Polygon (Matic) verliert mehr als 12 % in einer Woche während TARO 600.000 Dollar Marke im Presale knackt

Die Aussichten für das restliche Jahr trüben sich für den Kryptomarkt. Der heutige Handelstag bringt kein frisches Kapital in den Markt. womit die gesamte Marktkapitalisierung aller digitalen Währungen sich aktuell auf rund 800 Milliarden Dollar beläuft. Da am Wochenende mit einem weiteren Rückgang zu rechnen ist, wäre es umso wichtiger gewesen, hier zumindest wieder in Richtung der 840 Milliarden USD zu kommen. Dieser Zug ist nun abfahren und bis Montag könnte es noch weiter bergab gehen. Auf Wochensicht gehören Cardano (ADA) mit – 17 % und Polygion (Matic) mit – 12,5 % zu den größten Verlierern der Top 10. Inzwischen knackt der Metaverse-Coin TARO in der ersten Phase des Presales die 600.000 Dollar Marke.

TARO-Token erreicht 600.000 Dollar im Presale – Jetzt noch schnell vor der Preiserhöhung einsteigen 

Die gesamte Marktkapitalisierung bewegt sich nur noch knapp über ihrem Monatstief und droht am Wochenende noch weiter zu fallen. Matic ist von diesen Entwicklungen allerdings härter betroffen als die meisten anderen Top 10 Coins. Innerhalb einer Woche hat sich der Wert aller MATIC-Coins von 7,7 auf 6,7 Milliarden Dollar reduziert. Das Handelsvolumen ist in den letzten 24 Stunden auch um 11 % auf 178 Millionen USD geschrumpft. Der Blick aufs Charts zeigt die klassische Schulter-Kopf-Schulter-Formation, deren Nackenlinie nach unten zeigt und auch bereits nachhaltig unterschritten ist. Nun scheint auch der Support im Bereich um 0,77 Dollar nicht zu halten, was nichts Gutes für MATIC bedeutet. Von hier aus wäre ein Rücksetzer auf 0,70 Dollar denkbar. Damit sieht es aktuell danach aus, als wäre ein Absturz um weitere 10 % vom jetzigen Kurs aus schon bald Wirklichkeit. Tendenziell zieht sich der Kryptomarkt am Wochenende eher immer zurück, wodurch es wahrscheinlich nicht gelingen wird, den Support bei 0,77 Dollar zu halten.

Mehr als 30 Millionen Token wurden bereits verkauft – Jetzt noch Taro sichern, ehe der Preis um 25 % erhöht wird. 

Während die größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung überwiegend mit Verlusten zu kämpfen haben, sind unter den kleineren Coins auch deutliche Gewinne möglich. Kurssprünge um 30 % an einem Tag sind hier keine Seltenheit und auf Wochensicht können sich diese auch schnell im Preis verdoppeln. Wem 100 % Steigerungen noch nicht reichen, der hat bei Presales oft die Möglichkeit, noch deutlich höhere Kurssprünge zu erleben. Hier sind 1.000 – 10.000 % auch noch sehr oft zu beobachten. Coins, die gekauft werden können, bevor diese an den Kryptobörsen gehandelt werden, können ihr Potential erst noch entfalten, wenn sie gelistet sind. Kryptobörsen haben noch mehr Reichweite und hier wird nochmal eine ganz andere Zielgruppe auf die jeweiligen Token aufmerksam, wodurch es hier schnell zu einer Preisexplosion kommen kann. 

RobotEra (TARO) setzt 600.000 Dollar in der ersten Phase des Presales um 

Damit es zu so einem Preisanstieg beim Listing kommen kann, braucht es natürlich ein paar Dinge. Das Vorhaben, für das der jeweilige Token steht, ist hier das A und O. Meme-Coins können zwar auch immer wieder kurz pumpen, in der Regel ist aber ein starker Usecase eine der wichtigsten Voraussetzungen, um den Coin erfolgreich zu machen. Der nächste Punkt ist das Interesse der Öffentlichkeit. Die beste Idee bringt nichts, wenn sich niemand für das Projekt interessiert oder die Anleger einfach noch nicht davon überzeugt sind. Mit RobotEra entsteht ein Metaverse ähnlich wie The Sandbox. Auf 7 Kontinenten, die man mit einem Roboter-NFT bereist, baut man sich hier seine Welt auf. Welche Summen in so ein Metaverse fließen können, hat sich im letzten Jahr mehrfach gezeigt. Das wissen auch Investoren, weshalb der TARO-Token, den man im RobotEra-Ökosystem verdienen kann, bereits in der ersten Stufe des Vorverkaufs die 600.000 Dollar Marke überschritten hat.

Gestalte die Zukunft vom RobotEra-Metaverse mit und sichere dir jetzt noch deine TARO-Token bevor der Preis erhöht wird. 

Preiserhöhung geplant – Wer noch vorher kauft verzeichnet 25 % Buchgewinn 

Derzeit wurden bereits mehr als 30 Millionen TARO-Token verkauft. Diese sind bisher für einen Preis von 0,020 USDT erhältlich. In der nächsten Stufe des Vorverkaufs wird der Preis bereits auf 0,025 USDT erhöht. Das entspricht einem Anstieg von 25 % und wer bereits vor der Erhöhung investiert, kann diesen Buchgewinn gleich mitnehmen. In weiterer Folge kann der TARO-Token sein volles Potential entfalten, sobald er an den Kryptobörsen nach dem Vorverkauf gehandelt wird. Hier kann er seinen Anlegern dann deutlich höhere Renditen von 1.000 % und mehr einbringen. Die Vergangenheit hat bereits mehrfach gezeigt, dass Coins nach einem erfolgreichen Vorverkauf beim Listing an den Börsen ihren Wert vervielfachen können. Wer TARO noch vor der Preiserhöhung kaufen will, bekommt diese hier noch zum günstigsten Vorverkaufspreis. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *