Neuartige-Demokratisierung-der-Meinungsforschung-durch-gehypten-Memecoin-Love-Hate-Inu

Nächster Floki, Love Hate Inu, wirbt 6,75 Mio. USD für Demokratisierung der Meinungsforschung ein

Der Memecoin Love Hate Inu hat in letzter Zeit für großes Aufsehen innerhalb der Kryptocommunity gesorgt und in gerade einmal nur 7 Wochen bereits 6,7 Mio. US-Dollar während des Presales eingenommen. Dabei sind allein seit vergangenem Freitag weitere 1,5 Mio. US-Dollar hinzukommen, da das FOMO um das Projekt gerade massiv zunimmt.

So konnte das Verkaufstempo zuletzt noch einmal zunehmen, als die Investoren herbeigeströmt sind, um sich möglichst niedrige Einstiegspriese zu sichern. Allein innerhalb der letzten 12 Stunden wurden weitere 500.000 US-Dollar eingeworben, während der Vorverkauf in die vorletzte, siebte Phase der Finanzmittelbeschaffung übergegangen ist.

Aktuell werden die LHINU-Token noch für einen Preis in Höhe von 0,000135 US-Dollar angeboten. In der letzten, achten Vorverkaufsphase steigt der Tokenpreis wiederum um 7,4 % auf 0,000145 US-Dollar. Die vorletzte Phase läuft nun nur noch 10 Tage und es fehlen lediglich 1,45 Mio. US-Dollar, sodass sie sogar vorzeitig abgeschlossen werden könnte.

Denn sollte die hohe Nachfrage weiter vorherrschen, dann würde dies einen Ausverkauf in rund zwei bis drei Tagen oder sogar früher bedeuten. Daher sollten Interessierte besser keine Zeit verlieren, wenn sie sich den günstigen Preis von 0,000135 US-Dollar noch sichern wollen.

Jetzt rechtzeitig LHINU im exklusiven Vorverkaufsangebot sichern!

Rechtzeitig niedrigen Verkaufspreis des heißesten Memecoins sichern

Love-Hate-Inu-erzielt-rasant-1-Mio.-USD

Beim Einstieg in den Vorverkauf der $LHINU-Token sollte man nicht zu lange warten, damit man vor der nächsten Preiserhöhung einsteigt. Der endgültige Notierungspreis an der ersten Kryptobörse wird dabei 0,000145 US-Dollar betragen.

Love Hate Inu hat eine virale Formel gefunden, welche jeder versteht: Man stimmt über Dinge und Personen ab, welche man liebt oder hasst. Darum nimmt das FOMO gerade zu.

Die beeindruckende Resonanz auf Love Hate Inu ist ein Beweis für die Attraktivität, welche die Investoren in dem Geschäftsmodell sehen. Dabei erhalten die Nutzer die Möglichkeit, um über Persönlichkeiten sowie alles andere, was sie lieben oder hassen, abzustimmen. Dies hat die Fantasie der Kryptoinvestoren beflügelt.

Bei Abstimmungssystemen handelt es sich schon seit langer Zeit um ein für die Blockchaintechnologie perfekt geeigneten Anwendungsfall.

Es macht auch den Anschein, als ob die Viralität der Memecoins und die Illustrationen, welche von dem Team von Love Hate Inu entworfen wurden, die Abstimmungen mithilfe der Blockchaintechnologie in den Mainstream befördern.

Der Presale von Love Hate Inu ist der bedeutendste Neuaufsteiger unter den Memecoins in diesem Jahr. Auch viele Analysten prognostizieren dem Projekt daher eine glorreiche Zukunft.

Jetzt frühzeitig in Demokratisierung der Meinungsforschung investieren!

Love Hate Inu CEO Carl Dawkins: „Es gibt einige, die den Erfolg hassen und keine eigenen Ideen haben”

Der vor wenigen Wochen zum Geschäftsführer von Love Hate Inu ernannte Carl Dawkins, welcher auch Berater der UK All Party Parliamentary Group on Crypto and Digitale Assets ist, rechnet damit, dass Love Hate Inu sein Hardcap von 10 Mio. US-Dollar erreichen wird.

So äußerte er sich mit: „Ich habe unserem sozialen Team gesagt, dass ich erwarte, dass wir am Montagmorgen 6 Millionen Dollar erreichen werden, und das ist auf die Minute genau eingetreten”.

Nach dem Erfolg Dawkins mit seinem vorherigen Top Memecoin Tamadoge folgt nun Love Hate Inu. Am Montag konnte der Presale mit einem Kauf von 100.000 US-Dollar die 6 Mio. US-Dollar-Grenze überschreiten, was ein besonders gutes Zeichen für den Start ist.

Ebenso erwähnte Dawkins: „Aber es gibt einige, die den Erfolg hassen und keine eigenen Ideen haben und deshalb versuchen, andere Projekte unverhohlen zu kopieren. In gewisser Weise ist das ein zweideutiges Kompliment”.

Dazu ergänzte er: „Es gibt da dieses Projekt namens Big Eyes, das mich in den sozialen Medien verfolgt hat, oder zumindest hat das Team das getan. Im Grunde haben sie so ziemlich alles kopiert, was Tamadoge gemacht hat, und zweifellos wird es ähnliche Nachahmer rund um Love Hate Inu geben.“

Jetzt in nächstes Zeitalter der Meinungsforschung investieren!

„Big Eyes kopiert Tamadoge und griff mich an“ – Dawkins

15-Mio.-USD-eingenommen-48-Stunde-bis-Stufe-2-und-Preiserhoehung-Love-Hate-Inu-LHINU

Zudem sagte der Geschäftsführer: „Sie kopierten Tamadoge und griffen mich an. Im August/September hatten sie noch ein paar weitere Auftritte, konnten aber nichts sagen, weil TAMA es absolut zerschlug.“

Danach fuhr er fort mit: „Alles wurde kopiert: ein fast identischer Grafikstil, sie kopierten unsere Gleam-Aktion zwei Tage nach der Tamadoge-Aktion. Dann hatten sie eine 200.000-Dollar-Verlosung, die einfach von der Website verschwand.“

Hinzu kommt die Frage bezüglich Audits und KYC. „Ihr Audit von Solidity Finance ist problematisch”, sagt Dawkins. Zudem ergänzte er: „Ich habe mit Solidity gesprochen und sie haben mir bestätigt, dass die Prüfung, die auf der Website von Big Eyes zu sehen ist, nicht die Prüfung ist, die Solidity Finance durchgeführt hat. Ich habe die E-Mail.”

„Und dann ist da noch die Sache mit Coinsniper. Einige der Unterstützer des Projekts sagen: Hey, seht mal, die sind auf Coinsniper verifiziert. Aber wenn man genauer hinsieht, erwähnt Coinsniper, dass sie sie nicht verifizieren können. Das ist mehr als lächerlich. Es ist ein Beweis dafür, dass die Leute nicht wirklich etwas lesen.”, ergänzte Dawkins.

Ebenso sagte er: „Es ist eine persönliche Sache für mich, denn in der Zeit, in der Big Eyes mich angreift, habe ich Tamadoge gemacht und Geschichte geschrieben; das Projekt gestartet und es an fast 20 Börsen gelistet bekommen; CEO von Love Hate Inu geworden, den Token und das Produkt gestartet, den Vorverkauf gemacht und wird an der CEX und DEX gelistet, alles bevor diese Jungs überhaupt ihren Vorverkauf beenden.”

Jetzt in transparenteste Meinungsforschungsplattform investieren!

Sind die Gelder der Investoren im anscheinend niemals endenden Presale von Big Eyes sicher?

Love Hate Inu Meinungsforschungsplattform LHINU

Nach der Meinung von Dawkins ist der permanente Presale von Big Eyes eine Frage der Sicherheit der Investoren. So meinte der Geschäftsführer von Love Hate Inu: „Ich habe mich im Januar über die Sicherheit der Nutzer aufgeregt. So viele Leute hätten Geld verdienen können, indem sie in andere Token investieren, anstatt ihr Geld in einem nicht enden wollenden Vorverkauf zu versenken.

Dawkins fuhr fort mit: „Aber ich bin dickhäutig und kann ihren Unsinn ertragen. Was ich heute sagen möchte, ist eine Warnung an die gesamte Kryptocommunity. Wir müssen die schlechten Akteure für den Verkauf der guten Jungs in unserer Branche ausrufen.”

Ebenfalls erwähnte der CEO: „Big Eyes ist seit August im Vorverkauf und es heißt jetzt, dass er am 3. Juni endet. Aber es gibt keine Informationen über die Inanspruchnahme der Token oder ein Startdatum für das Projekt.“

Die Kritik wurde weiter ausgeführt mit: „Diejenigen, die im August 2022 gekauft haben, fragen sich nun: Wird der Vorverkauf jemals enden? Das Neueste vom Big Eyes Team ist, dass sie 300 % Bonus geben, wenn man jetzt kauft, was bedeutet, dass es absolut keinen Sinn hatte, in der Anfangsphase zu kaufen. Das ist sinnlos. Es handelt sich um einen 15-stufigen Vorverkauf, und die letzten 6 Stufen hatten alle einen Bonus von 100 % oder 200 % usw.“

„Die Community ist so verärgert, weil die Leute, die im Oktober gekauft haben, ihr Geld für sechs Monate gesperrt haben, was lächerlich ist, diese Personen hätten genauso gut gestern kaufen können. Die Stufen sind also eigentlich irrelevant. Es gibt keine Transparenz, sie haben noch nie ein AMA gemacht. Sie machen keine Twitter Spaces. Es ist verrückt.”, fügt Dawkins hinzu.

Jetzt rechtzeitig in Top-Memecoin mit Hype investieren!

Die Wallets mit 34 Mio. US-Dollar sind falsch

Love Hate Inu

Dann kam Dawkins auf die Finanzierungssumme zu sprechen, welche Big Eyes angeblich eingeworben hat: „Sie behaupten, fast 34 Millionen Dollar gesammelt zu haben, aber in Wahrheit haben sie nicht so viel eingeworben. Ich habe den Vertrag verfolgt, und die wirkliche Zahl liegt bei maximal 6 Millionen Dollar.”

Bezüglich des Vorverkaufs sagte er auch: „Man kann mit BNB, USDT und Ethereum kaufen, wie bei Love Hate Inu. Wir sagen den Leuten, dass man mit BNB kaufen kann, aber man kann nur auf der Ethereum-Kette Anspruch erheben. Big Eyes ist überhaupt nicht transparent gewesen.“

Zu den Umständen nahm der Geschäftsführer von Love Hate Inu wie folgt Bezug: „Wenn sie in BNB bezahlt werden, kaufen sie selbst Ethereum im Vorverkauf auf demselben Vertrag. Es gibt keine Wallets mit 34 Millionen Dollar darin. Diese Zahl ist falsch.“

Außerdem ergänzte er: „Denken Sie darüber nach – wenn Sie einen Wert von 1 Million Dollar kaufen und einen Bonus von 300 % erhalten, dann werden daraus 4 Millionen Dollar, aber Sie haben nicht wirklich 4 Millionen Dollar gekauft.”

Jetzt schnell LHINU im Vorverkaufsangebot sichern!

Due Diligence vornehmen und in vertrauenswürdige Projekte wie Love Hate Inu investieren

Das Fazit dieser traurigen Geschichte ist, dass die Anleger im Kryptobereich ihre Due Diligence durchführen müssen. Dabei können sie nicht blindlings alles für bare Münze nehmen, was viele Teams von Memecoins auf ihren Websites oder in den sozialen Medien behaupten.

Ein typisches Merkmal vieler viraler Memecoins ist, dass die Teams anonym sind und somit angeblich der Reiz des Projekts erhöht wird. Allerdings sind die Projekte in Wahrheit dadurch für Anleger unsicher. Love Hate Inu wird hingegen von einer bekannten Persönlichkeit aus dem Kryptobereich geleitet, welche zufällig auch ein Berater eines britischen Parlamentsausschusses sein soll.

Auf der Suche nach Kryptowährungen mit einer hohen Rendite im Bereich der Memecoins, könnte Love Hate Inu eine der interessantesten Investmentideen sein. Für das Vote-to-Earn-Verfahren ist die Blockchaintechnologie ein hervorragender Anwendungsfall. Dabei agiert das Projekt transparent und wird von einem erfahrenen sowie bekannten Team geleitet.

Wie man nächste Shiba Inu  – Love Hate Inu  – kauft

Der Vorverkauf von Love Hate Inu wird besonders fair abgewickelt. Denn es stehen 90 % der insgesamt 100 Mrd. Token der Öffentlichkeit zum Kauf zur Verfügung. Aufgrund dieser fairen Aufteilung muss man sich keine Sorgen machen, dass die Entwickler oder Teammitglieder Rug Pulls verursachen. Außerdem kann somit eine besonders hohe Dezentralisierung erreicht werden.

Für den Erwerb der LHINU-Token können ETH, BNB und USDT verwendet werden. Zudem müssen Anleger keinerlei Sperrfristen bei Love Hate Inu berücksichtigen. Deshalb können sie bereits am ersten Tag der öffentlichen Notierung 100 % ihrer Token beanspruchen.

Jetzt Buchgewinne im LHINU-Presale sichern!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 17 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 8 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de und P2E-News.com.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *