Diese 3 Coins decken unterschiedlichste Bereiche ab Kryptomarkt ab und könnten schon bald führend auf ihrem Gebiet werden – x100 Potenzial

2023 wird ein gutes Jahr für Krypto-Anleger. Zumindest sieht derzeit alles danach aus, auch wenn es natürlich keine Garantie dafür gibt. Ganz so schwer ist es aber auch nicht, im Vergleich zum letzten Jahr gut abzuschneiden, da hier die meisten Coins zwischen 75 und 95 % ihres Werts verloren haben. Während einige nicht rechtzeitig ausgestiegen sind und ihre Coins jetzt noch lange halten werden, um die Verluste nicht zu realisieren, locken die jüngsten Anstiege wieder zahlreiche neue Anleger in den Krypto-Space. Zu Recht könnte man sagen.

Sehr hohe Krypto-Gewinne seit Jahresbeginn 

Wer in diesem Jahr neu dazugekommen ist, kann schon Gewinne zwischen 30 und 300 % erzielt haben, je nachdem, in welche Coins er investiert hat. Die bullische Stimmung am Markt bringt auch wieder spannende neue Projekte auf die Bildfläche, bei denen es sich lohnt, genauer hinzusehen und ein frühzeitiges Investment noch deutlich höhere Renditen einbringen könnte als die bisher genannten. 

ICOs können für beide Seiten eine äußerst lukrative Möglichkeit sein. Die Firmen können schnell und unkompliziert hohe Summen zur Realisierung ihrer Projekte einnehmen und die Investoren können günstig an Coins kommen, die nach dem Launch der Idee dahinter erheblich im Preis ansteigen könnten. Hier wurden in der Vergangenheit schon häufig Gewinne erzielt, die mit anderen Investments kaum möglich wären. 

Natürlich ist Vorsicht geboten und hohes Gewinnpotenzial geht meistens mit hohem Risiko einher. Projekte könnten nicht fertiggestellt werden oder das Konzept kann stimmen und dennoch nicht den Weg in die Massen finden, wenn zum Beispiel das Marketing dahinter nicht stimmt. Die folgenden Coins erfüllen die Voraussetzungen, die nötig sind, um in Zukunft stark anzusteigen und könnten sich als lukratives Investment für 2023 erweisen. 

Calvaria – Duels of Eternity (RIA) 

Wer bei Calvaria – Duels of Eternity noch im Presale einsteigen möchte, hat nicht mehr lange Zeit. Ziel des Teams war es, hier 3,075 Millionen USD zu lukrieren und davon sind bereits 2,98 Millionen Dollar umgesetzt. Anders ausgedrückt: Von den 150 Millionen RIA-Token, die für den Vorverkauf bestimmt waren, sind bereits mehr als 147 Millionen verkauft und es dürfte sich nur noch um wenige Stunden handeln, bis der Vorverkauf endet. 

Tauche ein in das Calvaria-Universum und sichere dir den RIA-Token noch für kurze Zeit im Presale. 

Der RIA ist der Token, den man im Play 2 Earn Game Calvaria – Duels of Eternity verdienen kann. Dabei handelt es sich um ein NFT-Sammelkartenspiel, das den Spieler auf eine Reise in eine düstere Welt mitnimmt. Hier kann man sich für eine von drei Armeen entscheiden und seine Kreaturen im Duell gegen andere einsetzen, aufleveln und am NFT-Marktplatz handeln. Regelmäßige Turniere im Calvaria-Universum halten Spieler bei Laune und bringen weitere Earning-Möglichkeiten mit sich. 

Das Spiel wird nicht nur für Krypto-Enthusiasten entwickelt, sondern auch in einer kostenlosen Version verfügbar sein, um auch Gamer zu erreichen, die noch keine Berührungspunkte mit digitalen Währungen hatten. Eine PC-Version und eine mobile Version sprechen außerdem eine riesige Zielgruppe an. Der Presale vom RIA-Token endet bald und in weiterer Folge ist auch ein IEO mit BKEX für Anfang Februar geplant, was für zusätzliche Bekanntheit des Projekts und Vertrauen in den Token sorgt. 

Hier gehts noch für kurze Zeit zum RIA-Vorverkauf, solange noch Token verfügbar sind.

C+Charge (CCHG) 

C+Charge nimmt sich einem Megamarkt an: Die Elektromobilität wird massiv vorangetrieben, um Verbrennermotoren schon bald den Rücken kehren zu können. Das größte Problem, das hier noch besteht, ist die mangelhafte Lade-Infrastruktur, die die Masse an Elektrofahrzeugen, die in Zukunft geplant ist, noch lange nicht mit Strom versorgen könnte. Hier setzt das Team von C+Charge an und möchte den Ausbau der Ladesäulen vorantreiben und auch die Zahlung für die Ladung vereinheitlichen. 

Profitiere vom Megamarkt rund um die Elektromobilität und sichere dir den CCHG im Presale. 

Das alleine ist zwar schon ein starkes Argument für C+Charge, allerdings geht man hier einen bedeutenden Schritt weiter und möchte auch die Emissionsgutschriften, die normalerweise bei den Fahrzeugherstellern landen, den Fahrzeugbesitzern übertragen. Mittels Blockchain-Technologie soll das möglich sein und die Folgen wären gravierend. Der Handel mit Emissionsgutschriften ist ein riesen Geschäft für die Fahrzeughersteller. Das Geld, das diese damit verdienen, könnte also in Zukunft bei den Verbrauchern selbst landen, wodurch diese für jede Ladung belohnt werden und einen Teil des Geldes zurückerhalten würden. Das macht den dazugehörigen CCHG-Token zu einem Coin, der enormes Wachstumspotenzial mitbringt. Aktuell ist der CCHG im Presale erhältlich und könnte schon bald nach dem Listing an den ersten Kryptobörsen um ein Vielfaches ansteigen. 

Jetzt CCHG zum Vorverkaufspreis sichern und bei der nächsten möglichen Kursexplosion dabei sein. 

Für Investoren, die bereits im Vorverkauf einsteigen, könnte das extrem hohe Gewinne bedeuten. Bisher wurden rund 400.000 Dollar mit dem Vorverkauf umgesetzt und der Preis wird schon bald von 0,013 USDT auf 0,0165 USDT erhöht, wodurch Investoren der ersten Stufe bereits einen Buchgewinn mitnehmen. 

Hier noch vor der Preiserhöhung CCHG-Token im Presale kaufen. 

Fight Out (FGHT)

Fight Out siedelt sich irgendwo zwischen Move 2 Earn, Metaverse und der Fitnessbranche an. Das Projekt dahinter ist so innovativ, dass es schwer in eine Kategorie einzuordnen ist. Und das Wichtigste: Es bringt einen realen Nutzen, der kaum wichtiger sein könnte: Fight Out soll Menschen dabei motivieren, ihre Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen. Hier wird der User nicht nur mit REPS für seinen Fleiß im Workout belohnt, sondern erhält auch Trainingspläne, die an das jeweilige Niveau angepasst sind. Außerdem startet man mit einem NFT, der den eigenen Avatar im Fight Out Metaverse darstellt. Um diesen zu entwickeln, müssen Nutzer im Training in der realen Welt besser und stärker werden. 

Jetzt FGHT im Presale kaufen und bei der nächsten möglichen Kursrallye dabei sein. 

Wer mehr Ausdauer für seinen NFT möchte, um im Metaverse bei den Herausforderern mitzuhalten, muss auch in echt mehr Ausdauer trainieren. Dass Menschen für virtuelle Fortschritte bereit sind, Opfer in der realen Welt zu bringen, erkennt man zum Beispiel an den Unsummen, die jährlich in Ingame-Käufe gesteckt werden und spätestens der Hype um Pokemon Go hat klar gemacht, dass man auch bereit ist, sich viel zu bewegen, um im Spiel weiterzukommen. Aufgrund dieser Tatsache hat Fight Out das Potenzial, eine echte Hilfe beim Erreichen der Trainingsziele zu werden, da es Menschen spielerisch heranführt und in der App erste Fortschritte möglich werden, bevor man diese Erfolgserlebnisse in der realen Welt hätte.

Sei dabei, wenn Fight Out die Art zu trainieren verändert und den Move 2 Earn Sektor auf den Kopf stellt. Jetzt noch im Presale einsteigen und FGHT zum günstigen Vorverkaufspreis sichern. 

So kann die Motivation wesentlich länger aufrechterhalten werden und der Hype in den sozialen Medien ist vorprogrammiert. Wer in den letzten Jahren schon regelmäßig seine Sneaker-NFTs von Stepn gepostet hat, wird wohl auch seinen Avatar-NFT von Fight Out gerne zur Schau stellen. Das macht den FGHT-Token zu einem Coin, der das größte Wachstumspotenzial in diesem Jahr haben könnte. Hier könnten Investoren, die noch im Presale einsteigen, eine Vervielfachung ihres Investments erleben, sobald der Coin an den Kryptobörsen gelistet und das Projekt umgesetzt wird. 

Derzeit erhält man den FGHT-Token für 0,01727 USDT und bereits im April 2023 soll der Coin an den ersten Exchanges für 0,0333 USDT gelistet werden. Damit können Investoren, die bereits vor dem Listing einsteigen, schon einen hohen Buchgewinn verzeichnen, der in weiterer Folge noch deutlich höher ausfallen kann. 

Hier gehts direkt zum FGHT-Presale. 

Über den Autor: Manuel Lippitz ist Unternehmer und Investor seit mehreren Jahren. Nach einigen erfolgreichen Firmengründungen gewann das Investieren in unterschiedlichste Assets für ihn immer mehr an Bedeutung. Auf seinem Immobilienblog schreibt er über das Leben als Vermieter und mit der Inbetriebnahme der ersten eigenen Miningstationen im Jahr 2020 konzentrierte er sich immer mehr auf Kryptowährungen & NFTs, sowie die Möglichkeiten, die damit einhergehen. 


Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *