Dieser neue Move 2 Earn Coin könnte in diesem Jahr um 1.400 % steigen

Es ist eine volatile Woche für den Kryptomarkt. Während am Sonntag noch die gesamte Marktkapitalisierung um 3 % zugenommen hat, ist dieser Zuwachs am Montag schon wieder Geschichte gewesen. Das war auch zu erwarten, da der Zinsentscheid der FED bevorsteht und viele Investoren die Woche meiden, in der diese Zahlen bekannt gegeben werden, um ihr Portfolio vor unnötigen Schwankungen zu schützen. Dennoch bleibt die Stimmung im Großen und Ganzen weiterhin bullisch für Kryptowährungen.

Fight Out

Move 2 Earn 2.0? Sei dabei, wenn Fight Out den Move 2 Earn Sektor revolutioniert. Jetzt noch zum Vorverkaufspreis einsteigen.

Der Bitcoin bewegt sich nur knapp unter der 23.000 Dollar Marke und der Gesamtwert aller Coins bleibt mit 1,042 Billionen Dollar auch auf einem hohen Niveau stabil. Da wundert es auch nicht, dass wieder vielversprechende neue Projekte mit neuen Coins aufkommen, die von Investoren bereits im ICO gut angenommen werden. 

Nicht von Volatilität betroffen 

Viele Anleger sichern in Wochen wie diesen, in denen Arbeitsmarktdaten und Zinsentscheid bekannt gegeben werden, ihr Portfolio ab, schließen Positionen oder setzen in dieser Zeit auf Aktien, die weniger von diesen Daten beeinflusst werden. Während Tech-Aktien und bestehende Kryptowährungen stark vom Zinsentscheid beeinflusst werden, trifft das auf ICOs gar nicht zu. Hier werden die Coins, deren Projekte erst realisiert werden, vom jeweiligen Team dahinter zu einem Fixpreis angeboten. Erst zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Coins an den Kryptobörsen gelistet werden, unterliegen diese den marktüblichen Schwankungen. Hier zeigt sich dann auch, ob man einen guten Griff gemacht hat, oder nicht. Häufig erzielen Investoren hier Renditen von mehreren tausend Prozent in kürzester Zeit, da die Coins oft sehr günstig im Vorfeld ausgegeben werden, und der Preis nach dem Listing um ein Vielfaches ansteigt. 

Fight Out (FGHT): 1.400 % Rendite? 

Bei Fight Out handelt es sich um genau so ein Projekt, das durch den Presale der FGHT-Token finanziert werden soll und seinen Investoren extrem hohe Renditen einbringen könnte. Analysten gehen hier von 1.400 % aus, die der Coin nach dem Listing zulegen könnte. Natürlich ist nicht bei jedem Coin, den man im Vorverkauf angeboten bekommt, garantiert, dass er nach dem Listing extrem ansteigt oder überhaupt an den Kryptobörsen gelistet wird. Fight Out bringt aber die Faktoren mit, die es für so einen Anstieg braucht. 

Positionierung auf einem riesigen Markt 

Der FGHT-Token ist ein Move 2 Earn Coin und positioniert sich somit auf einem Markt, der von Jahr zu Jahr wächst und auch nicht so schnell gesättigt werden kann. Fight Out begleitet User ins Fitnessstudio und belohnt sie mit REPS für das Bewältigen verschiedener Herausforderungen. Damit soll der hohen Absprungrate, von der Fitnessstudios leben, die aber für die Betroffenen sehr ärgerlich ist, der Kampf angesagt werden. Durch den spielerischen Ansatz werden Fight Out Nutzer auch motiviert dranzubleiben, lange bevor sich der körperliche Erfolg einstellt, wodurch Fight Out eine riesige Zielgruppe anspricht und hier einen echten Mehrwert liefert. 

Innovativstes Projekt auf seinem Gebiet

Ein weiterer Faktor, den man heranziehen sollte, um zu entscheiden, ob ein Coin in Zukunft durch die Decke gehen könnte, ist das Marktumfeld und der Mitbewerb. Hier punktet Fight Out ganz klar und liefert mit seinem Avatar-NFT, der an die Erfolge der realen Person gebunden ist, die ihn hält, eine innovative Neuerung. Im Fight Out Metaverse bewegt man sich mit einem Charakter, der in Attributen wie Stärke, Technik und Ausdauer entwickelt werden kann. Die Entwicklung kann aber nicht willkürlich durchgeführt werden. Wer einen stärkeren Avatar im Metaverse haben will, muss im echten Leben mehr Krafttraining absolvieren. Wer mehr Ausdauer für seinen NFT will, muss ins Fitnessstudio und mehr Ausdauer trainieren. Damit könnte Fight Out einen regelrechten Hype auslösen und schon bald in aller Munde sein. 

Nutzen ohne Coin 

Was den meisten Move 2 Earn Projekten bisher zum Verhängnis wurde, ist die Tatsache, dass sie, abgesehen vom Coin-Earning, keinen Nutzen liefern. Stepn hat eingeschlagen wie eine Bombe und der GMT Kurs ist extrem angestiegen. Nachdem der Kurs wieder gefallen ist, sind die Nutzer sofort ausgeblieben, da es keinen richtigen Grund gibt, die App zu nutzen, wenn der Coin nichts wert ist. Niemand muss zum Gehen extra eine App starten, die meisten Smartphones haben standardmäßig Schrittzähler dabei. 

Fight Out geht hier einen anderen Weg. Nicht nur wegen dem eigenen Metaverse, in dem man sich trifft und wegen den täglichen Herausforderungen und der Möglichkeit, andere Nutzer zu duellieren. Neben all diesen Dingen liefert Fight Out auch Trainingspläne, die individuell an das jeweilige Fitnessniveau und die Ziele der einzelnen Personen angepasst sind. Damit spielt es keine Rolle, wenn der FGHT-Kurs niedrig ist, die Nutzer haben mehrere Gründe, die App trotzdem in ihr Training zu integrieren. 

Bekanntheit und öffentliches Interesse

All die oben genannten Faktoren nützen nichts, wenn niemand davon weiß. Das innovativste Projekt kann auf dem größten Markt den stärksten Nutzen bringen, wenn niemand weiß, dass es diese Lösung gibt, wird der Coin dahinter auch nicht steigen. Auch hier punktet Fight Out mit einem Twitter-Account, der bereits eine Community von mehr als 100.000 Followern vorweisen kann und einem Presale, bei dem inzwischen mehr als 3,6 Millionen Dollar umgesetzt wurden. Das macht schnell deutlich, dass FGHT-Token von tausenden Menschen bereits erwartet wird und nach dem Launch noch deutlich höher ansteigen kann. 

Sei dabei, wenn Fight Out die Fitnessbranche nachhaltig verändert und profitiere vom innovativsten Move 2 Earn Coin. Jetzt noch im Presale einsteigen. 

Listing bereits bestätigt 

Bei vielen Coins im ICO ist nicht sicher, ob diese im Anschluss überhaupt gelistet werden und die Bedingungen dafür erfüllen. Die LBank Exchange hat das Listing des FGHT-Tokens bereits bestätigt. Auch weitere Kryptobörsen werden folgen. Damit ist das Paket komplett und Fight Out erfüllt alle Voraussetzungen, die es braucht, um nach seinem Launch deutlich anzusteigen. 

Diesmal vor der Kursexplosion dabei sein? Mit Fight Out wirds möglich. Sichere dir jetzt deine Coins im Presale. 

Investoren, die noch vor dem Listing einsteigen wollen, sollten sich beeilen, da der Vorverkauf in mehreren Stufen stattfindet und der Preis bis zum Abschluss des Presales immer weiter erhöht wird. Die nächste Preiserhöhung steht kurz bevor, wodurch Investoren, die bereits vorher einsteigen, schon einen garantierten Buchgewinn verzeichnen können. Derzeit erhält man einen FGHT noch für 0,0185 USDT. Gelistet soll der Coin zu einem Preis von 0,0333 USDT werden. Im Anschluss sind noch deutlich höhere Kurse möglich. 

Hier geht’s direkt zum Fight Out Presale. 



Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *