Mehrere Gläser voll mit Münzen.

Plus 140 Prozent: Cronos Coin geht durch die Decke

Während sich bei Bitcoin nicht viel tut, stehen auch einige Altcoins mehr oder weniger still. Ethereum bewegt sich um die 4.500 Dollar Marke und auch sonst gibt es in den Top 10 abgesehen von Solana mit einem Plus von 10 % in dieser Woche keine großen Ausreißer. Anders ist das beim Cronos Coin ($CRO). Der $CRO-Kurs ist in dieser Woche um über 140 % gestiegen und das hat auch seine Gründe. Experten vermuten sogar, dass die Rallye auch an diesem Punkt noch nicht vorbei ist. 

Kurs mehr als verdoppelt 

Cronos hat in den letzten zwei Tagen eine beeindruckende Kursentwicklung hingelegt. Die Blockchain von Crypto.com und der dazugehörige Coin $CRO sind in den Fokus der Anleger gerückt und der Kurs steigt seit der Ankündigung einer Zusammenarbeit mit der Trump Media and Technology Group stark an. Gemeinsam mit der Kryptobörse wird das neue Unternehmen Trump Media Group CRO Strategy Inc. gegründet, das eine strategische Reserve in $CRO aufbauen soll. Der Krypto-Experte von Rundumbitcoin hat sich die Zahlen genau angesehen und erklärt, warum der Kurs dadurch noch deutlich steigen könnte.

Der Analyst hatte bereits gestern darauf hingewiesen, dass der Anstieg von 40 Prozent nur der Anfang sei. Inzwischen hat sich seine Einschätzung bestätigt, denn der Kurs ist seitdem um weitere 50 Prozent nach oben geschossen. Anleger fragen sich nun, ob sie die Rallye bereits verpasst haben oder ob noch Chancen bestehen.

Auch wenn ein Einstieg vor einigen Tagen ideal gewesen wäre, betont der Experte, dass der aktuelle Kurs noch immer attraktiv ist. Er sieht einen Kauf unter 50 Cent als günstig an und hält einen Anstieg bis auf einen Dollar für absolut realistisch. Gestern lag das Handelsvolumen bei einer Milliarde Dollar und hat dennoch gereicht, um den Kurs stark anzuheben. Sollte die Partnerschaft mit der Trump Media Group tatsächlich Milliarden in den Markt bringen, könnte $CRO schon bald auf ganz neue Höhen steigen und sogar ein neues Allzeithoch erreichen. Für Anleger, die noch größere Renditechancen suchen, richten sich die Blicke derzeit allerdings verstärkt auf Bitcoin Hyper.

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren.

Bitcoin Hyper mit mehr Potenzial? 

Wer die größten Chancen auf hohe Gewinne haben möchte, muss möglichst früh in ein Projekt einsteigen. Bei Bitcoin Hyper haben Investoren diese Möglichkeit, da sich der Coin noch in der Presale-Phase befindet. Das Projekt entwickelt eine Layer-2-Blockchain auf Solana-Basis, die Bitcoin mit den Vorteilen von Solana verbinden soll.

Nutzer profitieren dadurch nicht nur von schnellen und kostengünstigen Transaktionen, sondern erhalten auch Zugang zu DeFi-Anwendungen. Mit Bitcoin Hyper könnten Anleger ihre BTC künftig staken, verleihen oder in Protokollen einsetzen und damit regelmäßige Zinsen verdienen. Damit wird Bitcoin um Funktionen erweitert, die ihn vom reinen Wertspeicher zu einem aktiven Rendite-Asset machen könnten.

Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website)

Die Nachfrage ist bereits enorm. Innerhalb kurzer Zeit wurden $HYPER-Token im Wert von mehr als 12,4 Millionen Dollar verkauft, obwohl der Coin noch nicht an den Börsen handelbar ist. Der Preis steigt mit jeder Presale-Runde, sodass frühe Investoren bereits erste Gewinne verbuchen können. Analysten gehen davon aus, dass der Kurs nach dem Börsenlisting schnell um 1.000 – 2.000 % steigen könnte, da die Nachfrage das Angebot deutlich übersteigt.

Jetzt rechtzeitig einsteigen und $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *