C+Charge

C+Charge Vorverkauf endet in weniger als 24 Stunden, letzte Chance auf günstigen Einstieg – NFT-Deal mit Waygate für die 3D-Erfassung von EVs

Die neue Plattform für das Aufladen von Elektrofahrzeugen (EV) hat eine Partnerschaft bekannt gegeben – denn C+Charge https://c-charge.io/ wird fortan mit „The Waygate“ zusammenarbeiten, einer Smartphone-App für Android und iOS-Geräte. Damit kann jeder Anwender, der ein Mobiltelefon besitzt, reale Objekte in 3D abbilden und schnell in NFTs umwandeln. 

Mit der neusten Partnerschaft möchte C+Charge noch gezielter die Mission unterstützen, Emissionsgutschriften für Elektrofahrzeuge zu demokratisieren. Aktuell haben es Investoren mehr als eilig, ihr Geld in C+Charge zu investieren. Denn das Unternehmen konnte schon über 3,5 Millionen $ einsammeln. Weniger als 24 Stunden verbleiben nun bis zum Ende des Presales. 

C+Charge und „The Waygate“ werden fortan zusammenarbeiten, um die Erfassung von EV-Fahrzeugen im C+Charge-Ökosystem besser zugänglich zu machen. Mit der innovativen Technologie können die Nutzer Bilder der elektrischen Fahrzeuge aufnehmen und Avatare erstellen, die dann in der virtuellen Welt des Metaverse sowie verschiedene Usecases verwendet werden kann.

Zum C+Charge Presale 

3D-Erfassung von „The Waygate“ befördert Carbon-Credit-Industrie in das virtuelle Zeitalter 

Noch in diesem Jahr soll „The Waygate“ die innovative Neural Radicance Fields (NeRF)-Technologie einführen, mit welcher die C+Charge-Nutzer vollständige 3D-Scans der elektrischen Fahrzeuge erstellen können. C+Charge ermöglicht es fortan den Autofahrern, Emissionsgutschriften für das Aufladen der elektrischen Fahrzeuge zu erwerben. Die Integration der Waygate-App in das grüne Ökosystem ist für E-Fahrer noch verlockender, wenn sie die App nutzen, Einkäufe tätigen und Emissionsgutschriften erhalten wollen. 

Waygate

In den letzten Wochen hat C+Charge in immer kürzeren Abständen neue Produkte und Kooperationen der Community bekanntgegeben. Die erste Börsennotierung steht nun am Freitag, den 31. März, an. 

Mit einer erst kürzlichen abgeschlossenen Vereinbarung mit ReCharge kündigte C+Charge an, dass man das Staking in die Plattform integrieren möchte und somit Teil des südkoreanischen Stromlademarkts wird. 

Mehr Unterstützung von C+Charge bei der Erweiterung des Ökosystems auf Wartung, Versicherung & Co. 

Der CCHG Token von C+Charge kommt auf der Plattform zum Einsatz, um die E-Fahrzeuge aufzuladen und bei verschiedenen Tankstellen global zu bezahlen. Damit löst man bewusst das Problem, dass sich heute Fahrer mit verschiedenen Zahlungs- und Messystemen auseinandersetzen müssen. Die Waygate-Technologie, die auch auf LiDAR basiert, wird es den EV-Fahrern im C+Charge-Netzwerk ermöglichen, nicht nur NFT-Avatare zu erstellen, die im Metaverse agieren. Vielmehr sollen auch kompatible Wartungs-, Versicherungs- und weitere Systeme integriert werden. 

So können die Mitglieder der C+Charge-Gemeinschaft die Technologie gezielt nutzen, um den Wartungsstatus zu dokumentieren und das Fahrzeug für Versicherungszwecke einwandfrei darzustellen. Zugleich gibt es potenziell gigantische Möglichkeiten in der Unterhaltungsbranche, wobei man die Belohnungen für Emissionsgutschriften spielerisch gestalten könnte. Wahrscheinlich würde dies die Akzeptanz der Carbon Credits deutlich erhöhen, der für den erfolgreichen Kampf gegen den Klimawandel zwingend erforderlich ist. 

C+Charge steigert mit der jüngsten Partnerschaft den Wert des CCHG Utility-Token und unterstreicht damit die global führende Position bei den EV-Kryptowährungen. 

C+Charge erweitert die Möglichkeiten, die Elektroautos für Verbraucher bieten 

Ein Sprecher von C+Charge äußerte sich umgehend nach der Bekanntgabe der Partnerschaft und kommentierte die ambitionierte Zusammenarbeit wie folgt: 

“Die Partnerschaft von C+Charge mit The Waygate ist für uns von großer strategischer Bedeutung. Sie bietet den Nutzern eine zusätzliche Möglichkeit, NFTs zu erstellen, die ihre Erfahrung als Besitzer eines Elektrofahrzeugs verbessern, indem sie ihnen erlauben, individuelle NFTs für ihre Fahrzeuge zu erstellen.“ 

“Die Anwendungsmöglichkeiten für Versicherung, Wartung und andere Datenerfassung sind endlos. Diese Technologie wird den Fahrern noch mehr Möglichkeiten bieten.“

“Es gibt auch viele Möglichkeiten der Gamification, da die Nutzer die Möglichkeit haben, scannbare Avatare ihrer E-Fahrzeuge zu erstellen, die in Metaverse-Einstellungen gerendert werden können.“ 

In Zusammenarbeit mit XManna, unserem Partner für Spiele und Metaverse, arbeiten wir an innovativen Cross-Promotion-Programmen zwischen der realen Welt und Metaverse-Plattformen.“ 

“Die Technologie, zu der C+Charge Zugang erhält, etabliert uns weiter als führend im Bereich der EV-Kryptowährungen und bietet den Nutzern einen echten Nutzen.“ 

“Wir sind nur noch wenige Wochen vom Start entfernt und freuen uns auf weitere Partnerschaften, die C+Charge helfen werden, sich in der Web3-Welt weiter zu profilieren.”

Erste Krypto-Börse-Notierung am Freitag, dem 31. März

Der CCHG Token wird für 0,0235 $ verkauft – zu diesem Preis erfolgt am 31. März auch das Listing bei der Krypto-Börse BitMart. Die CEX hat bis zu neun Millionen Nutzer und verzeichnet dabei ein tägliches Handelsvolumen von über 400 Millionen $. Damit handelt es sich um einen idealen Ort für das Debüt von CCHG.

Die Anleger, die in der ersten Phase des CCHG-Vorverkaufs für 0,013 $ investierten, haben dann einen nominalen Gewinn von über 80 % erzielt haben. 

Dennoch ist ein Kauf in den nächsten 24 Stunden voraussichtlich noch eine intelligente Investitionsentscheidung, da der Preis für das umweltfreundliche und nachhaltige digitale Assets voraussichtlich nach dem öffentlichen Handelsstart stark an Wert gewinnen wird. 

Krypto-Analysten sehen hier das Potenzial auf eine überdurchschnittliche Gewinnrendite, die einen Return-on-Investment von 10x  oder mehr generiert. 

Über 80 Millionen CCHG für das Token-Burning nach Presale – wie kann man jetzt CCHG kaufen? 

Last-Minute-Investoren können auch von dem Burning von 80 Millionen unverkauften Token nach dem Ende des Presales profitieren. Denn das Burning wird den Wert der bereits gekauften Token erhöhen. C+Charge hat zugleich bereits eine Web-Version in der Beta-Phase von der C+Charge-Applikation veröffentlicht. Die ersten 200 Personen, die ihre Wallet-Adresse angeben, können sowohl einen Sonderpreis als auch 300 $ in CCHG Token gewinnen. 

Um ein Konto einzurichten, besucht man einfach https://app.c-charge.io/ in dem Browser von Smartphone oder PC. Zugleich veranstaltet C+Charge aktuell ein Gewinnspiel im Wert von 50.000 $. Die Teilnahmebedingungen finden interessierte Investoren einfach hier. In nur drei Tagen endet das Gewinnspiel. 

CCHG Token können mit BNB oder ETH gekauft werden. Hier muss man nur ein Krypto-Wallet mit der C+Charge-Website verbinden. Zugleich ist der Kauf auch zum Ende des Presales mit einer Kreditkarte möglich. 

Jetzt CCHG kaufen

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *