+ 12 % zum Jahresbeginn – Solana pumpt wieder auf 11 Dollar während RIA kurz vor dem Ausverkauf steht

Nach dem turbulenten letzten Jahr könnte 2023 die Wende für den Kryptomarkt bringen. Die Marktkapitalisierung aller digitalen Währungen steigt seit gestern an, nachdem diese im alten Jahr noch deutlich unter 800 Milliarden Dollar lag. Zu den größeren Gewinner bisher zählt Solana. Nachdem in der letzten Woche auch die wichtige 10 Dollar Marke gefallen ist, sieht nach den ersten beiden Handelstagen in diesem Jahr die Lage deutlich besser aus. Während bei Solana noch nicht klar ist, ob das Schlimmste überstanden ist und wie sich das Verfahren um FTX auf den SOL-Kurs auswirken wird, läuft bei Calvaria – Duels of Eternity alles nach Plan. Der Vorverkauf ist ein voller Erfolg und von den 150 Millionen RIA-Token, die in dieser Phase verfügbar sind, wurden bereits mehr als 136 Millionen verkauft. Das deutet darauf hin, dass der RIA nach Ablauf des Presales bei seinem Listing an den Kryptobörsen durch die Decke gehen könnte.

RIA kurz vor dem Ausverkauf: Nur noch 15 % der Token verfügbar. Jetzt noch im Presale einsteigen und von einer möglichen Preisexplosion in diesem Jahr profitieren. 

Nachdem Solana 2022 mehrfach der Untergang nachgesagt wurde, erreichte der SOL am 30. Dezember seinen Tiefststand bei 8,14 USD. An diesem Punkt war sich die Mehrheit einig, dass mit dem Fall der 10 Dollar Marke das Ende von Solana nicht mehr lange auf sich warten lässt. Zu groß war der Druck vorher schon auf dem gesamten Kryptomarkt, die engen Verstrickungen mit Sam Bankman-Fried sorgten seit dem FTX Crash für einen noch stärkeren Abwärtssog. Das Allzeithoch von 260,06 Dollar ist damit in unerreichbare Ferne gerückt. Doch mit dem neuen Jahr scheint sich der  Wind zu drehen. Die letzten 4 Tageskerzen sind alle grün, womit SOL die 10 Dollar Marke zurückerobert hat und inzwischen sogar die 11 Dollar hinter sich lassen konnte. Ein nachhaltiger Anstieg über den 20-Tages-EMA gelingt bisher noch nicht. Nachdem diese bei 11,40 Dollar angetestet wurde, dreht der Kurs wieder. Wenn die Dynamik der vergangenen Tage hält und ein Anstieg über diese Linie gelingt, wären wieder kurzfristige Kursziele von rund 12,50 USD, 14,00 USD und in weiterer Folge auch die 15 Dollar Marke wieder in Aussicht. Auch wenn einige davon ausgehen, dass die Liquidierung der SOL im Zug des Insolvenzverfahrens von FTX den Markt fluten und den Preis weiter drücken wird, ist es wohl noch eine Weile hin, bis das geschehen wird. Wenn die Liquidierung in dieser Woche erfolgen würde, wäre das verheerend für den SOL-Kurs, allerdings ist es naheliegend, dass das erst in einigen Monaten der Fall sein wird und bis dahin kann noch einiges passieren, sodass Solana den Rücksetzer dann besser verkraften könnte.

Diversifiziere dein Portfolio mit dem RIA-Token. Jetzt noch zum Vorverkaufspreis einsteigen, solange der Vorrat noch reicht. Nur noch wenige Coins verfügbar. 

Die gesamte Marktkapitalisierung aller im Umlauf befindlichen SOL beläuft sich nach den jüngsten Entwicklungen wieder auf mehr als 4 Milliarden Dollar und bringt Solana damit wieder knapp auf Platz 16 im Ranking der größten Kryptowährungen. Zu bequem sollt man es sich hier aber nicht machen, da Uniswap mit weniger als 40 Millionen Dollar dahinter auf Platz 17 jederzeit aufholen könnte. Auf den 15. Platz hingegen fehlt aktuell fast eine halbe Milliarde Dollar, da der Gesamtwert aller Shiba Inu (SHIB) sich derzeit auf rund 4,5 Milliarden Dollar beläuft. Während dem Kopf an Kopf Rennen bei den größten Coins läuft bei Calvaria – Duels of Eternity der Vorverkauf des RIA-Tokens äußerst erfolgreich und dieser könnte hier schon bald deutlich höhere Renditen einbringen. 

RIA beinahe ausverkauft 

Der Presale des RIA-Tokens ist eigentlich noch für einen Monat angesetzt, aufgrund der hohen Nachfrage könnte dieser aber bereits deutlich früher vorbei sein. 150 Millionen Token wurden hier für den Vorverkauf bereitgestellt und trotz der hohen Summe sind inzwischen nur noch weniger als 15 % der Coins verfügbar. Der RIA ist der Token im Calvaria-Ökosystem. Dabei handelt es sich um ein neues Play 2 Earn NFT-Sammelkartenspiel. Die 3D-Charketere in Form von NFTs können hier entwickelt und fürs Duell eingesetzt, oder auf dem eigenen NFT Marktplatz gehandelt werden. Für Spielfortschritte oder Top-Platzierungen in den regelmäßig geplanten Turnieren können Spieler den RIA-Token als Belohnung erhalten. Das gut durchdachte Spielkonzept und der Vorverkauf, der besser als erwartet anläuft, legen die Vermutung nahe, dass der RIA nach seinem Listing an den Kryptobörsen durch die Decke gehen könnte. Um von diesem möglichen Preisanstieg zu profitieren, kann man sich die letzten verfügbaren RIA noch zum Vorverkaufspreis ins Portfolio holen. Hier gibt es die letzten verfügbaren RIA, solange der Vorrat reicht.

Wer diese Gelegenheit nicht verpassen möchte, sollte sich beeilen. Nur noch 14 % der RIA-Token sind im Presale noch verfügbar. Das Listing an den ersten Exchanges ist bereits bestätigt und könnte dann einen massiven Preisanstieg zur Folge haben. Jetzt noch rechtzeitig einsteigen. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *