Kryptowährung mit Potenzial

Diese neue Kryptowährung revolutioniert Move-2-Earn und könnte 2023 um 1250 % explodieren

Fast 2,5 Millionen $ konnte die neue Kryptowährung FightOut mittlerweile einsammeln, dabei läuft der Presale weniger als zwei Wochen. Mit einem innovativen Move-2-Earn-Konzept haben die Verantwortlichen Ende 2022 einen neuen Coin geschaffen, der einen gigantischen Wachstumsmarkt disruptieren könnte. Infolgedessen sind dem nativen ERC-20-Token FGHT selbstredend enorme Potenziale immanent. Besonders attraktiv stellt sich die potenzielle Kursentwicklung für Früh-Investoren dar, die schon jetzt in FightOut investieren, Boni einsammeln und dann von der gesamten Kursentwicklung profitieren. FightOut könnte das Konzept Move2Earn revolutionieren – schließlich geht der Ansatz weiter als bei bestehenden Kryptos aus diesem Marktsegment. 

Zu FightOut

Geld verdienen mit sportlicher Aktivität: das attraktivste Konzept im digitalen Währungsmarkt  

Die attraktivste Zeit des Jahres für Fitnessstudios beginnt. Das neue Jahr nähert sich und viele Menschen entwerfen neue Vorsätze für das Kalenderjahr – eine alte Tradition. Doch evident ist es ebenfalls, dass viele Menschen ihre Vorsätze nicht einhalten und im Anschluss zwei Jahre dank Vertragsbindung als stille Sponsoren des Fitnessstudios fungieren. Da könnte es durchaus attraktiv sein, mit FightOut weitere Anreize für sportliche Aktivität zu generieren. Denn jede Trainingseinheit lässt sich in Zukunft über die Web3-Applikation von FightOut tracken, um damit Rewards zu verdienen. Wer sich für seine Gesundheit einsetzt und sportlich betätigt, wird monetär belohnt. Dies klingt durchaus noch attraktiver als das Konzept Play-2-Earn – schließlich sollte jeder Sport treiben und etwas Gutes für die eigene Gesundheit tun. 

Move 2 Earn

Move-2-Earn 2.0: FightOut kombiniert Web3 mit realen Fitnessstudios 

Die FightOut-Plattform fungiert als Brücke zwischen dem Web2 und der Web3-Welt. Hier können die Nutzer einen eigenen Account erstellen und direkt im Anschluss den digitalen Avatar prägen. Zugleich stellt man nun die individuellen Ziele, den aktuellen Trainingstand, vorhandenes Equipment und die gewünschte Art von Workouts ein. Verschiedene Faktoren wie Schlaf, Ernährung und weitere Kriterien werden getrackt. Die Web3-Applikation fungiert als eine Art Personal Trainer und unterstützt die Nutzer bei der Zielerreichung.

Damit geht FightOut deutlich weiter als bestehende Move-2-Earn-Coins, die eben nur Schritte tracken – da scheint es wenig verwunderlich, dass das Interesse irgendwann an STEPN und Co. nachlässt. FightOut hat demgegenüber Suchtpotenzial. Zugleich sollen Ende 2023 noch die ersten eigenen Fitnessstudios eröffnet werden. 

Fightout-App

Fast 2,5 Millionen $ Raising Capital: Beeindruckendes Momentum für FightOut 

Keine zwei Wochen dauert der Presale von FightOut bereits – zugleich startete man den Vorverkauf im Bärenmarkt und auch die eher langweiligen Weihnachtstage lagen in diesem Zeitraum. Dennoch konnte der innovative Move-2-Earn Coin bereits ein starkes Momentum generieren und fast 2,5 Millionen $ einsammeln. 

Auch in den sozialen Netzwerken strahlt FightOut relative Stärke aus – eine hohe Anziehungskraft ist dem lebensnahen Konzept immanent. So kommt es, dass mittlerweile fast 50.000 Twitter-Follower dem offiziellen Account folgen – ein beeindruckender Erfolg für ein derart frühes Entwicklungsstadium. 

Jetzt FGHT Token im Presale kaufen und bis zu 50 % Boni erhalten 

Fast die Hälfte an FightOut Coins aus der ersten Presale-Phase wurden verkauft. Da der 50 % Bonus im Vorverkauf zeitlich limitiert ist, sollten sich Investoren beeilen. Wem die Weiterentwicklung von Move2Earn und das ganzheitliche Konzept überzeugen, sollte früh die nativen ERC-20-Token kaufen. Denn aktuell hat man als Früh-Investor die Möglichkeit, mit einem gewissen Mindestinvestment und einer gewählten Sperrfrist das initiale Investment aufzustocken – es gibt quasi M2E-Coins gratis obendrauf, die letztendlich die erzielte Rendite nach ICO attraktiv steigern können. 

Der Kauf von FightOut Coins gelingt über die eigene Website, indem man das Krypto-Wallet verbindet und einen Token-Swap gegen ETH/USDT durchführt. Alternativ ist auch die Zahlung via Kreditkarte möglich. 

Zum FightOut Presale

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *