorgestellt, welche das Ökosystem zu bieten hat.

Jetzt stark gefragten Memecoin mit Nutzen sichern!

Memecoin mit unübertroffenen Nutzen

15-Mio.-USD-eingenommen-48-Stunde-bis-Stufe-2-und-Preiserhoehung-Love-Hate-Inu-LHINU

Das Angebot von Love Hate Inu ist in vielerlei Hinsicht nutzbar. Dabei können Unternehmen die Umfragen verwenden, um ihre Markenbekanntheit und ihr Engagement zu steigern. Ebenso sind aber auch Umfragen zu ernsten Themen bis hin zur Governance von Love Hate Inu möglich. In diesem Zusammenhang bietet die Meinungsforschungsplattform mithilfe der fortschrittlichen Blockchaintechnologie einen unübertroffenen Nutzen.

Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass Love Hate Inu im Vorverkauf so beeindruckende Resultate erzielen und bereits einer der heißesten Memecoins des Jahres werden konnte. Zudem äußern sich auch immer mehr Analysten positiv über das Potenzial von Love Hate Inu.

Solltest du Dogecoin und Shiba Inu verpasst haben, dann könnte Love Hate Inu die nächste Chance für starke Kursanstiege sein. Zudem könnte das Timing des Vorverkaufs gerade zu einem Zeitpunkt erfolgen, an dem sich die Marktstimmung trotz anhaltender Volatilität zugunsten der Bullen drehen könnte.

Anleger wollen mehr als nur niedliche Inu-Coins ohne Nutzen. Die besten Projekte von ihnen verfolgen hingegen einen Ansatz, bei dem auch ein echter Nutzer geboten werden soll. Im Falle von Love Hate Inu liegt dieser in der Entwicklung eines großartigen Produkts, welches die Leute sichtlich magisch anzieht.

Jetzt in dezentrale Zukunft der Meinungsforschung investieren!

Demo-Umfrage belegt virales Potenzial von Love Hate Inu

Neuartige-Demokratisierung-der-Meinungsforschung-durch-gehypten-Memecoin-Love-Hate-Inu

Schon vor Abschluss des Vorverkaufs hat das ambitionierte Team von Love Hate Inu bereits eine Demo-Onlineumfrage durchgeführt. Bei dieser konnten die Teilnehmer darüber abstimmen, ob sie Andrew Tate lieben oder hassen.

Die neusten Daten des Teams zeigen, dass 15.000 Personen an der Abstimmung teilgenommen haben. Jedoch wurde diese beeindruckende Zahl mit nur wenig Marketing erreicht. Sobald das Projekt live geht und sich im Internet verbreitet, sind weitaus höhere Zahlen möglich.

Nun wurde eine weitere Test-Umfrage zu Donald Trump eröffnet, wobei die Teilnehmer die Chance erhalten, 10.000 US-Dollar zu gewinnen.

Der Geschäftsführer ist davon überzeugt, dass die überprüfbare und transparente Art des Abstimmungsmechanismus äußert attraktiv sein wird. Denn dieser wird durch das Staking der Teilnehmer abgesichert, sodass Love Hate Inu für Unternehmen, gemeinnützige Organisationen, Verbraucher und gelegentliche Internetnutzer einen besonderen Schutz bietet.

Dabei handelt es sich bei Abstimmungssystemen um einen der am besten geeigneten Anwendungsfälle für die Blockchaintechnologie. Bisher werden sie jedoch noch nicht großflächig angewandt.

Love Hate Inu bietet sowohl die Attraktivität der Memecoins und kombiniert diese mit dem revolutionären Potenzial der dezentralen Netzwerke, um auf diese Weise ein Produkt mit Massenattraktivität zu erschaffen.

Diese technologische Lösung könnte auch das sein, was Elon Musk benötigt, um das Problem mit den Bots effektiver zu lösen, als er es bisher getan hat.

Für alle, die noch etwas in Kryptowährungen investieren wollen und nach dem richtigen Projekt auf der Suche sind, könnte Love Hate Inu eine gute Option sein. Denn es bietet ein gutes Fundament für ein solides Geschäftsmodell, welches einen kontinuierlichen Einkommensstrom generieren kann.

Jetzt in revolutionäre Onlineumfrageplattform investieren!

Jetzt investieren und niedrigen Tokenpreis für heißesten Memecoin des Jahres reservieren

Love Hate Inu Meinungsforschungsplattform LHINU

Alle an den $LHINU Token Interessierten sollten sich besser beeilen, bevor der Preis angehoben wird. Dabei soll die Kryptowährung zu einem Preis in Höhe von 0,000145 US-Dollar eingeführt werden.

Love Hate Inu hat eine virale Formel gefunden: Über Menschen und Themen abstimmen, welche man liebt oder hasst. Das Konzept erinnert dabei an eines der frühsten Internetphänomene, die Hot-or-not-Website.

Das FOMO nimmt stärker zu, wobei die beeindruckende Resonanz auf Love Hate Inu ein Beweis für die Attraktivität des Geschäftsmodells ist. Bei diesem erhalten die Nutzer die Möglichkeit, über Personen und alles andere abzustimmen, was sie lieben oder hassen.

Dieser Umstand hat die Fantasie der Kryptocommunity beflügelt und eine so starke Nachfrage hervorgerufen. Denn schon seit langer Zeit wird die Blockchaintechnologie als eine perfekte Lösung für Abstimmungssysteme angepriesen.

Dabei scheint die Viralität der Memecoins und die Illustrationen des Teams von Love Hate Inu die Abstimmungen über die Blockchain an den Mainstream zu führen.

Jetzt in nächstes Zeitalter der Onlineumfragen investieren!

Großes Interesse in Asien laut CEO Carl Dawkins

Love Hate Inu

Der CEO, Carl Dawkins, welcher auch Berater der UK All Party Parliamentary Group on Crypto and Digital Assets ist, hat außerdem zuvor dem Top Memecoin Tamadoge zum Erfolg verholfen. Dieser konnte allein in der vergangenen Woche um rund 300 % ansteigen.

Bezüglich des letzten Meilensteins von Love Hate Inu äußerte sich der Geschäftsführer mit: „Wir warten nicht, bis wir die harte Obergrenze von 10 Millionen Dollar erreicht haben, bevor wir anfangen zu bauen.“

Ebenso ergänzte er: „Ich kann die Community wissen lassen, dass das Dashboard zur Verwaltung der Umfragen in Arbeit ist. Wie ich bereits erwähnt habe, wollen wir ein VIP-System für Unternehmen einrichten.“

Zudem nahm er Bezug auf die weiteren Fortschritte des Projekts mit: „Ich kann jetzt bestätigen, dass wir in Gesprächen mit einer Reihe von Partnern sind, von denen einige börsennotierte Unternehmen sind, da wir darauf drängen, ein Onramp zu sichern, das Unternehmen gerne nutzen werden”

Bezüglich der aktuellen Erfolge erwähnte er: „Und als Zeichen dafür, dass sich Love Hate Inu weltweit durchsetzen wird, verzeichnen wir ein massives Interesse aus Asien.”

Den nächsten Shiba Inu  – Love Hate Inu  – kaufen

Der Vorverkauf von Love Hate Inu wurde besonders fair gestaltet, da 90 % des Gesamtangebots in Höhe von 100 Mrd. LHINU-Token der Öffentlichkeit zum Kauf zur Verfügung stehen. Aufgrund dieser großzügigen Zuteilung musst du dir keine Sorgen um Rug Pulls mit betrügerischen Teams oder Mitgliedern machen. Zudem kannst du auf diese Weise von einer besonders hohen Dezentralisierung profitieren.

Während des Vorverkaufs kannst du die Kryptowährungen ETH, BNB und USDT verwenden. Dabei musst du dir auch keinerlei Sperrfristen beachten, da du am ersten Notierungstag bereits 100 % der Token beanspruchen kannst.

Jetzt rechtzeitig exklusives Vorverkaufsangebot sichern!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de und P2E-News.com.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *