spektakuläre alternativen

Dieser neue Coin wird jeden Tag nachgekauft – Experten erwarten bald einen massiven Preissprung

Die Zeiten sind wieder etwas unsicherer geworden am Kryptomarkt. Während man noch vor wenigen Wochen die Euphorie der Bullen regelrecht spüren konnte, sind nun Inflations- und Regulierungsängste wieder da. Die Nachrichten rund um Siilvergate drücken den Kryptomarkt zusätzlich stark nach unten. Während der Bitcoin wieder weit unter 22.500 Dollar fällt und auch Ethereum die 1.600 Dollar Marke nicht halten kann, gehen dennoch wieder einige Coins als Gewinner aus der Situation hervor. Vor allem einen Coin kaufen Investoren in den letzten Tagen und Wochen immer weiter. Steht dieser nun kurz vor einer Kursexplosion?

Mach dein Portfolio fit für die Zukunft und sichere dir den $FGHT im Presale.

Erst gestern kam die Meldung, dass der FGHT-Token vom Move 2 Earn Projekt Fight Out die 5 Millionen Dollar Grenze im Presale überschritten hat. Ein paar Stunden später sind es inzwischen schon weit mehr als 50.000 Dollar, die wieder in den neuen Coin geflossen sind. Damit wird deutlich, dass der Vorverkauf Fahrt aufnimmt und das Vertrauen der Anleger Tag für Tag steigt, dass hier schon bald die nächste Kursexplosion bevorsteht. 

Einzigartiges Konzept 

Die Gründe, warum Fight Out nach dem Launch sehr erfolgreich sein könnte, sind vielseitig. Allen voran ist hier das einzigartige Konzept zu erwähnen, das einen Mix aus Metavese, Play 2 Earn und Move 2 Earn liefert. Im Fight Out Metaverse startet man mit einem Avatar in Form eines NFTs. Dieser kann nicht nicht gehandelt werden und ist an die Person, die ihn hält, gebunden. Der Grund dafür ist, dass der Avatar vom Fleiß des Besitzers profitiert. Der Charakter kann in der virtuellen Welt mit Attributen wie Stärke, Ausdauer und Technik ausgestattet werden. Diese verdient man aber nur, indem man dieselben Fähigkeiten auch in der realen Welt trainiert.

Jetzt Portfolio diversifizieren mit dem $FGHT-Token zum günstigen Vorverkaufspreis. 

Das Entwickeln des Avatars bringt nicht nur einen spielerischen Anreiz für Fight Out User, sondern kann sich auch auszahlen. Nutzer können in täglichen Challenges gegeneinander antreten, um REPS-Token zu verdienen. Um die Chancen hier zu erhöhen, macht es natürlich Sinn, seinen NFT mit den entsprechenden Fähigkeiten auszustatten. Bisher haben Fitnessstudios oft mit sehr hohen Absprungraten zu tun, da viele ihre Motivation nach den ersten Trainingseinheiten ohne sichtbaren Erfolg verlieren. Fight Out könnte durch seinen Mix aus Belohnung in Form von Coins, Spannung im Metaverse und spielerische Aspekte dafür sorgen, dass die Motivaiton auch bei Anfängern länger aufrechterhalten bleibt und so Millionen Menschen zu mehr Bewegung helfen. 

App setzt sich auch ohne Coins durch 

Move 2 Earn ist keine neue Idee. Stepn hat zum Beispiel schon damit angefangen, User für zurückgelegte Kilometer mit einem speziellen Sneaker-NFT mit Token zu belohnen. Das hat auch Anklang gefunden und tausende Menschen auf die Straße gebracht, die sich ihr Geld ergangen sind und in den sozialen Medien stolz davon gesprochen haben, wodurch ein regelrechter Hype ausgebrochen ist. 

Jetzt noch vor der nächsten Preiserhöhung in Fight Out investieren und Portfolio fit für die Zukunft machen. 

Allerdings haben Stepn und andere Apps in diesem Bereich alle dasselbe Problem. Abgesehen vom Coin-Earning liefern sie keinen Nutzen. Damit verlieren die Plattformen schnell User, wenn die Coins, die man verdienen kann, zu einem schlechten Kurs gehandelt werden. Fight Out löst dieses Problem, indem es auch abgesehen von den Belohnungen einen echten Mehrwert schafft. 

Nicht nur, dass durch den spielerischen Ansatz Menschen bei Laune gehalten werden und die täglichen Herausforderungen gegen andere User Spaß machen, sondern auch für das eigene Training bringt Fight Out Vorteile. Hier erhält man in der App individuelle Trainingspläne, die an das Fitness-Niveau und die eigenen Ziele angepasst sind. Außerdem gibt es die Möglichkeit, an Video-Kampfsportkursen teilzunehmen. Das sind lauter Gründe, die dafür sprechen, dass man auch im Fight Out Ökosystem bleibt, wenn der $FGHT Kurs kurzfristig fällt. 

Täglich neue Interessenten 

Der Hype um Fight Out ist schon in dieser frühen Phase lange vor dem Launch enorm. Der Twitter-Accoun kann mehr als 100.000 Follower vorweisen, der Presale bringt über 5 Millionen Dollar ein und auch immer mehr bekannte Profisportler und Fitness-Influencer bekennen sich zu dem Projekt. Durch den großen Erfolg im Vorfeld dürfte es schon vorprogrammiert sein, dass auch Fight Out nach dem Launch überall in den sozialen Medien vertreten sein wird, wenn Nutzer anfangen ihre Erfolge zu posten und stolz ihre entwickelten Avatar-NFTs zeigen. Trainingserfolge in den sozialen Medien zu posten ist schon jetzt keine Seltenheit und könnte die Bekanntheit nochmal deutlich steigern. 

Auch die Tatsache, dass in wenigen Stunden erneut mehr als 50.000 Dollar im Vorverkauf umgesetzt wurden, zeigt, dass Anleger sich jetzt um den neuen Coin reißen und täglich neue Interessenten hinzukommen. Für April haben bereits 7 Kryptobörsen das Listing des $FGHT-Tokens bestätigt, wodurch das Projekt nochmal von mehreren Millionen Nutzern der Exchanges wahrgenommen wird und weitere Bekanntheit erlangt. 

Garantierter Bonus in unsicheren Zeiten

Während Anleger in den letzten Tagen am Kryptomarkt vermehrt verunsichert wurden, dürfte einer der Gründe für den Ansturm auf den $FGHT-Token auch sein, dass es hier garantierte Boni und nominale Gewinne gibt, wenn man noch im Presale einsteigt. Wer in dieser frühen Phase investiert, kann bis zu 67 % Bonus auf seine Einzahlung erhalten. Wie hoch der Bonus ausfällt hängt davon ab, wie viel man investiert und wie lange man die Coins nach dem Erhalt sperrt. Es gibt aber auch die Möglichkeit, ohne Sperrfrist zu investieren. 

Diesmal vor der möglichen Kursexplosion einsteigen und den FGHT im Presale sichern. 

Außerdem steigt der Preis für den $FGHT bis zum Listing im April alle 12 Stunden an. Je früher man also einsteigt, desto höher der Buchgewinn. Derzeit erhält man einen Token noch für 0,02610 USDT. Gelistet wird der Coin um 0,0333 USDT, wodurch bereits ein nominaler Gewinn von knapp 30 % entsteht. Durch das Bonusprogramm fällt dieser noch deutlich höher aus und sobald der $FGHT an den Exchanges frei gehandelt werden kann, kann der Preis noch um ein Vielfaches ansteigen und Investoren der ersten Stunde überdurchschnittlich hohe Gewinne einbringen. 

Hier gibt es den $FGHT im Vorverkauf. 




Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *