Dieses Wochenende werden Krypto-Investoren nicht mehr so schnell vergessen. Erst in der Nacht auf Samstag hat sich der mit Abstand größte Krypto-Crash in der Geschichte digitaler Währungen ereignet. Heute, am Sonntag, kommt es bereits zu einer unglaublichen Gegenbewegung und die Kurse explodieren wieder. Das liegt daran, dass Trump bereits erste Entwarnung gibt, was die angedrohten Zölle für China betrifft.
Trump rudert zurück
Zwar war es den meisten klar, dass Trump die 100 % Zoll, die für China-Importe angedroht wurden, nicht durchsetzen wird, allerdings war nicht klar, wie lange er standhaft bleiben würde. Dass er so schnell zurückrudert, hätten wohl nur die wenigsten gedacht. Allerdings scheint genau das jetzt zu passieren. Wie der Krypto-Experte von Rundumbitcoin berichtet, ist es vor wenigen Augenblicken zu einer Entschärfung der Lage gekommen.
Die Erholung am Kryptomarkt hat angefangen, nachdem Vizepräsident Vance angekündigt hat, dass Trump bereit sei, mit China vernünftig zu verhandeln. In den Minuten danach kam es sofort zu Kursexplosionen bei Bitcoin und vielen Altcoins.
Von Trump inzwischen bestätigt
Erst war es die Hoffnung, die Vance in den Raum gestellt hat, die für steigende Kurse gesorgt hat. Inzwischen hat auch Trump selbst dafür gesorgt, dass die Hoffnung der Anleger zurückkehrt. Erst vor wenigen Minuten hat er einen Tweet abgesetzt, dass mit China “alles gut werden wird.”
Trump spricht davon, dass der chinesische Präsident Xi nur einen schlechten Moment hatte, als er die strengen Kontrollen auf Exporte seltener Erden eingeführt hat. Darauf hat Trump mit einem ebenso schlechten Moment reagiert, als er 100 % Zoll auf China-Importe angekündigt hat.
Er spricht davon, dass sowohl Xi als auch er selbst keine Depression für ihre Länder herbeiführen wollen. Wie Rundumbitcoin schon im Video erklärt hat, sind die beiden Wirtschaftsmächte eben doch zu stark voneinander abhängig. Die Rallye bei Bitcoin führt auch dazu, dass sich der gesamte Markt wieder erholt und Altcoins ebenfalls explodieren. Einer der großen Gewinner dieser Entwicklung ist Bitcoin Hyper ($HYPER).
Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.
Bitcoin Hyper steigt auf 23 Millionen Dollar
Die Entschärfung im Zollstreit lässt die Kurse am Kryptomarkt wieder explodieren. Noch bullisher ist die Stimmung allerdings bei Bitcoin Hyper, da hier eine Layer-2-Lösung entwickelt wird, die Bitcoin auf das nächste Level heben soll. Wer seine Coins auf die Hyper Chain transferiert, soll dort die Vorteile moderner Blockchains nutzen können. Das bedeutet, dass Anleger auch mit Bitcoin Zugang zu DeFi-Anwendungen erhalten.
Bitcoin konnte bisher keine Zinsen durch Staking oder DeFi-Anwendungen einbringen, wie es etwa bei Ethereum oder Solana der Fall war. Das soll sich nun ändern. Im Zentrum der neuen Layer-2-Lösung von Bitcoin Hyper steht der $HYPER-Token, der aktuell im Vorverkauf erhältlich ist und schon jetzt alle Erwartungen übertrifft.

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)
Schon während des Vorverkaufs haben Anleger über 23 Millionen Dollar investiert, um noch vor dem Börsenlisting zum günstigen Fixpreis einzusteigen. Bitcoin Hyper könnte sich nach dem Launch unter den wichtigsten Altcoins überhaupt positionieren und in die Top 100 der größten Kryptowährungen aufsteigen, was für frühe Investoren Renditen von tausenden Prozent bedeuten würde.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.