Kryptowährung mit Potenzial

Diese neue Kryptowährung hat einen Zielmarkt von über 250 Milliarden $ und könnte 2023 um das 15-fache steigen

Über den Erfolg einer neuen Kryptowährung entscheiden verschiedene Faktoren. Konstituierende Bedingungen für langfristig erfolgreiche Kryptowährungen sind beispielsweise ein vertrauenswürdiges Team, eine qualitative Tokenomics oder eine wachsende Community. Doch auch der Zielmarkt dürfte mitunter über Erfolg oder Misserfolg entscheiden. Schließlich beschreibt das Marktvolumen die mögliche Menge an Kapital, die in diesem Bereich heute oder zu einem prognostizierten Zeitpunkt zur Verfügung steht. Zweifelsfrei können auch Nischenthemen erfolgreich von Kryptos besetzt werden. Dennoch scheint ein gigantischer Zielmarkt eine spannende Gegebenheit, die es bei der Analyse von Kryptowährungen zu berücksichtigen gilt. 

Mit FightOut (FGHT) gibt es eine neue Move-2-Earn Kryptowährung, die einen breit gestreuten Ansatz verfolgt. Im Whitepaper nennen die Verantwortlichen verschiedene Megatrends, die mit dem Web3-Konzept anvisiert werden. Das kumulierte Marktvolumen beläuft sich schon heute auf mehr als 250 Milliarden $ und soll weiterhin überdurchschnittlich stark wachsen. Wenig verwunderlich trauen Trader dem M2E-Token FightOut somit für 2023 eine 15x Performance zu. 

Zu FightOut

40.000 Follower und 2,3 Millionen $ in einer Woche: FightOut Presale startet mit Momentum 

Der Auftakt in den Presale war für FightOut erfolgreich. Denn erst rund eine Woche dauert der Vorverkauf und mittlerweile konnten die Verantwortlichen schon 2,3 Millionen $ einnehmen. Ein grundlegendes Interesse am disruptiven Konzept scheint vorhanden, bei welchem das Web3 und reale Fitnessstudios miteinander verbunden werden. Dies offenbart auch das Wachstum in den sozialen Netzwerken. Denn in rund einer Woche sind 40.000 Twitter-Follower ebenfalls beeindruckend für eine neue Kryptowährung. 

Zielmarkt von über 250 Milliarden $: FightOut auf dem Weg zum Top 100 Coin? 

FightOut hat einen gigantischen Zielmarkt. Im Whitepaper geben die Verantwortlichen fünf verschiedene Trends an, von denen man mittelfristig profitieren möchte. Geht man von einem kumulierten Gesamtmarkt aus, würde sich das Volumen schon heute auf deutlich über 250 Milliarden $ belaufen. Dabei dürfte bei den Megatrends Avatare oder Metaverse die beste Zeit noch vor uns liegen. Das Wachstum ist überproportional, der Zielmarkt bereits jetzt gigantisch. Schafft es FightOut die einzelnen Marktsegmente partiell zu durchdringen, könnte man a la STEPN in die Top 100 des globalen Kryptomarkts explodieren. 

FightOut

„the future is move-to-earn“ – FightOut setzt auf umfassende Gamification

Das Move-2-Earn Konzept hat das Web3 revolutioniert und den Play-2-Earn-Trend weiterentwickelt. Nutzer konnten fortan mit Bewegung Geld verdienen. Doch FightOut geht noch einen Schritt weiter und möchte mit einer umfassenden Gamification nun den Move-2-Earn-Trend revolutionieren. Durch die gezielte Kombination von realen Highend-Fitnessstudios, einer Web3-Applikation und Move2Earn könnte in Zukunft jedwede Trainingseinheit überwacht werden – nicht nur das reine Tracking von Schritten. Dies gewährleistet erstmals wirklich, dass die Sportler für ein gesundheitsbewusstes Training belohnt werden. Der digitale Avatar bildet die sportlichen Fortschritte im Metaverse ab und dürfte die Motivation aller Beteiligten maßgeblich erhöhen. 

FightOut-Avatar

Starke Tokenomics: Früh-Investoren können 60-90 % aller FGHT Token kaufen 

Im aktuellen Presale haben Investoren die Möglichkeit, sich signifikant am neuen Move-2-Earn-Coin FightOut zu beteiligen. Insgesamt gibt es 10 Milliarden FGHT Token, die auf dem ERC-20-Protokoll basieren. 60 % der Token sind für den Presale reserviert, weitere 30 % der Token können theoretisch als Belohnung an Früh-Investoren vergeben werden, die im Vorverkauf Boni beanspruchen können. Daraus resultiert eine potenzielle Beteiligung von bis zu 90 %, sodass einer späteren Kapitalverwässerung bei strikt begrenzter Token-Anzahl vorgebeugt wird.

15x Potenzial in 2023: FightOut schnell im Presale kaufen und von 50 % Bonus profitieren 

Im Presale von FightOut haben Investoren aktuell die Möglichkeit, bereits früh einen zeitlich limitierten Bonus zu erhalten. Dies gelingt aus einem Zusammenspiel von Mindestinvestment sowie selbst gewählter Sperrfrist. Bereits ab einem Investment von 500 $ gibt es einen 10 % Bonus, sodass Investoren ihren Token-Bestand relativ leicht ausbauen können. Dies erhöht natürlich die Chance auf eine attraktive Rendite, die das initiale Investment nahezu automatisch mehrt. 

Wer FightOut im Presale kaufen möchte, kann einfach die offizielle Website besuchen. Hier verbindet man in kürzester Zeit das Krypto-Wallet mit der Plattform. Nun kann man ETH/USDT gegen FGHT swappen oder mit Kreditkarte bezahlen. Schnell sein lohnt sich – denn die attraktiven Bonusangebote stehen bei FightOut nur zu Beginn zur Verfügung. 

Jetzt FightOut im Presale kaufen

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *