Ethereum Kurs nahezu unverändert während dieser Coin fast ausverkauft ist und im kommenden Jahr abheben könnte

Es ist die längste Phase der Preisstabilität seit dem Anstieg von Ethereum seit dem Anstieg Anfang 2021. Das legt die Vermutung nahe, dass hier im Bereich von 1.200 Dollar der Boden erreicht ist und Ethereum im kommenden Jahr wieder weiter ansteigen könnte. Krieg, Pandemie, Inflation und Zinspolitik haben 2022 geprägt und vor allem auf den Kryptomarkt und auf Tech-Aktien viel Druck ausgeübt. Die gesamte Marktkapitalisierung aller digitalen Währungen beläuft sich aktuell auf 797 Milliarden Dollar. Beim Jahreswechsel wird sich dieser Wert wohl auch bei rund 800 Milliarden Dollar einpendeln. Während Ethereum seinen Boden gefunden zu haben scheint, steht D2T kurz vor dem Ausverkauf und beendet in 8 Tagen einen erfolgreichen Presale. Welcher der beiden Coins im kommenden Jahr besser performen kann, schauen wir uns an.

Bereits zu 85 % ausverkauft. Jetzt die letzten verfügbaren D2T-Token sichern und 2023 bei einer möglichen Kursexplosion dabei sein. 

Der Preis für ein Ether beläuft sich derzeit auf 1.200 Dollar. Seit dem FTX-Crash bewegt sich der Kurs in dem Bereich um diese Marke. Mal knapp darüber, mal knapp darunter. Damit handelt es sich um die längste Seitwärtsbewegung seit rund 2 Jahren. Wenn sich die Vermutungen bestätigen, dass hier der Boden für 2023 gebildet wird, wären kurzfristige Widerstände bei 1.230 und in weiterer Folge bei 1.300 Dollar am Chart zu sehen. Wenn diese überwunden werden können und die Bullen die weiterhin dran bleiben, geht es ungebremst bis zum Widerstand bei 1360 Dollar. Mittelfristig wäre wohl ein Anstieg bis auf den Bereich vor dem FTX-Crash möglich. Vor der Schocknachricht lag der Preis für einen Ether noch bei 1.650 Dollar. Das würde einen Anstieg von 37,5 Prozent vom derzeitigen Kurs bedeuten, den Ethereum zu Beginn des zweiten Quartals des kommenden Jahres erreichen könnte. Die Fundamentaldaten sprechen alle dafür, auch wenn einige von einem leichten Rücksetzer ausgehen, sobald das Shanghai-Upgrade abgeschlossen ist und die gestakten Ether wieder in Umlauf kommen. Sollte sich der langsame und beständige Anstieg bis dahin aber bestätigen, ist wohl eher davon auszugehen, dass ETH weiterhin gestaked wird, um in Zukunft deutlich bessere Preise zu erzielen. Langfristig ist ein Anstieg weit über das bisherige Allzeithoch naheliegender als ein weiterhin niedriges Preisniveau. Wer diese Geduld allerdings nicht aufbringen kann und von einem kürzeren zeitlichen Horizont bei seinen Investments spricht, der könnte mit den letzten D2T-Token, die aktuell noch im Vorverkauf erhältlich sind, besser dran sein. 

Nur noch für kurze Zeit: D2T fast ausverkauft 

Auf der Dash 2 Trade Website zählt der Countdown erbarmungslos runter. 8 Tage lang hat man hier im besten Fall noch die Möglichkeit, D2T zu kaufen, wenn der Token vorher nicht ausverkauft ist. Derzeit sind nur noch weniger als 15 % der Coins verfügbar. Das ist auch kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Holder des D2T-Token von der Krypto-Tradingplattform Dash 2 Trade anhand unzähliger Daten, die von einer künstlichen Intelligenz ausgewertet werden, Handelssignale erhalten. Dadurch haben Investoren, bei Marktbewegungen rechtzeitig zu reagieren und können ihr Trading so auf die nächste Stufe heben.

Sichere dir jetzt den D2T-Token im Presale und erhalte Handelssignale, sobald Bewegung in den Markt kommt. 

Mehr als 11 Millionen Dollar im Presale umgesetzt 

Die Möglichkeiten, die Dash 2 Trade mit sich bringt, sind vielseitig. Ein innovatives Dashboard, eine Copy-Trading-Möglichkeit, vollautomatisiertes Handeln der eigenen Strategien mittels Trading-Bots, Risk-Scores von Coins, die sich im ICO befinden um eine besssere Einschätzung abzugeben, ob sich eine Investition lohnt und vieles mehr. Das macht den dazugehörigen D2T-Token zu einem der Coins, die für das kommende Jahr das meiste Potential mitbringen. Gemeinsam mit dem Vorteil, dass man Handelssignale erhält, wenn man den Token im Portfolio hat, spricht einiges für die Aufnahme des Tokens in die eigene Wallet. Das sehen auch zahlreiche Investoren so: Weit mehr als 11 Millionen Dollar konnte D2T bereits im Presale einbringen. Das Listing an der ersten Exchange ist bereits für 11. Januar 2023 bestätigt und hier hat der D2T-Token die Möglichkeit, nach dem Listing eine Preisexplosion hinzulegen. Wer von dieser Möglichkeit profitieren möchte, sollte sich also beeilen und die letzten 8 Tage nutzen, um sich den D2T im Vorverkauf ins Portfolio holen. Hier gehts direkt zu den letzten verfügbaren Coins.

Der Countdown läuft: Jetzt noch für wenige Tage die letzten verfügbaren Coins im Presale kaufen, solange der Vorrat reicht, ehe der D2T-Token nach seinem Listing am 11. Januar durch die Decke gehen könnte. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *