ChatGPT sieht diesen Coin vorne

ChatGPT sieht diesen Coin vorne und so kommt er ins Depot!

ChatGPT wird häufig für Prognosen von Finanzinstrumenten herangezogen, obwohl sich die KI meist sehr bedeckt gibt. Bei der Entwicklung der Künstlichen Intelligenz wurde berücksichtigt, dass finanzielle Analysen sachlicher Natur bleiben und auf Daten zurückgegriffen wird, die von Experten stammen. Daher ist es schwierig, wirklich brauchbare Aussagen von ChatGPT zu bekommen. Doch es gibt Ausnahmen und diese hier trifft einen Meme-Coin, und zwar die Neuauflage des 100 Millionen USD Coins Sponge-Coin.

Dass die zweite Version des erfolgreichen Meme-Coins für hohe Handelsaktivitäten gesorgt hat, ist auch der KI nicht verborgen geblieben. Die Übergangsphase von V1 in V2 ist fast abgeschlossen. Das bedeutet, alle Anleger von Sponge-Coin V1 haben ihre Token bereits in die Version 2 umgetauscht und direkt wieder im Smart Contract von Sponge-Coin gesperrt. Auch zahlreiche neue Anleger sind hinzugekommen und konnten ebenfalls direkt am Staking teilnehme.

Was sagt ChatGPT über Sponge-Coin V2?

ChatGPT sieht vor allem diese interessanten Aspekte beim aufstrebenden Meme-Coin Sponge V2 gegeben:

  1. Stake-to-Bridge ist der neuartige Mechanismus, den die Entwickler in die Plattform integriert haben. Dieser ermöglicht den barrierefreien Tausch von Version 1 in Version 2 und das nahtlose Benutzererlebnis beim Eintritt in das neue Ökosystem von Sponge-Coin.
  2. Mit dem angekündigten P2E-Game wird das Sponge-Universum um ein attraktives Game ergänzt, mit dem die Anleger zu Gamern werden und zahlreiche Chancen erhalten, weitere Sponge-Coin V2 als Krypto-Belohnungen zu erhalten.
  3. Wie ChatGPT richtig erkannt hat, soll der neue $SPONGEV2 schon sehr bald an große Krypto-Börsen gehen. OKX und Binance werden von der KI genannt, ob es sich dabei aber wirklich um die Favoriten der Entwickler handelt, ist bisher nicht ganz klar. Allerdings wurden in der Vergangenheit bereits häufig neue Kryptowährungen auf Binance, OKX, aber auch auf MEXC Global noch vor allen anderen vorgestellt.
  4. Sponge-Coin V2 baut auf dem großen Erfolg der ersten Version auf. Dort finden wir eine Marktkapitalisierung von unglaublichen 100 Millionen USD, eine aktive und besonders große Community sowie Unterstützer und Influencer, die das Projekt in den sozialen Medien teilen. Das hat auch ChatGPT erkannt, denn eines der Plugins des Chatbots untersucht ausschließlich soziale Medien nach bestimmten Keywords. Bei Sponge-Coin V2 konnte ChatGPT ein starkes Community-Management feststellen. Dieses wertet die KI als wichtigen Aspekt bei dem langfristigen Erfolg des Meme-Coins.
  5. Da die Markteinführung von Sponge-Coin V2 kurz bevorsteht, könnte laut ChatGPT der Meme-Coin von potenziellen Preisanstiegen aufgrund hoher Volatilität profitieren. Das erhebliche Wachstumspotenzial ergibt sich laut der KI-Analyse auch durch den derzeitigen Bullenmarkt im Kryptosektor. Davon könnte Sponge-Coin im Besonderen zehren, denn der Meme-Coin unterscheidet sich auch durch seine Tokenomics von Wettbewerbern.

Hat Sponge-Coin V2 Zukunft?

Sponge-Coin V2 steht auch laut unserer Analysen eine großartige Zukunft bevor. Das liegt einerseits an dem interessanten Konzept aus Meme-Coin, Unterhaltung, Staking und passivem Einkommen und andererseits an der aktiven Community, die das Projekt mit hoher viraler Reichweite aufbaut. Eine große Gemeinschaft ist das Kernstück eines erfolgreichen Meme-Projektes. So hat es in der Vergangenheit bereits großartige Coin Launch wie Tamadoge gegeben.

💎 KryptowährungSponge-Coin
💲 Kürzel€SPONGEV2
🔗 BlockchainEthereum Blockchain
🔒 TokenartUtility-Token
📅 Start21.12.2023
💰 Preisdynamisch
🛍️ KategorieGameFi-Token
👛StakingStake-to-Bridge
🪙Staking-RewardsToken Rewards
Staking-Dauer4 Jahre
💳Token kaufen mitETH, USDT, Kreditkarte
📊TradingWebseite
💵Mindestbetrag10 €
📈Strategielangfristig, HODLen
🕹️ KonzeptCommunity-Gaming

Derzeit sind etwa 61 Prozent aller Sponge-Token im Umlauf. Das ist ein relevanter Aspekt im Geschäftsmodell, dem Anleger besondere Aufmerksamkeit schenken sollten. Eine Tokenomics erstellen kann jeder, doch bei einem ganzheitlichen Ansatz und dem ernsthaften Aufbau eines Businessplans muss diese auch funktionieren.

Die Entwickler von Sponge-Coin haben bewusst diesen großen Prozentsatz für Anleger-Token gewählt, denn sie stellen den finanziellen Anreiz, wie fast kein anderes Meme-Projekt derzeit, in das Zentrum des Ökosystems.

In der ersten Auflage kamen bereits über 100 Millionen USD zusammen, die von Kleinanlegern und Privatinvestoren ins Projekt flossen. Diese Liquidität unterstützt heute den Aufbau des zweiten Ökosystems mit noch stärkeren Säulen.

Durch neue Funktionen und Bereich, wie etwa die Stake-to-Bridge und das P2E-Game, rücken Anleger stärker in den Fokus. Es dreht sich aber nicht weniger um Spaß und gute Unterhaltung als zuvor. Es ist lediglich ein wichtiger Aspekt hinzugekommen, der mehr Chancen auf ein passives Einkommen für Anleger bedeutet.

Wie steht es aktuell um Sponge-Coin?

Das Handelsvolumen findet sich vor allem bei OrangeX, Bitget, Gate.io und Uniswap v3. Dort kann man SPONGE traden, wenn man die erste Version kaufen will. Diese verfügt über ausgezeichnete Gewinne, denn heute liegt der Preis pro $SPONGE bei rund 0,000933 USD. Vergleicht man das mit dem Launch Preis von V1, der bei 0,000025 USD lag, dann entspricht dies einer Preissteigerung von über 3.700 Prozent!

Wie funktioniert Sponge-Coin V2?

Wer direkt in das interessante Projekt einsteigen will, hat diese Möglichkeiten:

  1. Über bekannte Handelsbörsen, wo die erste Version des Sponge-Coins erfolgreich gelistet ist. Spekulieren Sie mit dem Coin, wenn sie die Token einfach in der Wallet belassen und auf weitere Zugewinne setzen. Die Gewinne früher Investoren sind auch ChatGPT nicht entgangen, wie die Screenshots belegen.
  2. Kaufen Sie die Sponge-Coins über Krypto-Börsen und besuchen Sie anschließend die Webseite des Projektes. Tauschen Sie die gekauften Token dort direkt gegen die zweite Version ein, was das automatische Sperren im Staking-Vertrag bedeutet. Dank Stake-to-Bridge geht das ohne technische Vorkenntnisse und mit wenigen Klicks.
  3. Besuchen Sie direkt die Webseite von Sponge-Coin, kaufen Sie dort die Token und sperren Sie diese automatisch direkt im neuen Smart Contract. Jetzt zur Webseite von Sponge-Coin V2 für die maximale Staking-Rendite!

Fazit: ChatGPT ist aufmerksam geworden und das will was heißen! Es ist normalerweise nahezu unmöglich, von der KI eine klare Aussage hinsichtlich von Kryptowährungen oder digitalen Assets zu bekommen. Doch Sponge-Coin ist kein gewöhnlicher Meme-Coin, denn die Neuauflage des 100 Millionen USD Coins hat den gesamten Markt nachhaltig verändert.

Mit der einfachen Lösung von Stake-to-Bridge gehen Token der ersten Version nahtlos in die zweite Version über. Neue Anleger erhalten automatisch beim Besuch der Webseite und Kauf der Token die neueste Version. Die Sponge-Coin V2 werden automatisch im Smart Contract gesperrt und bringen Staking-Renditen für ihre Anleger ein. Hier geht es zu Sponge-Coin V2!

Unter Umständen ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Webseite ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Webseite steht Ihnen kostenlos zur Verfügung. Wir erhalten möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Webseite anbieten.

Über die Autorin: Stefanie Herrnberger ist als freiberufliche Redakteurin sowie Content Creator tätig. Ihre langjährige berufliche Erfahrung in den Bereichen Blockchain, Kryptowährungen und NFTs bieten ihr den perfekten Background, um über aktuelle Nachrichten und Entwicklungen an dezentralen und zentralen Finanzmärkten zu berichten. Seit mehreren Jahren investiert Stefanie auch selbst in Kryptowährungen und kann daher nahezu alle Aspekte der Kryptowelt abdecken.

Veröffentlichungen: https://de.cryptonews.com/editors/stefanie-herrnberger Webseite: https://blockchain-technologie.digital/