Ethereum kommt nicht vom Fleck – Ist es an der Zeit, auf diese Coins umzusteigen?

Ethereum kämpft weiterhin damit, sich über der 1.200 Dollar Marke zu halten. Aktuell gelingt das zwar noch, die Frage ist aber, wie lange das noch so bleibt. Nach mehreren Wochen Anfang Dezember, in denen der Kurs recht stabil oberhalb dieser Marke war, scheint es nun nur noch schwer zu gelingen, den Preis hier stabil zu halten. Derzeit wird die EMA-20-Linie angetastet. Es bleibt abzuwarten, ob sich diese erneut als unüberwindbarer Widerstand zeigt und den Kurs wieder nach unten drückt. Mit einer gesamten Marktkapitalisierung des Kryptomarkts von rund 811 Milliarden Dollar, kommt derzeit einfach keine Dynamik in den Markt. Seit Wochen schwankt das Kapital der digitalen Währungen um diesen Bereich. Tendenz eher fallend. Nichtsdestotrotz kommen weiterhin starke neue Coins auf den Markt, die deutlich höhere Renditen einbringen können als die Big Player zur Zeit.

Dash 2 Trade könnte das Lesen von Charts schon bald überflüssig machen. Erhalte Handelssignale, sobald Bewegung in den Markt kommt mit dem D2T-Token in deinem Portfolio. 

Der Dezember bleibt geprägt von Unsicherheiten auf dem Kryptomarkt. Die größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung kommen nicht auf ihr Niveau zurück, auf dem sie vor dem Crash von FTX gehandelt wurden, obwohl sie zu dieser Zeit Anfang November schon weit unter ihren Allzeithochs waren. Ein Blick auf die 100 größten Coins zeigt beinahe überall ein ähnliches Bild: 75 – 95 Prozent unter den Allzeithochs, die bei den meisten Kryptowährungen im letzten Jahr gebildet wurden. Auf ein Jahr voller Höhen und Kurszielen in schwindelerregende Höhen folgt ein Jahr voller Tiefen und unzähligen Prophezeiungen des Untergangs der digitalen Währungen. Kryptobörsen, Miningfirmen und zahlreiche weitere Pleiten im Krypto-Space zeichnen ein düsteres Bild für das aktuelle Jahr. Der Preisverfall nach den Trendjahren war auch in der Vergangenheit schon immer der Nährboden für laute Rufe nach dem Tod von Bitcoin und Co. Was seit Jahren vorhergesagt wird und nie eingetroffen ist, wird auch in Zukunft nicht so schnell passieren. Fraglich bleibt nur, ob der Boden bereits gefunden ist, oder ob es noch weiter bergab geht, bevor wieder bessere Zeiten anstehen.

Profitiere vom Move 2 Earn Hype und investiere jetzt noch in den $FGHT-Token, bevor er ausverkauft ist. 

Derzeit deutet aber einiges darauf hin, dass die aktuelle Konsolidierungsphase den Boden bildet. Wenn man am Chart zurückschaut, wird schnell klar, dass es seit dem rasanten Anstieg im letzten Jahr keine längere Phase der Preisstabilität gegeben hat als derzeit. Woche für Woche wurden neue Hochs gebildet, die dann einen rasanten Absturz zur Folge hatten und ebenso schnell wurden im Anschluss wieder neue Hochs gebildet. Nach dem Peak im 4. Quartal 2021 ging es dann auch genauso schnell wieder nach unten. Eine so enge Seitwärtsbewegung, die nun schon seit mehr als einem Monat anhält, war hier nirgends zu sehen. Auch die Tatsache, dass Gerüchte um die Zahlungsunfähigkeit von Binance den Kurs nicht mehr massiv drücken konnten, zeigt, dass mit der Nachricht um FTX das Schlimmste eingepreist ist und es jetzt schon bald wieder nach oben gehen könnte. Auch mit den Fundamentaldaten steht es gut um das Ethereum-Netzwerk. 

Massive Preissprünge bei Altcoins können starke Renditen einbringen 

Während Daytrader ihre Positionen grundsätzlich nicht lange halten und versuchen, von den Preisschwankungen zu profitieren, die sich in kürzeren Zeitspannen abspielen, haben Anleger mit einem mittel- bis langfristigen Zeithorizont in den letzten Wochen eher wenig Bewegung in ihrem Portfolio erlebt, wenn sie nach der Pleite von FTX eingestiegen sind mit der Idee, den Dip zu kaufen. Bitcoin und Ethereum, die zusammen weit mehr als die Hälfte des gesamten Kryptomarkts beanspruchen, legen schon lange keine massiven Preissprünge mehr hin, die ihren Wert innerhalb weniger Tage verdoppeln. Hier ist einfach zu viel Kapital nötig, um derartige Bewegungen reinzubringen. Ganz anders sieht das dagegen bei den Altcoins auf den hinteren Plätzen aus. Hier sind beinahe Woche für Woche Kurssprünge um 100 % und mehr zu beobachten. Hier reichen oft schon Updates auf Twitter, um die Preise massiv zu beeinflussen. Coins, die man dagegen noch im Presale kaufen kann, ehe diese überhaupt an den ersten Exchanges gelistet werden, können dagegen nochmal deutlich höhere Renditen einbringen. Preissteigerungen um 1.000 % und mehr sind dort bei der Markteinführung regelmäßig zu sehen. Um hier nichts dem Zufall zu überlassen, sollte man sich allerdings Projekte aussuchen, die auch die Chance auf eine Zukunft haben. 

Dash 2 Trade

Mit Dash 2 Trade entsteht eine Plattform von Tradern für Trader. Die Learn 2 Trade Academy konnte bereits ein Netzwerk von über 70.000 Händlern vorweisen und mit dem D2T-Token, der sich aktuell im Vorverkauf befindet, wird frisches Kapital für ein innovatives Dashboard gesammelt, das mit Hilfe von künstlicher Intelligenz zahlreiche Daten auswertet und das Krypto-Trading erleichtern soll. Holder des D2T-Token erhalten außerdem Zugriff auf die Handelssignale, die von Dash 2 Trade ausgesendet werden. Daraufhin können sie entscheiden, ob sie die Signale selbst handeln wollen, oder im Vorfeld eine Strategie festlegen, nach der Trading-Bots automatisch handeln sollen.

Erhalte Signale, sobald die künstliche Intelligenz einen Trend erkennt. Mit dem D2T-Token in deinem Portfolio verpasst du keinen Bullrun mehr. 

Diese und zahlreiche weitere Funktionen, sowie die hohen Nutzerzahlen der bestehenden Learn 2 Trade Academy und die Tatsache, dass bereits mehr als 10 Millionen Dollar im Presale des D2T-Token umgesetzt werden konnten, lassen großes hoffen. Der Vorverkauf von D2T endet bereits in wenigen Tagen und im Anschluss ist das Listing an den ersten Kryptobörsen bereits bestätigt. Das könnte eine massive Preisexplosion zur Folge haben. Wer jetzt also noch vom Vorverkaufspreis profitieren will und bei einer möglichen Kursrallye extrem hohe Renditen erzielen möchte, der sollte sich beeilen. Hier gibts die letzten verfügbaren Coins noch im Presale.

FightOut 

Auch FightOut punktet mit einer Mischung aus einzigartigem Usecase und äußerst erfolgreichem Vorverkaufsstart. Genau die Mischung, die es braucht, um den $FGHT-Token zu einem Coin zu machen, der das Potential hat, seinen Wert im kommenden Jahr zu verhundertfachen. FightOut baut eine App, die den Nutzer ins Fitnessstudio begleitet. Mit einem Avatar-NFT wandelt man durch das Metaverse. Dabei ist der NFT an das reale Leben gebunden und profitiert von den Erfolgen, die der Nutzer im Fitnessstudio erreicht.

FightOut hebt Move 2 Earn auf das nächste Level. Steig jetzt noch rechtzeitig ein und erziele sportliche Renditen mit $FGHT in deinem Portfolio. 

Diese neue Art Spaß, Gesundheit und Gaming zu verbinden, könnte sich schon bald als sehr lukrativ erweisen und den $FGHT-Kurs nach seiner Markteinführung rasant ansteigen lassen. Dieser Tatsache sind sich auch zahlreiche Investoren bewusst. Aus diesem Grund wurden die ersten 2 Millionen Dollar bereits innerhalb von 72 Stunden im Presale umgesetzt. Inzwischen sind es weit mehr und die Hälfte der verfügbaren $FGHT ist kurz nach dem Start bereits ausverkauft. Das macht deutlich, welche Möglichkeiten FightOut für seine Investoren mit sich bringt. Wer noch einsteigen will, kann hier noch schnell die verfügbaren Token im Presale kaufen und einen Bonus auf seine Einzahlung erhalten. 

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *