Die Zeiten an den globalen Finanzmärkten sind stürmisch. Müsste man den Sturm benennen, würde sich wohl der Name Donald anbieten. Trump hat in den letzten Monaten immer wieder für massive Kurssteigerungen und scharfe Korrekturen gesorgt, wenn er Handelszölle verkündet oder aufgehoben hat. In diesem Marktumfeld war es extrem schwer, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Einem Krypto-Wal ist es aber gelungen, eine Trefferquote von 100 % zu erzielen. Er setzt nun wieder auf steigende Kurse.
Hat er wieder Recht?
Am Kryptomarkt gibt es viele selbsternannte Experten. Allerdings sollte man sich weniger auf die verlassen, die nur Charts aus der Vergangenheit ableiten und versuchen, daraus mögliche Kursentwicklungen für die Zukunft herzuleiten. Am ehesten kann man wohl denjenigen eine gewisse Expertise nachsagen, die durch ihr eigenes Trading gewinnbringend sind und damit beweisen, dass sie über ein tieferes Marktverständnis verfügen.
Um Gewinne zu erzielen, ist keine Trefferquote von 100 % nötig. Auch wenn man nur bei 20 – 50 % seiner Trades richtig liegt, kann man unterm Strich eine starke Performance erreichen, wenn die Verlust-Trades niedrigere Verluste und die Gewinn-Trades höhere Gewinne gebracht haben. Theoretisch könnte auch schon ein einziger Trade nach einer langen Verlustserie wieder zu hohen Gewinnen führen. Umso beeindruckender ist, dass ein Großinvestor bisher tatsächlich jede Position im Gewinn geschlossen hat.
Durch seine hohe Trefferquote wird der Wal bereits als Insider bezeichnet, auch wenn das nicht bestätigt ist. Nun ist er offenbar auch wieder davon überzeugt, dass die Kurse am Kryptomarkt schon bald wieder stark steigen. Zumindest hat er wieder gehebelte Long-Positionen im Wert von 379 Millionen Dollar eröffnet. Dabei setzt er auf Bitcoin, Ethereum und Solana. Auch Hyperliquid ($HYPE) befindet sich nun in seinem Portfolio.
Nicht der Einzige
Der anonyme Krypto-Wal ist nicht der Einzige, der weiter steigende Kurse erwartet. Zwar gehen viele Analysten inzwischen davon aus, dass das Zyklus-Top erreicht ist und Bitcoin nun in einen Bärenmarkt übergeht, der Krypto-Experte von Rundumbitcoin ist hier aber anderer Meinung. Er gehört zu den wenigen, die sich auch nichts aus Charts machen, sondern mit seinen Trades ausschließlich auf relevante News setzt. Damit ist er bisher extrem erfolgreich und hat eine ähnlich hohe Trefferquote vorzuweisen.
Die Chancen stehen also gut, dass es für Bitcoin und den restlichen Kryptomarkt schon bald wieder bergauf geht. Unter diesen Voraussetzungen könnten auch einige Altcoins wieder anziehen, wobei aktuell vor allem Bitcoin Hyper ($HYPER) zu den Favoriten vieler Analysten gehört.
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper bricht Rekorde
Bitcoin Hyper ist einer der wenigen Altcoins, der in diesem Zyklus enormes Potenzial hat. Während viele Anleger, die auf Altcoins gesetzt haben, frustriert sind, explodiert bei Bitcoin Hyper die Nachfrage. Das liegt daran, dass hier eine Layer-2-Lösung entwickelt wird, die das Ziel hat, Bitcoin um moderne Funktionen zu erweitern. So soll es auf der Hyper Chain möglich werden, Bitcoin zu staken, zu verleihen oder in Liquiditypools einzusetzen, um so Zinsen zu verdienen, was man bisher nur von neueren Coins kennt.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Das Konzept zieht die Aufmerksamkeit der Investoren auf sich, da es Bitcoin auf eine ganz neue Stufe heben könnte. Im Zentrum der neuen Layer 2 steht der $HYPER-Token, der aktuell alle Rekorde bricht. Obwohl $HYPER derzeit noch im Vorverkauf erhältlich ist, haben Anleger in kurzer Zeit über 25 Millionen Dollar investiert, womit es sich um einen der erfolgreichsten Krypto Presales überhaupt handelt. Das legt die Vermutung nahe, dass der Börsenstart ähnlich erfolgreich sein wird und $HYPER direkt beim Launch um ein Vielfaches steigen könnte.
Jetzt $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

