Kryptowährung mit Potenzial

5 Gründe, warum diese neue Kryptowährung schon in 10 Tagen um 800 % explodieren könnte

Diese Kryptowährung könnte eine der größten Chancen im aktuellen Marktumfeld sein. Denn trotz Bärenmarkt sammelte man mittlerweile 11 Millionen $ ein und zeigt eine relative Stärke gegenüber anderen Coins, die in den letzten Wochen weiter verloren. Nun sehen Experten zunehmend Kurspotenzial beim Dash 2 Trade Coin, dessen Presale nur noch rund 10 Tage andauern wird. Bereits im Januar könnte der native Utility Token D2T um 800 % explodieren und damit Früh-Investoren eine wahrlich beeindruckende Rendite generieren. Denn das Angebot ist zukunftsträchtig und dürfte eine steigende Anzahl an Investoren begeistern. Nun müssen die Verantwortlichen den Bekanntheitsgrad dynamisch steigern – denn bei einem steigenden Zuspruch für die innovative Plattform für Krypto-Analysen würde auch der native D2T Token pumpen. Das erste Listing ist für den 11. Januar geplant. Rund 10 Tage haben Früh-Investoren somit nur noch Zeit, günstig den ERC-20-Token zu kaufen. 

Fünf Gründe, warum Dash 2 Trade im aktuellen Marktumfeld einer der Top-Picks sein könnte.

Zu Dash 2 Trade

1. Innovatives Presale-Scoring für überdurchschnittliche Renditen 

Im Vergleich zur Konkurrenz setzt Dash 2 Trade auf ein einzigartiges Feature. Denn Trader konnten in den vergangenen Jahren mit ICOs weit überdurchschnittliche Renditen erzielen. Dennoch ist das Investieren in Krypto-Presales auch mit Herausforderungen verbunden. Der Krypto-Markt verändert sich dynamisch, dauernd werden neue Coins gelauncht. In einem innovativen Presale-Feature werden Analysten manuell die Presales screenen und Algorithmen eine umfassende Analyse vornehmen. In Zukunft können Nutzer von Dash 2 Trade die besten ICOs schnell identifizieren und sich frühzeitig an den besten Kryptowährungen beteiligen. Dieser Ansatz dürfte den Bekanntheitsgrad schnell steigern und die Nachfrage nach D2T anfachen – schließlich möchte wohl jeder Marktteilnehmer eine schnelle Überrendite erzielen. 

Dash 2 Trade

2. Ob Bären- oder Bullenmarkt – Dash 2 Trade könnte pumpen 

Makroökonomische Belastungsfaktoren werden auch 2023 nicht gänzlich schwinden. Der Kryptomarkt ist aktuell stark angeschlagen. Ob der Bärenmarkt 2023 schon endet, weiß niemand. Doch bei Dash 2 Trade könnte das auch zweitrangig sein. Denn das Konzept hinter dem neuen Krypto-Projekt, das auf profitable Handelssignale und professionelle Krypto-Analysen abzielt, könnte sich in jedem Marktumfeld steigender Beliebtheit erfreuen. Krypto-Analysen bedarf es immer – im Bären- und Bullenmarkt gleichermaßen. Deshalb ist Dash 2 Trade wohl eine Kryptowährung, die sich relativ etwas weniger zyklischer entwickeln könnte. 

3. Über 70.000 Trader unterstützen Dash 2 Trade

Das neue Krypto-Projekt Dash 2 Trade stammt aus der Mitte der Handelsgemeinschaft Learn2Trade, die in den vergangenen drei Jahren über 70.000 Trader beheimatete. Diese bekamen regelmäßig kuratierte Handelssignale, um profitabel am digitalen Währungsmarkt zu handeln. Da die Zielgruppen von Learn 2 Trade und Dash 2 Trade weitgehend übereinstimmen, dürfte die Nachfrage nach Dash 2 Trade schnell ansteigen. Der bereits vorhandene Bekanntheitsgrad ist ein signifikanter Vorteil, der die Kursentwicklung schon in 10 Tagen nach dem Presale antreiben dürfte. 

4. Hohe Sicherheit: Krypto-Presale ist auditiert und KYC-verifiziert

Zweifelsfrei pumpt nicht jeder neue Coin nach seinem Presale. Insbesondere Sicherheitsbedenken halten Investoren mitunter davon ab, schon vor dem ICO zu investieren. Bei Dash 2 Trade überzeugt jedoch eine gute Reputation, die sich nicht zuletzt aus der Verbindung zu Learn 2 Trade ergibt. Zugleich wurde Dash 2 Trade bereits früh von SolidProof auditiert – der Contract-Code des D2T Token ist demnach äußerst sicher. Eine KYC-Verifizierung durch CoinSniper erhöht das Sicherheitsgefühl bei dieser Kryptowährung mit Potenzial. 

5. Weit fortgeschrittene Produktentwicklung & ansprechendes Design 

Die Produktentwicklung ist bei Dash 2 Trade weit fortgeschritten. Bereits vor dem Start des Presales wurden die KI-Entwickler und quantitative Analysten bei der Konzipierung des Dashboards durch Private-Equity-Investoren unterstützt. Dies dürfte nicht zuletzt dazu beigetragen haben, dass die Roadmap schneller als erwartet finalisiert werden konnte. Die Produktentwicklung ist weit fortgeschritten, unmittelbar nach dem Presale-Ende am 05. Januar wird das Dashboard in der Beta-Version veröffentlicht. In einer YouTube-Vorstellung sieht man ein ansprechendes und übersichtliches Design, das eine intuitive Handhabung bietet. 

ICO am 11. Januar, nur noch 10 Tage Dash 2 Trade Presale 

Der ICO ist fix am 11. Januar terminiert. Dann wird die erste zentralisierte Krypto-Börse den D2T Token initial aufnehmen. Mit den Krypto-Börsen ChangellyPro, BitMart, LBank und Uniswap haben bereits vier Akteure ihre Unterstützung erklärt. Schon in absehbarer Zeit wird der öffentliche Handel starten. Nur noch 10 Tage dauert der Presale, in welchem Anleger über die eigens dafür konzipierte Plattform D2T Coins für 0,0533 $ kaufen können. 

Dash 2 Trade im Presale kaufen

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *