Naechstes-Zeitalter-der-Elektroauto-Ladestationen-steht-bevor C+Charge CCHG

C+Charge Vorverkauf endet in weniger als 24 Stunden und NFT-Deal mit Waygate für 3D-Erfassung von Elektrofahrzeugen

Die neue Ladeplattform für Elektrofahrzeuge mit dem Namen C+Charge hat in kurzer Zeit einige bedeutende Partnerschaften aufbaut und kann nun erneut für Aufsehen durch die Kooperation mit The Waygate sorgen. Dabei handelt es sich um eine Smartphone-App für Android und IOS, mit welcher jeder mit einem Mobiltelefon reale Objekte in 3D erfassen und in NFTs einbinden kann. Auf diese Weise soll die Mission von C+Charge weiter vorangetrieben werden, welche in der Demokratisierung des Marktes der Emissionsgutschriften für Elektrofahrzeugen liegt.

Aus diesem Grunde und den attraktiven Vorverkaufsrabatten strömen die Investoren zu dem Presale des innovativen und einzigartigen ESG-Start-ups. So konnten über den Vorverkauf bereits 3,5 Mio. US-Dollar eingenommen werden, sodass nur noch weniger als 24 Stunden nachbleiben, bis dieser abgeschlossen ist, sofern sich aufgrund der zunehmenden Nachfrage nicht schon zuvor ein Ausverkauf ergibt.

Durch die Zusammenarbeit zwischen C+Charge und The Waygate soll die Erfassungstechnologie innerhalb des Ökosystems von C+Charge leicht zugänglich sein. Auf diese Weise sollen die Nutzer von C+Charge Bilder von ihren Elektrofahrzeugen und Avatare erstellen können. Diese lassen sich dann wiederum innerhalb der virtuellen Welt des Metaversums nutzen. Ebenso sollen sie in anderen Bereichen wie Wartung und Versicherung sowie einer Vielzahl von anderen Szenarien unterschiedlichen Nutzen bieten.

Jetzt rechtzeitig CCHG im Vorverkauf sichern!

Durch 3D-Erfassungstechnologie von The Waygate werden Emissionsguthaben in die virtuelle Welt geführt

In diesem Jahr soll noch von The Waygate die Veröffentlichung der Technologie mit dem Namen Neural Radiance Fields (NeRF) erfolgen. Mit dieser können die Nutzer dann vollständige 3D-Scans von ihren Elektrofahrzeugen erstellen.

Auf der anderen Seite erhalten die Autofahrer von Elektrofahrzeugen für das Aufladen ihrer Automobile Emissionsgutschriften vergütet. Dabei handelt es sich um das erste Projekt seiner Art, welches so etwas ermöglicht.

Zusammen mit der Waygate-App soll das Ökosystem von C+Charge noch attraktiver für die Fahrzeughalter und die App-Nutzer, welche die Anwendung zur Tätigung von Einkäufen für den Erhalt von Emissionsgutschriften nutzen, gemacht werden.

Das Tempo, mit welchem C+Charge in letzter Zeit Meilensteine erreicht und Kooperationen aufgebaut hat, nahm zuletzt rapide zu. So wurde erst zuletzt eine Partnerschaft mit ReCharge angekündigt, welche das Staking auf der Plattform ermöglicht und einen Zugang zum südkoreanischen Stromlademarkt bietet.

Zudem wird die erste Notierung an einer Kryptobörse am Freitag, dem 31. März, erfolgen. Dafür hat sich C+Charge den Handelsplatz BitMart ausgesucht.

Jetzt frühzeitig in ambitionierten ESG-Coin investieren!

Nützlichkeit des Ökosystems von C+Charge wird um Wartung, Versicherung und mehr ergänzt

Der Utilitytoken von C+Charge mit dem Kürzel CCHG wird zur Zahlung der Elektrofahrzeug-Ladestationen in unterschiedlichen Netzwerken auf der ganzen Welt genutzt. Somit sollen die Probleme gelöst werden, welche für die Fahrer bei der Verwendung verschiedener Zahlungs- und Lademesssysteme entstehen.

Mithilfe der Waygate-Technologie, welche sich LiDAR (Laser Imaging, Detection and Ranging) zunutze macht, können die Anwender von C+Charge nicht nur NFT-Avatare erstellen, welche innerhalb des Metaversums genutzt werden. Stattdessen lassen sie sich auch in kompatiblen Systemen für Wartung, Versicherung und anderweitige Zwecke nutzen.

Die Anwender von C+Charge können die Technologie beispielsweise auch zur Dokumentierung des Wartungszustandes oder Überprüfung des Fahrzeugzustandes für Versicherungen verwenden.

Ebenso kann die Technologie auch in der Unterhaltungsbranche Anwendung finden. Beispielsweise ließen sich Belohnungen für Emissionsgutschriften und der Handel mit diesen spielerisch gestalten. Auf diese Weise könnte auch die Akzeptanz der Eindämmung der Auswirkungen des Klimawandels verbessert werden.

Durch die neuste Kooperation von C+Charge mit The Waygate kann durch die Verbesserung der Nützlichkeit auch gleichzeitig der Wert des CCHG-Tokens gesteigert werden. Ebenso baut das nachhaltige Projekt seine Stellung als einzigartiger Marktführer weiteraus.

Jetzt frühzeitig in Zukunft der Elektrofahrzeug-Ladestationen investieren!

The Waygate Parnterschaft mit C+Charge

C+Charge expandiert die Möglichkeiten für Besitzer von Elektrofahrzeugen

Ein Pressesprecher von C+Charge äußerte sich bezüglich der neuen Zusammenarbeit mit The Waygate mit den folgenden Worten: „Die Partnerschaft von C+Charge mit The Waygate ist für uns von großer strategischer Bedeutung. Sie bietet den Nutzern eine zusätzliche Möglichkeit, NFTs zu erstellen, die ihre Erfahrung als Besitzer eines Elektrofahrzeugs verbessern, indem sie ihnen erlauben, individuelle NFTs für ihre Fahrzeuge zu erstellen.“

Zu dem Nutzen dieser neuen Funktionen führte er aus: „Die Anwendungsmöglichkeiten für Versicherung, Wartung und andere Datenerfassung sind endlos. Diese Technologie wird den Fahrern noch mehr Möglichkeiten bieten.“ Dazu ergänzte er: „Es gibt auch viele Möglichkeiten der Gamification, da die Nutzer die Möglichkeit haben, scannbare Avatare ihrer E-Fahrzeuge zu erstellen, die für das Metaverse gerendert werden können.“

Ebenfalls nahm der Sprecher von C+Charge Bezug zu der vorherigen Kooperation: „In Zusammenarbeit mit XManna, unserem Partner für Spiele und Metaverse, arbeiten wir an innovativen Cross-Promotion-Programmen zwischen der realen Welt und Metaverse-Plattformen.“

Zu der weiteren Ausrichtung von C+Charge nahm er mit den folgenden Worten Bezug: „Die Technologie, zu der C+Charge Zugang erhält, etabliert uns weiter als führend im Bereich der EV-Kryptowährungen und bietet den Nutzern einen echten Nutzen. Wir sind nur noch wenige Wochen vom Start entfernt und freuen uns auf weitere Partnerschaften, die C+Charge helfen werden, sich in der Web3-Welt weiter zu profilieren.”

Jetzt frühzeitig in vielseitigen ESG-Coin investieren!

Erste Notierung an einer Kryptobörse am 31. März

Naechste Evolution für Elektroautos wird eingeleitet C+Charge CCHG

Derzeit können die CCHG-Token noch für einen Preis in Höhe von 0,0235 US-Dollar erworben werden. Dies ist auch der Notierungspreis, zu welchem er das erste Mal am Freitag, dem 31. März an einer Kryptobörse gelistet wird. Dafür hat sich das Team von Fight Out einen Handelsplatz aus den Top 30, mit dem Namen BitMart, ausgesucht. Diese Exchange kommt auf neun Millionen Nutzer und erzielt ein tägliches Handelsvolumen im Umfang von mehr als 400 Mio. US-Dollar. Dadurch könnte der Kurs von CCHG weitere Anstiege verzeichnen.

Die ersten Investoren von C+Charge haben die Token noch für einen Preis in Höhe von 0,013 US-Dollar erhalten. Somit haben sie bisher schon 80 % Buchgewinne erzielt. Allerdings könnte sich ein Investment innerhalb der nächsten 24 Stunden dennoch als eine gute Investmentidee herausstellen, da ein Wertzuwachs des umweltfreundlichen und nachhaltigen digitalen Assets langfristig als wahrscheinlich anzusehen ist. Einige Kryptoanalysten haben dem CCHG-Token bereits jetzt eine Verzehnfachung für dieses Jahr vorausgesagt.

Jetzt vor Listung und Mainrelease in CCHG investieren!

Über 80 Mio. Token werden nach Presale verbrannt – Wie kann man jetzt noch kaufen?

Einen weiteren Vorteil, von welchem die Investoren jetzt noch profitieren können, ist die nach dem Vorverkauf stattfindende Vernichtung von 80 Mio. unverkauften Token. Denn durch die Verbrennung dieser Coins wird der Wert der verbliebenen CCHG gesteigert. Zudem werden Nachrichten von solchen Ereignissen auch von Kryptonewstradern genutzt.

Überdies wurde von dem Team von C+Charge auch bereits die erste Web-Version der App in der Betaphase veröffentlicht. Sie kann von der gesamten Community getestet werden, wobei die ersten 200 Nutzer mit einer angegebenen Wallet einen Sonderpreis und 300 US-Dollar in CCHG-Token gewinnen können.

Zur Erstellung eines Kontos und das Einloggen in die App kann einfach die Website von C+Charge über einen Browser von einem Mobilgerät oder Computer aufgerufen werden.

Ferner wird von C+Charge auch ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem die Teilnehmer 50.000 US-Dollar gewinnen können. Allerdings endet dieses bereits in 3 Tagen und es müssen bestimmte Teilnahmebedingungen beachtet werden.

Für die Teilnahme an dem Vorverkauf können die Kryptowährungen BNB und ETH verwendet werden. Dafür muss lediglich eine Wallet mit der Website von C+Charge verbunden werden. Zudem sind aber auch normale Fiatwährungen möglich.

Jetzt schnell in Zukunft der Elektroauto-Ladestationen investieren!

Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

Über den Autor: Simon Feldhusen kam vor 16 Jahren das erste Mal mit der Börse in Berührung und beschäftigt sich seit mehr als 7 Jahren täglich intensiv mit den Themen Trading, Kryptoassets, Aktien, P2P, Unternehmensfinanzierung, Finanzen und Unternehmertum. Zudem ist er seit mehreren Jahren als Texter und Ghostwriter im Finanzbereich tätig. In dieser Zeit hat er sich ein diversifiziertes Wissen über unterschiedliche Fortbildungen über die Finanzmärkte und das Verfolgen der täglichen Nachrichten angeeignet. Seitdem vergeht kein Tag, an dem er sich nicht mit den Märkten auseinandergesetzt hat. Er publiziert unter anderem für Finanzen.net, ETF-Nachrichten.de und Coincierge.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *