Bitcoin Kurs Prognose

Bitcoin Kurs Prognose: Darum bleibt dieser Star-Investor bullisch für Bitcoin!

Kryptowährungen starten solide in das neue Jahr. Der Bitcoin Kurs kämpfte sich in den vergangenen 24 Stunden um fast 1 % zurück und notiert damit aktuell über 16.700 $. Damit sind die Verluste in der letzten Woche fast wieder ausgebügelt. Natürlich darf dies nicht darüber hinwegtäuschen, dass Erholungsbewegungen aktuell eher überschaubar sind und der Bitcoin Kurs weiterhin im Bärenmarkt verharrt. Der Bitcoin Fear and Greed Index liegt aktuell bei 27 und damit weiterhin im Bereich der Angst. Dennoch ist ein Star-Investor weiterhin bullisch. Bestseller-Autor und Speaker Robert Kiyosaki postete nun ein Bekenntnis zum Bitcoin, da er Bitcoin als Asset in eine Reihe mit Commodities wie Gold, Silber oder Öl sieht, während die meisten Krypto-Token als Security deutlich angreifbarer seien. Regulierungen der Börsenaufsicht könnten diesen einen Aufstieg erschweren, Robert Kiyosaki bleibt somit Bitcoin-Bulle und kauft augenscheinlich im Bärenmarkt fleißig nach. 

Während sich der Bitcoin zum Jahresanfang somit von seiner freundlicheren Seite zeigt, ist das Momentum bei Dash 2 Trade noch bullischer. Der Krypto-Presale erreichte nun über 12 Millionen $ – weniger als vier Tage dauert der Vorverkauf noch und in rund 10 Tagen könnte es zu einem ersten Pump nach vier (!) Listings kommen. 

Mehr über Dash 2 Trade erfahren

Robert Kiyosaki kauft wieder Bitcoin

Robert Kiyosaki ist ein US-amerikanischer Geschäftsmann und Bestseller-Autor, der insbesondere durch das Buch „Rich Dad, Poor Dad“ Bekanntheit erlangte. Hier stellt er in einer ansprechenden Art und Weise zwei verschiedene Väterrollen vor, die Einfluss auf seine Entwicklung nahmen. Das gesamte Buch zielt darauf ab, Menschen zu einer eigenständigen Geldanlage zu befähigen und ein positives Entrepreneur-Mindset zu entwickeln. 

Dass Robert Kiyosaki dem Bitcoin positiv aufgeschlossen ist, dürfte kaum verwundern. Denn mehrfach bestätigte er sein Interesse am Bitcoin. Doch während sich manch ein ehemaliger Unterstützer im massiven Abverkauf im Bärenmarkt von Bitcoin abwendet, sieht es hier anders aus. Robert Kiyosaki lässt verlauten, dass er die aktuelle Marktphase nutzt, um mehr Bitcoin zu kaufen. 

US-Aufsichtsbehörde stuft Bitcoin als Rohstoff ein: Weniger staatliche Aufsicht indiziert 

Die Regulierung des digitalen Währungsmarkts ist vielen Verfechtern eines dezentralen Markts ein Dorn im Auge. Obgleich eine Krypto-freundliche Regulierung durchaus mehr Sicherheit und damit Investoren in den digitalen Währungsmarkt bringen könnte, möchte man ob der Notwendigkeit weiterer Entwicklungen vorerst tendenziell von einer Aufsicht verschont bleiben. Während Wertpapiere (Securities) deutlich strenger reguliert werden als Rohstoffe (Commodities) streiten sich Experten noch über die Einstufung der digitalen Coins. 

Der Bitcoin hat jedoch gute Chancen, als Rohstoff zu gelten und damit einer weitreichenden Regulierung zu entkommen. Erst jüngst hatte die US-Aufsichtsbehörde in einem Beschwerdeschreiben bei der Anklage gegen den FTX-Gründer SBF Bitcoin, Ethereum und Tether ausdrücklich als Rohstoffe aufgeführt. 

Bitcoin gebührenfrei kaufen

Dash 2 Trade Presale vor dem Abschluss: Pumpt der D2T Coin beim ICO am 11. Januar? 

Risikoaffine und renditeorientierte Investoren sollten einen Blick auf Krypto-Presales werfen, die historisch als besonders attraktives Marktsegment gelten. Der Dash 2 Trade Presale erreichte heute die 12 Millionen $ und wird in weniger als vier Tagen enden. Interessierte Investoren sollten sich somit beeilen, wenn sie die Kryptowährung mit Potenzial noch günstig im Vorverkauf für 0,0533 $ kaufen wollen. 

Dash 2 Trade

Bereits am Mittwoch wollen die Verantwortlichen die Plattform launchen – das Presale-Feature wird in der Beta-Version erstmals den Nutzern zugänglich gemacht. Fortan können die Investoren neue ICOs analysieren und bekommen eine beeindruckende Informationstiefe zur Verfügung gestellt. Auf einen Blick offenbart der innovative Dash Score die Bewertung der neuen Krypto-Presales. Eine steigende Nachfrage nach Krypto-Analysen ist aktuell auch dem bearischen Marktumfeld geschuldet. Mit vier bestätigten Listings wird der native ERC-20-Token D2T am 11. Januar in den Handel starten – die LBank, ChangellyPro, BitMart und Uniswap haben bereits die initiale Notierung bestätigt. 

Jetzt Dash 2 Trade im Presale kaufen

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *