Calvaria

Calvaria Presale erreicht 2,5 Millionen $, nur noch 19 % der Token verfügbar: BKEX-Listing für Januar bestätigt

Das innovative Sammelkartenspiel Calvaria: Duels of Eternity unterzeichnet eine neue Vereinbarung mit der Krypto-Börse BKEX, die das exklusive Initial Exchange Offering durchführen wird. Damit konnte das Team eine Top 20 CEX für das erste Listing gewinnen. Zugleich sollen zeitnah weitere Notierungen bei zentralisierten Krypto-Börsen bekannt gegeben werden. 

Nach dem Erreichen der finalen Presale Phase 5 konnte Calvaria nun über 2,5 Millionen $ einsammeln. Aktuell können Investoren den nativen RIA Token für 0,0325 $ kaufen. Der Presale endet, sobald die anvisierte Hardcap von 3,075,000 $ erreicht wird oder spätestens am 31. Januar 2023. 

Wer in der ersten Presale-Phase bereits für 0,010 $ RIA Token kaufte, konnte bis zum Ende des Presales Buchgewinne von 225 % erzielen. Aktuell sind nur noch 19 % der Token für den Presale verfügbar, sodass sich interessierte Investoren beeilen sollten. 

Sobald der Coin an der CEX BKEX gelistet wird, eine Top 20 Exchange mit einem Handelsvolumen von rund 500 Milliarden $ in 24 Stunden nach den Daten von CoinMarketCap, dürfte der Token wahrscheinlich zu einem Preis von über 0,0325 $ gehandelt werden.

Mehr über Calvaria erfahren 

Calvaria verbindet Free-to-Play & 3D-Games mit Krypto-Sammelkarten 

Das Play-2-Earn-Segment ist einer der erfolgreichsten Bereiche im digitalen Währungsmarkt. Calvaria geht hier einen spannenden Weg und setzt auf NFT-Sammelkarten für Krypto-Battles.  Das neue Projekt integriert Play-2-Earn-Mechanismen in die Sammelkartenlandschaft von Duels of Eternity. Im ersten Quartal 2023 soll die Alpha-Version des Games bereits gelauncht werden. 

Dennoch ist Calvaria: Duels of Eternity kein herkömmliches Play-2-Earn-Game. Vielmehr hebt man sich gekonnt von der Konkurrenz ab, indem man einen kostenlosen Zugang bietet, um das Spiel auszuprobieren oder sich nicht gezwungenermaßen für das Play-2-Earn-Game entscheiden zu müssen. Da man sich der Konkurrenz durch ähnliche Games wie Splinterlands oder Gods Unchained augenscheinlich bewusst ist, verschafft man sich mit 3D-Charakteren einen Wettbewerbsvorteil. Zugleich verpflichtet sich Calvaria: Duels of Eternity zu AAA-Game-Design-Standards. 

Calvaria

Für ein erlebnisreiches Gaming müssen die interessierten Spieler kein Krypto-Wallet verbinden – eine hohe Zugänglichkeit ist gewährleistet. Dabei handelt es sich um einen intelligenten Ansatz, die die Attraktivität des Spiels für Krypto-Anfänger erhöhen kann und eine Massenadoption wahrscheinlicher macht.  

In den nächsten Tagen sollen weitere Informationen zum P2E-Game veröffentlicht werden. Bereits am 09. Dezember gab es ein ausführliches AMA auf YouTube. 

Calvaria setzt auf Layer-2 Polygon für reibungslose Transaktionen 

Gamer können Calvaria: Duels of Eternity auch auf ihren mobilen Endgeräten spielen, was die Nachfrage noch einmal vergrößern könnte. Das Spiel wird leicht zugänglich für Krypto-Enthusiasten und konventionelle Gamer. Zudem haben sich die Verantwortlichen für den Aufbau einer DAO-Governance, einen Marktplatz für In-Game-Assets sowie ein Scholarship-Programm entschieden. 

Als Multichain-Projekt werden die Transaktionen nach einer bewussten Entscheidung über die Layer-2 Polygon abgewickelt. Denn als Layer-2-Skalierungslösung für Ethereum macht Polygon die Transaktionen schneller und günstiger, was für eine reibungslose Gaming-Erfahrung sorgen soll. Zudem unterstützt Polygon Studios das neue P2E-Game Calvaria. 

Zum Calvaria Presale

„Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *