bullish

Bernstein: “Wenn das passiert, steigt Bitcoin auf 90.000 Dollar!”

Es ist ein hin und her am Kryptomarkt, das bei einigen Investoren fast schon Langeweile aufkommen lässt. Der Bitcoin-Kurs läuft seit Monaten seitwärts und ein Trend lässt sich nicht erkennen. Eigentlich warten alle auf den großen Bullrun, da bisher jedes Halving zu einer Kursrallye geführt hat. Das Bitcoin Halving wird alle 4 Jahre durchgeführt, wobei es heuer im April wieder soweit war. Der Vermögensverwalter AllianceBernstein (AB) macht allerdings ein anderes Ereignis dafür verantwortlich, dass der Bitcoin-Kurs noch in diesem Jahr auf 90.000 Dollar steigen könnte. 

Bullishe Prognose von Bernstein 

AllianceBernstein ist für seine tiefgehenden Analysen bekannt. Der Finanzdienstleister verwaltet über 725 Milliarden Dollar seiner Kunden und hat damit einen gewissen Einfluss. Außerdem hat das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf, den es mit übertrieben bullishen Prognosen, die nicht begründbar sind, aufs Spiel setzen würde. Es handelt sich also nicht nur um einen weiteren Finfluencer, der mit einem optimistischen Kursziel Aufmerksamkeit generieren will. Den Einschätzungen von Bernstein trauen Millionen von Anlegern. 

Der Vermögensverwalter geht davon aus, dass der Bitcoin-Kurs auf 90.000 Dollar steigt, wenn Donald Trump die Wahl zum US-Präsidenten im November gewinnt. Die Chancen, dass Trump tatsächlich gewinnt, stehen auch nicht schlecht. Auch andere große Namen aus der Finanzwelt haben in diesem Jahr bestätigt, dass sie von einer Bitcoin-Kursrallye ausgehen, wenn Trump  die Wahl gewinnt. Trump hat sich inzwischen klar hinter die Kryptoindustrie gestellt, während es unter der Biden-Administration viele Fragen und Unsicherheitsfaktoren gibt. 

Bullrun auch ohne Wahlsieg möglich

Unabhängig vom Ausgang der US-Präsidentschaftswahl deuten auch einige Faktoren darauf hin, dass es für Bitcoin und den restlichen Kryptomarkt in naher Zukunft weiter bergauf geht. Auch wenn man das Gefühl hat, dass es schon zu spät für einen Einstieg bei Bitcoin ist, steckt die Kryptowährung in Wahrheit noch in ihren Kinderschuhen. 

Das zeigt sich unter anderem daran, dass Unternehmen erst jetzt langsam damit beginnen, einen Teil ihrer Cash-Reserven in Bitcoin zu investieren. Ein Unternehmer, der das Potenzial dieses Vorgehens schon früh erkannt hat, ist Michael Saylor. Er hat mit MicroStrategy bereits über 226.000 Bitcoin gekauft. Es bräuchte nicht viele Unternehmen wie MicroStrategy, um den Kurs extrem in die Höhe zu treiben. Erst heute hat Saylor auf CNBC erklärt, dass er von einem Bitcoin-Kurs von 13 Millionen Dollar in den nächsten Jahren ausgeht. 

Die Chancen, dass es für Bitcoin in Zukunft noch deutlich weiter bergauf geht, stehen also gut. Unter diesen Umständen dürften auch zahlreiche Altcoins wieder durch die Decke gehen. Inzwischen zeigt sich auch bei Ethereum ein starkes Nutzerwachstum, sodass der Tiefpunkt auch bei ETH überwunden sein könnte. Die Kursentwicklung von Ethereum wird gerne als Indikator herangezogen, ob sich eine Altcoin Season anbahnt. Vor allem der neue Crypto Allstars ($STARS) könnte in der kommenden Altcoin Season zu den großen Gewinnern gehören.

Jetzt mehr über Crypto Allstars erfahren.

Anleger setzen vermehrt auf Crypto Allstars 

Geht es für Bitcoin und Ethereum bergauf, dürften Meme Coins die Rallye wieder anführen, wie das schon in der ersten Jahreshälfte zu beobachten war. PEPE, BONK, WIF, BRETT und viele weitere haben massive Kurssteigerungen hinter sich und die Milliarden Dollar Marke längst überschritten. Crypto Allstars schafft nun eine Plattform, auf der die bekanntesten Meme Coins unter einem Dach gestakt werden und eine Rendite einbringen können, egal auf welcher Blockchain sie angesiedelt sind. 

($STARS Initial Coin Offering – Quelle: Crypto Allstars Website

Durch das MemeVault-Protokoll wird es möglich, Meme Coins von Solana, Ethereum, Base oder anderen Blockchains direkt auf der Crypto Allstars Plattform zu staken. Die Staking-Rendite wird dabei in $STARS-Token ausgezahlt und fällt umso höher aus, je mehr $STARS man hält. 

Dadurch ist die Nachfrage von Anfang an hoch. Obwohl $STARS derzeit noch im Vorverkauf angeboten wird, haben Anleger bereits Token im Wert von fast 1,2 Millionen Dollar gekauft. Dabei wird der Preis schon während des ICOs mehrfach erhöht, was frühen Käufern schon einen Buchgewinn einbringt. Analysten vermuten aufgrund des einzigartigen MemeVault-Protokolls und der hohen Nachfrage während des ICOs, dass der Kurs nach dem Handelsstart an den Börsen schnell durch die Decke gehen könnte. 

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $STARS im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *