Calvaria ICO erreicht 2 Millionen US-Dollar im Vorverkauf – nur noch 24% der Token verfügbar

Das krypto-basierte, epische Fantasy Sammelkartenspiel Calvaria: Duels of Eternity beendet seinen Vorverkauf früher als geplant. Investoren müssen jetzt schnell handeln oder sie riskieren, den Anschluss zu verpassen.

Calvaria hat bisher 2 Millionen US-Dollar eingenommen und befindet sich momentan in der vierten von ursprünglich 10 Vorverkaufsphasen. In dieser ist ein RIA-Token für 0,025 US-Dollar erhältlich. Mit Erreichen der fünften Vorverkaufsphase sollte der Preis auf 0,03 US-Dollar steigen.

Doch nun hat das Team entschlossen, den Preis von Phase 5 auf 0,0325 US-Dollar anzuheben. Den frühesten Investoren des Projekts bringt dies einen nominalen Gewinn von 225 % ein.

Heute RIA kaufen und 30% Gewinn mitnehmen

Noch haben Investoren die Chance, einzusteigen und sich jetzt zum Preis von $0,025 am Vorverkauf zu beteiligen. So können sie sich noch einen Gewinn von 30% sichern bevor der Vorverkauf mit einem Preis von 0,0325 US-Dollar endet.

Wenn die fünfte Phase des Vorverkaufs abgeschlossen wird, kann das Projekt stolze 3.075.000 US-Dollar an Startkapital vorzeigen.

Momentan überprüft das Team einen Initial Exchange Offering (IEO) mit seinen derzeitigen Börsenpartnern. Zu diesem Zeitpunkt werden die Investoren vermutlich einen weiteren Preisanstieg erleben.

Durch das vorzeitige Ende des Vorverkaufs wird es 150 Millionen Token geben, die zwar zuvor für den Vorverkauf vorgesehen waren, die aber nun innerhalb der Tokenomics des Projekts neu zugeteilt werden.

Innerhalb eines Blogbeitrags kündigt das Projekt an, die Community regelmäßig über die Entscheidungen bezüglich der geänderten Token-Zuteilung zu informieren.

Jetzt in Calvaria investieren!

Kucoin und Gate.io als CEX-Partner von Calvaria

Calvaria hat bereits Verträge mit den führenden Krypto-Börsen Kucoin und Gate.io sowie mit der Krypto-Social-Trading-Plattform XT.com unterzeichnet.

Laut der Datenseite CoinGecko ist Kucoin die drittgrößte Krypto-Spotbörse, Gate.io steht an vierter Stelle. Mit diesen Top-Handelsplätze als frühen Partnern können die Anleger mit einem erheblichen Preisanstieg rechnen, wenn der öffentliche Handel beginnt.

Bis jetzt hat Calvaria auch in den Medien eine große Berichterstattung erhalten: Berichte gab es beispielsweise auf Yahoo und Benzinga, aber auf spezialisierten Krypto-Websites wie Cryptonews und der führenden, auf Geschäftsinhaber ausgerichteten Tech- und Handelsseite Business2Community.

Hier geht es direkt zum Calvaria Vorverkauf!

Calvaria mischt den P2E-Markt auf

Calvaria integriert die P2E-Mechanik in sein Trading Card Game Duels of Eternity. Doch dabei handelt es sich nicht um ein gewöhnliches P2E-Angebot. So bietet Calvaria beispielsweise einen kostenlosen Zugang für diejenigen, die das Spiel ausprobieren möchten oder sich aus anderen Gründen nicht für die Play-to-Earn-Version interessieren.

Um sich gegen die Konkurrenz ähnlicher Spiele wie Splinterlands und Gods Unchained zu behaupten, bietet Calvaria außerdem 3D-Charaktere als Teil seiner Verpflichtung zu AAA-Game-Design-Standards.

Ein weiteres Merkmal, das Calvaria von der Konkurrenz abhebt, ist die Tatsache, dass die Spieler kein Krypto-Wallet benötigen, um mit dem Spiel beginnen zu können. Dies ist ein kluger Schachzug, der sicherlich die Attraktivität des Spiels für Krypto-Neulinge erhöhen wird.

Hier geht es direkt zum Calvaria Vorverkauf!

Polygon & Calvaria: Führende Layer-2-Skalierungslösung für reibungslose Transaktionen

Noch attraktiver wird Duels of Eternity für traditionelle Gamer dadurch, dass das Spiel auf mobilen Geräten veröffentlicht wird. So wird es für alle Interessenten einfacher zugänglich. Weitere Vorteile von Calvaria sind die DAO-Governance, ein integrierter Marktplatz für In-Game Items und ein Stipendienprogramm.

Calvaria ist ein Multichain-Projekt, hat sich aber dafür entschieden, dass die internen Transaktionen über das Polygon Layer 2-Protokoll abgewickelt werden. Polygon setzt auf der Ethereum-Blockchain auf und macht Transaktionen schneller und billiger, was ideal für ein reibungsloses Spielerlebnis ist. Calvaria wird von Polygon Studios unterstützt.

Jetzt in Calvaria investieren!


Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *