Chainlink

Krypto News: Chainlink erreicht 7 Billionen US Dollar TVE

Die Ankündigung des Chainlink-Ökosystems, einen neuen Meilenstein erreicht zu haben, indem es eine Total Value Enabled (TVE) von beeindruckenden 7 Billionen US-Dollar erreicht hat, ist ein bedeutendes Ereignis in der Welt der Blockchain-Technologie. Seit seiner Gründung im Jahr 2017 hat Chainlink durch sein Ökosystem-Wachstum und die Unterzeichnung von 12 Protokollen seit Anfang 2022 eine beeindruckende Leistung erzielt.

Chainlink hat seinen Einstand auf der Ethereum-Blockchain gegeben und hat sich schnell als eine Abstraktionsschicht etabliert, die es universellen Smart Contracts ermöglicht, miteinander zu kommunizieren. Durch sein Orakelnetzwerk ermöglicht Chainlink Blockchain-Protokollen die Interaktion mit externen Datenfeeds, Ereignissen und Zahlungsmethoden.

Eine nachhaltige Chainlink Alternative steht im Vorverkauf! C+Charge Jetzt Rabatte sichern und in die Elektromobilität investieren!

Die Bereitstellung von kritischen Off-Chain-Informationen, die von anspruchsvollen Smart Contracts erfordert werden, ist ein unerlässlicher Bestandteil von Chainlink, der dazu beiträgt, dass die digitale Vereinbarung zur vorherrschenden Form wird. Durch die Einführung von Chainlink hat die Interoperabilität von Web3.0-Protokollen untereinander sowie mit dem traditionellen digitalen Ökosystem zugenommen.

Es ist erstaunlich, wie Chainlink in nur wenigen Jahren eine solch beeindruckende Wertsteigerung erreicht hat. Mit einer Total Value Enabled (TVE) von 7 Billionen Dollar, die über insgesamt 12 Blockchain-Netzwerke getätigt wurde, zeigt dies deutlich die wachsende Relevanz und den Einfluss des Chainlink-Ökosystems.

TVE Angetrieben von funktionalen Partnerschaften

Doch die Erfolgsgeschichte von Chainlink geht weit über die bloße Wertsteigerung hinaus. Durch klug gewählte Partnerschaften und die ständige Erweiterung seiner Funktionalitäten hat das Protokoll sich als unerlässliches Werkzeug für die Kommunikation von Blockchain-Systemen etabliert. Ein aktuelles Beispiel dafür ist die Partnerschaft mit OpenEarth und der University of California Berkeley, die auf die Bekämpfung des Klimawandels ausgerichtet ist. Ob eine Partnerschaft, mit der in der Elektromobilität, tätigen Chainlink Alternative C+Charge bald zustande kommt ist noch unklar, der Vorverkauf ist bereits sehr erfolgreich und könnte schon bald zu Ende gehen!

Charlie Moore, Leiter der Abteilung für Kohlenstoff- und Nachhaltigkeitslösungen bei Chainlink Labs, beschreibt die Chainlink-Integration in diesem Zusammenhang folgendermaßen: “Durch die Verwendung dieses Carbon Pricing Oracle, das von Chainlink unterstützt wird, sind Organisationen besser in der Lage, alle sozialen Aspekte, Energieprojekte und andere Faktoren zu berücksichtigen, die sich auf ihre sozialen Kohlenstoffkosten auswirken.”

Die Integrierung von Chainlink in das Carbon Pricing Oracle, ein Projekt in Zusammenarbeit mit OpenEarth und der University of California Berkeley, ist ein deutliches Beispiel für die vielseitigen Möglichkeiten, die das Chainlink Oracle bietet. Es ermöglicht eine größere Transparenz bei der Bepreisung von Kohlenstoff in der Übergangsplanung und Finanzierungsaktivitäten und ermöglicht es Organisationen, alle sozialen Aspekte, Energieprojekte und andere Faktoren zu berücksichtigen, die sich auf ihre sozialen Kohlenstoffkosten auswirken.

Allerdings gibt es auch Kritik an der gemeldeten TVE von 7 Billionen Dollar, die von manchen Beobachtern als überhöht angesehen wird. Ein Forscher, der sich als “ejwallach” identifiziert, glaubt, dass der tatsächliche Wert nur ein Bruchteil davon ist. Ein Vertreter von Chainlink Labs, James, stellte jedoch klar, dass der TVE den wahren Wert aller Dollar-Transaktionen auf allen Protokollen darstellt, die das Blockchain-Orakel unterstützt. Es bleibt abzuwarten, ob sich die Unstimmigkeiten in Bezug auf den TVE-Wert aufklären lassen.

Das beobachtete Wachstum von TVE, das auf 12 Blockchain-Netzwerken gemacht wurde, hat sich auch auf den Preis des Chainlink Protokolls ausgewirkt. Obwohl er während des Krypto-Winters beeinträchtigt wurde, wird er heute mit einem Zuwachs von 4 % auf 7,22 $ gehandelt und hat in den letzten 5 Jahren einen Anstieg von über 5400% verzeichnet. Ein Projekt welches in einer kürzeren Zeitspanne höhere Gewinne erzielen könnte ist C+Charge der Pionier in der Elektromobilität

C+Charge ist eine innovative Plattform, die die Vorteile der Blockchain-Technologie nutzt, um ein Peer-to-Peer-Bezahlsystem zu schaffen, das es den Nutzern ermöglicht, einfach und schnell über ihre digitalen Geldbörsen zu bezahlen. Durch die Nutzung von transparenter Echtzeitinformationen und die Möglichkeit, Kohlenstoffgutschriften und Belohnungen in Form von Goodness Nature Tokens (GNT) zu verdienen, setzt sich C+Charge für Nachhaltigkeit ein.

Unterstützt von renommierten Investoren wie a16z Crypto, Samsung Next und Invesco, bietet C+Charge ein revolutionäres Kundenerlebnis, das sicherstellt, dass die Nutzer einen effizienten und optimierten Service erhalten. Mit einem erfolgreichen Vorverkauf und einer steigenden Nachfrage ist C+Charge auf dem Weg, ein Paradebeispiel für die Nutzung der Blockchain-Technologie in der realen Welt zu werden. Mit transparenter Preisgestaltung und effizientem Service, erfüllt die Plattform die Ladebedürfnisse der Nutzer auf beeindruckende Weise.

Die C+Charge-Plattform hat bereits beeindruckende Erfolge erzielt, indem sie über 408.000 $ in ihrem Vorverkauf gesammelt hat und weiterhin stark wächst. Derzeit bietet der CCHG-Kryptowährungsvorverkauf Token zu einem Preis von 0,013 USDT an und der Preis wird vor der Einführung an den Börsen am 31. März 2023 auf 0,0165 USTD steigen. Es ist eine aufregende Zeit für C+Charge und alle, die Teil des Wachstums sind.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *