Bitcoin Kurs Prognose

Bitcoin Kurs Prognose: Krypto-Trader ruft Bullenmarkt aus, während zwei neue Meme-Coins 10x Potenzial haben

In den letzten 24 Stunden notiert der Bitcoin leicht fester und steht aktuell rund 1,3 % im Plus. Dank positiver Kursentwicklung mit damit einhergehender Stabilisierung performt BTC den breiten Markt leicht aus und steigert die Marktdominanz auf über 47 %. Noch wird der Markt vornehmlich vom Bitcoin getrieben, eine Altcoin-Rallye sehen wir nicht. Der Bitcoin Kurs hat sich von den Verlaufstiefs der Woche wieder erholt und notiert aktuell bei 29.300 $. Die Krypto-Trader haben die psychologisch wichtige Kursgrenze weiterhin fest im Blick. 

Während nun ein Krypto-Influencer (erneut) das Ende des Bärenmarkts ausruft und bullisch für Bitcoin bleibt, sieht man ein deutlich stärkeres Momentum bei ausgewählten Meme-Coins. Denn auch dank PEPE hypten Meme-Coins wieder. Doch noch besser positioniert scheinen zwei Meme-Coins, die man aktuell im Krypto-Presale noch günstig erwirbt und schon bald eine 10x Performance erreichen könnten. 

KI trifft auf Meme: Dieser neue Coin könnte um 100x explodieren

Bitcoin Kurs heute: Moderates Kursplus, Volumen rückläufig – BTC vor Richtungsentscheid 

Der Bitcoin Kurs tendiert in den letzten 24 Stunden deutlich fester und konnte die Marktkapitalisierung um rund 1,3 % steigern – auf aktuell über 620 Milliarden $. Dabei entwickelte sich das Volumen rückläufig und brach nach aggregierten Daten von CoinMarketCap um rund 30 % in den letzten 24 Stunden auf 22 Milliarden $ ein. Der Abverkauf scheint vorerst gestoppt. Insbesondere der MA50 bot im Tageschart augenscheinlich Halt. 

Krypto-Trader sieht (erneut) Ende des Bärenmarkts: MVRV Z-Score tendiert bullisch 

Natürlich kann man nicht jeden Tweet eines Krypto-Influencers als Maßstab für Handelsentscheidungen nehmen. Allzu oft geht es um Aufmerksamkeit und viele Clicks. Nun ruft der Krypto-Influencer @rovercrv erneut den Bullenmarkt aus – doch bereits mehrfach erklärte er den Abverkauf des Bitcoins für gestoppt. Dennoch referiert er auf fundamentale On-Chain-Daten, die zweifelsfrei Hoffnung machen – den MVRV Z-Score. 

Der MVRV Z-Score ist eine Kennzahl, die verwendet wird, um den aktuellen Preis von Bitcoin im Verhältnis zur Realisierten Kapitalisierung (den Preis, zu dem die Coins zuletzt bewegt wurden) zu bewerten. Der Z-Score ist eine Standardisierungsmethode, die den aktuellen Wert relativ zum historischen Durchschnitt setzt – somit lassen sich Über- und Unterbewertungen identifizieren. 

Langfristige Zyklen im Bitcoin-Markt und Trendwenden lassen sich im MVRV Z-Score erkennen. Ein längerer Zeitraum mit einem niedrigen MVRV Z-Score kann darauf hinweisen, dass sich der Markt in einer Phase der Unterbewertung befindet und sich auf eine mögliche Trendwende vorbereitet. Eine solche Trendwende könnte man nun im obigen Chart erkennen. 

Keine FOMO bei BTC, gesunder Trend in 2023 als Start eines Bullenmarkts? 

Die Aufwärtsbewegung Anfang des Jahres stellt sich zweifelsfrei bullisch dar. Dennoch zeigt sich eine gesunde Trendbewegung, ohne zu starke FOMO, die wir aus früheren Bull-Runs kennen. Allerdings ist der gesunde Trend zunächst der häufige Beginn eines Bullenmarkts. Erst konsolidiert Bitcoin, dann kommen Käufer in moderatem Umfang zurück und bedingen eine kontinuierlich, positive Kursentwicklung – natürlich nicht ohne typische Korrekturen und Gewinnmitnahmen. Doch später kommt im Bull-Run FOMO hinzu. Dann sorgt die „Fear of missing out“ für parabolische Kursentwicklungen. 

Meme-Coins hypen wieder: Nach DOGE, SHIB und PEPE kommen AI und LHINU – 10x Potenzial 

In den letzten Tagen entwickelten sich Meme-Coins teilweise bullisch. Zweifelsfrei bescherte der grüne Frosch-Coin PEPE dem Marktsegment verstärkte Aufmerksamkeit. Mit über 300 % Rendite in wenigen Tagen zeigt PEPE, dass spektakuläre Renditen weiterhin mit Crypto Memes möglich sind – erst recht, wenn man diesen Spaßfaktor mit ernsthafter Utility untermauert. Besser als PEPE könnten hier zwei neue Meme-Coins geeignet sein, die aktuell im Krypto-Presale noch günstig erhältlich sind. Neben attraktiven Kursgewinnen gibt es dann möglicherweise explosive Renditen nach dem ICO – doch schnell sein, könnte sich besonders lohnen. 

AiDoge (AI): Innovativer Meme Generator mit Hype-Potenzial 

Mittlerweile konnte der Krypto-Presale von AiDoge in nur zwei Tagen über 220.000 $ einsammeln. Viel bullischer kann sich ein Auftakt kaum darstellen. Erst recht, wenn man bedenkt, dass es nur noch rund 400.000 $ bedarf, um bereits die erste Vorverkaufsphase zu vollenden. Dann gibt es auch die erste Preissteigerung. Wer den günstigsten Preis und damit maximale Buchgewinne erhalten möchte, sollte sich mit der Due Diligence beeilen. 

AiDoge hat einen Meme-Generator entwickelt, der für jeden zugänglich wird. Investoren können AI Token zum Preis von 0,00002600 $ kaufen. Wenn die erste Phase endet, wird der Preis bei 0,00003360 $ liegen, was einem Buchgewinn von 29,3 % für frühe Investoren entspricht. Da sich die digitale Welt schnell verändert, sind qualitativ hochwertige und aktuelle Memes erforderlich – dies will AiDoge ermöglichen.   

AiDoge Meme-Generator erobert Internet mit Start des Presales und nimmt im Rekordtempo 100.000 USD ein

Mit dem AiDoge Meme-Generator müssen Nutzer eine einfache Textaufforderung eingeben und der Generator erledigt den Rest. Durch die Kombination von Bildern und Text referiert der Meme-Generator auf eine neue KI-basierte Technologie, die eine gänzlich neue Welt der Kreativität eröffnet. Durch die Zugänglichkeit der Memes könnte die Kreativität schnell ansteigen. 

AiDoge ist ein innovatives Projekt, das Meme-Token und AI-Coins auf einzigartige Weise miteinander verbindet. Die Plattform setzt auf künstliche Intelligenz, um eine benutzerfreundliche und interaktive Umgebung zu schaffen, in der die Teilnehmer Crypto Memes erstellen, teilen und bewerten. 

Der Wert des AI Token ergibt sich aus mehreren Faktoren. Zum einen können Nutzer AI Token verwenden, um Credits zu kaufen und Memes zu erstellen. Darüber hinaus können Halter die AI Token staken, um tägliche Rewards und exklusive Vorteile zu generieren. 

Jetzt AiDoge im Presale kaufen

Love Hate Inu (LHINU): 10 Millionen $ Raising Capital im Blick – bullisches Momentum für LHINU 

Der Presale von Love Hate Inu, einem neuen und einzigartigen Meme-Coin, gewinnt enorm an Dynamik und hat schon über 8 Millionen $ von Investoren eingesammelt. Das Konzept “Vote-to-Earn” hat augenscheinlich Investoren überzeugt. Die Dynamik beschleunigt sich aktuell je näher der Abschluss des Vorverkaufs rückt. Der positive Newsflow des Projektteams begünstigt zusätzlich den FOMO-Effekt – etwas Eile ist geboten, denn schon morgen dürfte die finale Vorverkaufsphase beginnen. 

Investoren suchen heutzutage nach Projekten mit einem realen Nutzen und Utility. Denn ein spektakulärer Siegeszug einer reinen Spaßwährung wie beim Dogecoin wird es wohl nicht mehr geben. Der Kombination aus Crypto Memes und realer Utility gehört die Zukunft. Love Hate Inu kombiniert die Markenkraft von Meme-Coins mit einer dezentralen Struktur, um ein Produkt mit Massenattraktivität zu erzeugen. 

Love Hate Inu

Das Abstimmungssystem, welches auf der Blockchain-Technologie basiert, bietet einen vielversprechenden Anwendungsfall. Die Nutzer können über Persönlichkeiten und andere Dinge abstimmen, auch Governance-Themen sollen hier einfließen. Die starke Anziehungskraft von Love Hate Inu im Vorverkauf fungiert hier als Beweis für die Stärke des Usecases und dürfte auch eine langfristig positive Wertentwicklung untermauern.

Jetzt Love Hate Inu im Presale kaufen

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *