Die-naechsten-Kryptowaehrungen,-die-2023-explodieren-werden

Schlägt dieser nachhaltige Coin den Markt und legt bald eine 1.700 Prozent Kursexplosion hin?

In den letzten Tagen herrscht wieder Unsicherheit am Kryptomarkt. In der vergangenen Woche sind 100 Milliarden Dollar abgezogen worden, nachdem bekannt wurde, dass die Inflation in den USA nach den kleineren Zinserhöhungen von 0,25 % durch die Fed wieder schlechter ausfällt. Nachdem am Freitag und Samstag die Kurse stark fallen, kommt es am Sonntagabend zu einer Stabilisierung. Am heutigen Montagvormittag scheint der Markt noch eine Richtung zu suchen und verläuft seit Stunden eher seitwärts. Inzwischen deutet bei diesem Coin alles darauf hin, dass hier schon bald eine Kursexplosion bevorsteht.

Investiere in die Zukunft und hol dir den CCHG-Token noch im Presale ins Portfolio. 

Revolutioniert C+Charge die E-Mobilität? 

Um die ambitionierten Klimaziele zu erreichen, sind der Emissionshandel und der Umstieg auf die E-Mobilität eine der größten Hebel. Beide Bereiche könnte C+Charge revolutionieren. Während Jahr für Jahr mehr Elektroautos zugelassen werden, hinkt der Ausbau des Ladenetzes hinterher. Erschwert wird die Situation noch dadurch, dass verschiedene Betreiber unterschiedliche Zahlungssysteme unterstützen. Damit könnte durch C+Charge schon bald Schluss sein. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Zahlung an bestehenden Ladesäulen zu vereinheitlichen und den Besitzern von E-Autos den Alltag zu erleichtern. 

App liefert zahlreiche Vorteile 

Während bisher oft Ladestationen angefahren werden, die sich dann vor Ort als defekt erweisen oder viel zu lange Wartezeiten in Kauf genommen werden müssen, könnte die C+Charge App Abhilfe schaffen. Diese liefert Echtzeitdaten von den Ladesäulen der teilnehmenden Partner. Wenn eine Station gewartet werden muss oder defekt ist, wird das in der App angezeigt und sie muss nicht umsonst angefahren werden. Auch die Wartezeit wird durch die Echtzeitdaten errechnet, wodurch es leichter fällt, eine Entscheidung zu treffen, welche E-Tankstelle man anfahren sollte. Auch die Betreiber profitieren von diesen Daten und Störungen können teilweise aus der Ferne schon behoben werden. Außerdem wird das Zahlen mit dem CCHG-Token direkt an der Säule bequem mit der C+Charge App möglich sein. 

Demokratisierung des Emissionshandels 

Neben den bisherigen Vorteilen ist die Demokratisierung des Emissionshandels wohl der größte Vorteil, den C+Charge mit sich bringt. Hersteller von Elektrofahrzeugen erhalten Emissionsgutschriften, weil sie Produkte produzieren, die kein CO2 ausstoßen. Bisher waren die Käufer der Fahrzeuge davon ausgeschlossen und Firmen wie Tesla haben Millionen von Dollar verdient, indem sie ihre Emissionsgutschriften an andere Unternehmen verkauft haben, die mehr CO2 ausstoßen. 

Durch den Einsatz von C+Charge und die Zusammenarbeit mit Flowcarbon können Fahrer bald selbst GNT erhalten, einen Token, der eine Emissionsgutschrift darstellt. Wenn man die Ladung des Stromers mit dem CCHG-Token per App bezahlt, wird es durch die Blockchain möglich, GNT rückvergütet zu bekommen und diese im Anschluss zu handeln. So könnten Besitzer von E-Autos bald für jede Ladung einen Teil ihrer Kosten zurückerhalten. Damit dürfte es nur eine Frage der Zeit sein, bis der CCHG sich nach dem Launch durchsetzt und eine Kursexplosion hinlegen kann. Aktuell ist der Coin noch im Presale erhältlich und hat hier bereits weit mehr als 1,7 Millionen Dollar zur Finanzierung des Projekts eingebracht.

Jetzt in die Zukunft der Mobilität investieren und den CCHG zum günstigen Vorverkaufspreis sichern. 

Der Vorverkauf läuft in 8 Stufen ab und in jeder wird der Preis erhöht. Das bedeutet für Investoren, dass der Buchgewinn bis zum Listing an den Kryptobörsen umso höher ausfällt, je früher sie einsteigen. Erst letzte Woche wurde verkündet, dass die Coins, die in der jeweiligen Phase des Presales nicht verkauft werden können, geburnt werden. Dadurch steigt der Wert der verbleibenden Coins nochmal deutlich an. Das erste Burning wurde bereits letzte Woche durchgeführt. Das Listing an den Kryptobörsen ist für Ende März 2023 bestätigt und hier wird die Bekanntheit des Projekts nochmal deutlich gesteigert, da Millionen User an den Exchanges registriert sind, die den neuen Coin dort sehen. Damit könnte der CCHG schon bald nach seinem Listing und mit der Umsetzung des Projekts schon bald eine Kursexplosion hinlegen. 

Hier geht’s direkt zum CCHG-Vorverkauf.




Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *