Dash 2 Trade - 7,5 Millionen $

7,5 Millionen $ Meilenstein für Dash 2 Trade: Massive Nachfrage im Presale, ICO vorverlegt & weitere CEX-Listings folgen zeitnah

Im aktuellen Marktumfeld erwarten Anleger sehnlichst neue Coins, die über ein besseres Momentum verfügen. Mit der Plattform für Handelssignale und Krypto-Analysen Dash 2 Trade könnte dies bald Wirklichkeit werden. Denn nun erreichte Dash 2 Trade den nächsten Meilenstein und sammelte rund 7,5 Millionen $ im Presale ein. Rund sieben Wochen nach dem Start des Presales schreitet dieser auf die finale Phase 4 zu. 

Nach kürzlich bekanntgegebenen Modifikationen im Presale strebt Dash 2 Trade mittlerweile eine Hardcap von 13,42 Millionen $ am Ende des Presales an. Bei Erreichen von 8.757.000 $ wird der Preis ein letztes Mal von 0,0513 auf 0,0533 $ angehoben. Wer somit noch D2T Token für 0,0513 $ kaufen möchte, sollte schnell handeln. Dann sind die ersten Buchgewinne bereits vor dem ICO möglich. 

Nach dem FTX-Crash veränderte sich das Marktsentiment. Die steigende Unsicherheit der Anleger kommt für Dash 2 Trade jedoch nicht ungelegen. Um weitere Desaster wie bei der FTX Exchange zu verhindern, wird der eigenständigen Due-Diligence in Zukunft noch größere Bedeutung zukommen. Privatanleger benötigen dafür professionelle Tools, um umfassend zu recherchieren, Kryptos zu analysieren und Handelsentscheidungen verlässlich zu treffen. Dash 2 Trade könnte somit zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. 

Mehr über Dash 2 Trade erfahren

Dash 2 Trade Presale-Dashboard vor dem Start: Innovative Plattform als Beta-Version 

Mit Venture Capital konnte Dash 2 Trade bereits früh die Produktentwicklung vorantreiben. Mittlerweile haben erfahrene Entwickler & Trader bereits seit einigen Monaten das Dashboard entwickelt, sodass die Markteinführung aufgrund von erheblichen Fortschritten zur Freude aller vorgezogen werden kann. Das erste Produkt von Dash 2 Trade steht kurz vor der qualitativen Vollendung und soll intentional das Trading sicherer und profitabler gestalten. 

Die Funktionsvielfalt beim neuen Presale-Dashboard ermöglicht die eigenständige Analyse von Kryptowährungen und Presales. Zu den vorhandenen Features gehören kuratierte Handelssignale, der automatisierte Handel, technische Indikatoren, Sentiments, Metriken oder das Social Trading. 

Die Funktionsweise von Dash 2 Trade: Das Presale-Dashboard im Check 

Das Dashboard für Krypto-Presales zielt auf einen besonders lukrativen Bereich im digitalen Währungsmarkt ab. Denn historisch ließen sich insbesondere bei Krypto-Presales weit überdurchschnittliche Renditen erzielen, wenn man die richtigen neuen Coins identifiziert. Den gigantischen Chancen stehen jedoch immense Herausforderungen gegenüber. Denn die Vielzahl der verfügbaren ICOs belastet die Erfolgsbilanz. Die große Auswahl macht eine fundierte Analyse schwer. 

Das Dashboard für Krypto-Presales soll diese Herausforderungen bewältigen und durch eine breite Analyse von On-Chain-Aktivitäten, Team, Smart Contract, Geschäftsmodell, Projekttechnologie und weiteren Kriterien die besten ICOs identifizieren. Dafür konzentriert man sich auf 12 verschiedene Bereiche einer neuen Kryptowährung. Woche für Woche sollen 20-30 Krypto-Vorverkäufe näher beleuchtet und auf der Plattform zur Verfügung gestellt werden. Dabei werden die Informationen sowohl eigenständig von Analysten bewertet als auch automatisierte Handelssysteme verwendet. 

Privatanleger bekommen endlich eine erschwingliche, umfassende Lösung, um Krypto-Presales zu analysieren. Professionelle Features und Metriken stehen im Abo-Modell zur Verfügung, das nur einen Bruchteil der Preise kostet, die für ein Bloomberg-Terminal oder das Glassnode Unternehmenskonto ausgerufen werden. 

Chief Technology Officer Ilyes Kooli wechselt von Blockchain-Marktführer zu Dash 2 Trade 

Neues Wachstum soll nicht nur durch den baldigen ICO und das Produkt bewerkstelligt werden, das sich in das aktuelle Marktumfeld einwandfrei einfügt. Zugleich trifft Dash 2 Trade auch personelle Entscheidungen, die auf eine zukunftsorientierte Ausrichtung abzielen. Mit Ilyes Kooli als Chief Technology Officer sollen die sich verändernden Bedürfnisse der Kunden im Kryptomarkt berücksichtigt werden, um Dash 2 Trade kundenorientiert zu konzeptionieren. Ilyes Kooli bringt viel Erfahrung zum neuen Krypto-Projekt. Zuvor war er als technischer Teamleiter beim Blockchain-Labor ConsenSys tätig. Zugleich sammelte Kooli umfassende Erfahrung als leitender Software-Ingenieur bei CocoLabs (E-Commerce-Frameworks) und Cobania (Machine-Learning). 

Mit Trevor M wechselte zugleich ein neuer Community-Manager zu Dash 2 Trade, der langjährige Erfahrung in den sozialen Netzwerken gesammelt hat. Aktuell ist Trevor Videoproduzent bei der branchenführenden Plattform für Krypto-Daten und -Analysen CoinMarketCap. Zugleich ist Trevor seit über drei Jahren als YouTuber tätig. Zukünftig will er Content entwickeln, der die verschiedenen Dash 2 Trade Features ansprechend darstellt. 

Weitere CEX bemühen sich um D2T-Listing: Learn 2 Trade als renommierter Startpartner 

Früh gaben die Verantwortlichen die ersten CEX-Listings bekannt, sodass kurz nach dem Ende des Presales die LBank und BitMart den D2T Token listen werden. Zeitnah sollen weitere Börsen-Listings folgen. In den sozialen Netzwerken werden die Investoren umgehend über die nächsten CEX-Notierungen informiert. 

Dass die ersten CEX-Listings zu einem derart frühen Zeitpunkt feststehen, spricht für die solide Entwicklung von Dash 2 Trade. Beim Handelsstart dürfte es durch die Notierungen bei den Major-Exchanges LBank und BitMart mehr als ausreichend Liquidität geben, um einen starken ICO zu erleben.

Mit der erfolgreichen Trading-Community Learn 2 Trade, die über 40.000 aktive Mitglieder hat, konnte Dash 2 Trade einen starken Handelspartner gewinnen. Viele Teammitglieder von Dash 2 Trade stammen aus Learn 2 Trade. Dies schafft dank 4-Sterne-Bewertung bei Trustpilot eine vertrauensvolle Reputation. Zugleich scheint eine rege Handelsaktivität nach der ersten D2T-Notierung aufgrund der engen Verbindungen zwischen Learn 2 Trade & Dash 2 Trade wahrscheinlich. 

Mit dem Meilenstein bei sieben Millionen $ änderten die Verantwortlichen die Länge des Presales und überarbeiteten zugleich die Website, die nun einen authentischen Eindruck vom Presale-Dashboard vermittelt. Alle Screenshots bei Dash 2 Trade zeugen von einer übersichtlichen Konzeption mit intuitiver Handhabung. Diese wird auf einem ansprechenden, weißen Hintergrund abgebildet. Eine Funktionstabelle vergleicht hier Dash 2 Trade mit der Konkurrenz, beispielsweise Maxxer oder Cryptohopper. Während die konkurrierenden Plattformen einige vergleichbare Features bieten, sucht man ein umfassendes Angebot wie Dash 2 Trade vergeblich – und das zu einem erschwinglichen Abo-Preis. 

Wie kann man jetzt Dash 2 Trade Token kaufen? 

Oftmals begleiten Investoren Sicherheitsbedenken, wenn sie neue Coins kaufen wollen. Dash 2 Trade hat infolgedessen den eigenen Smart-Contract-Code von SolidProof auditieren lassen und das Team hat eine KYC-Verifizierung bei Coinsniper abgeschlossen, um das Risiko eines Rug-Pulls zu reduzieren. 

Der Kauf von Dash 2 Trade gelingt intuitiv und leicht zugänglich. Aktuell kann man noch Dash 2 Trade (D2T) für 0,0513 $ kaufen. Als ERC-20-Token konzipiert kann man sich am Presale von Dash 2 Trade mit ETH oder USDT beteiligen. Zugleich kann man auch direkt auf der Website mit Kreditkarte ETH kaufen und direkt gegen D2T swappen, wenn kein Guthaben auf dem Krypto-Wallet ist. 

Empfehlenswert ist das mobile Trust Wallet, mit welchem man über den integrierten Trust Wallet Browser den Presale erreicht. Mittlerweile gibt es auch eine Desktop-Erweiterung für das Trust Wallet. Der Kauf von Dash 2 Trade Token gelingt erfahrungsgemäß in weniger als 10 Minuten. 

Zu Dash 2 Trade

“Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.”

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *