In den letzten beiden Wochen gab es heiße Diskussionen rund um das Treffen zwischen den beiden Präsidenten. Im Vorfeld war bereits über eine Waffenruhe oder ein Ende des Krieges in der Ukraine ein Thema. Doch wenige Stunden nach dem Treffen ist klar, ein konkretes Ergebnis kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht verkündet werden. Doch was bedeutet das für den Kryptomarkt in den kommenden Tagen und Wochen?
Jetzt Bitcoin Hyper näher entdecken!
Kryptomarkt zeigt kaum Bewegung

Blickt man auf die Entwicklung der wichtigsten Kryptowährungen am Kryptomarkt, dann ist verhältnismäßig wenig Bewegung in den vergangenen Tagen zu erkennen. Auch das Treffen zwischen Trump und Putin hat bisher kaum Bewegung gezeigt. Im weiteren Sinne könnte eine leichte Korrektur der Kurse begünstigt worden sein, durch die fehlenden Ergebnisse aus dem persönlichen Treffen. Doch Experten sind sich einig, die Verhandlungen könnten in den kommenden Wochen noch zu einer deutlichen Veränderung der Marktsituation führen.
Der Bitcoin hat in den vergangenen sieben Tagen im Durchschnitt beispielsweise knapp unter 0,2 Prozent an Wert verloren und zeigt sich damit überwiegend stabil, trotz dessen, dass ein neues ATH vor rund zwei Tagen erreicht wurde und daraufhin vermehrt Mitnahmen von Gewinnen stattgefunden haben. Ethereum steht demgegenüber noch rund 30 Prozent innerhalb von 30 Tagen in der Gewinnzone, Tendenz leicht steigend. Im Schnitt von sieben Tagen fügt sich unmittelbar ein Plus im Kurs von rund 7 Prozent an. Der XRP-Token verlor zudem im gleichen Zeitraum rund 6 Prozent an Wert, für Solana endeten die letzten sieben Tage im Durchschnitt mit einem Kursgewinn von 4,5 Prozent.
Mit nur wenigen Klicks in $HYPER investieren!
Was würde ein Ende des Krieges für den Kryptomarkt bedeutet?

Sollte es in den kommenden Wochen tatsächlich zu einem Waffenstillstand oder im besten Fall sogar zu einem Ende des Krieges kommen, dann ist davon auszugehen, dass sich dies deutlich positiv auf die Kursentwicklung der wichtigsten Kryptowährungen am Kryptomarkt auswirken wird. Blickt man beispielsweise auf den Beginn des Angriffskrieges zurück, dann hat dieser einen starken Bullenmarkt ausgelöst , wie ihn kaum jemand hatte kommen sehen. Genau ein Gegenteil ist bei Ende des Krieges zu erwarten, sprich die wichtigsten Kryptowährungen könnten im höheren zweistelligen Prozentbereich steigen.
Doch lohnt es sich damit automatisch, aktuell in den Kryptomarkt bzw. in die Altcoins zu investieren oder sollte doch lieber die Finger zum aktuellen Zeitpunkt von einem Investment gelassen werden? Ein Investment zum aktuellen Zeitpunkt bietet in jedem Fall ein hohes Potenzial, insbesondere in Kryptowährungen wie Ethereum, Solana und Ripple. Doch es ist mit einem gewissen Risiko verbunden, denn in der Vergangenheit hat der Kryptomarkt an vielen Stellen klar gezeigt, dass es schnell auch ganz anders kommen kann, als erwartet. Darüber hinaus lohnt es sich, einen Blick über den Tellerrand hinaus zu wagen, denn alle Altcoins haben ein gemeinsames Problem: Die Marktkapitalisierung hat bereits ein hohes Niveau erreicht, wodurch das Wachstumspotenzial begrenzt ist.
Bitcoin Hyper erobert die Kryptoszene!

Bitcoin Hyper gehört zu den jungen Token, denen derzeit ein sehr hohes Potenzial zugerechnet wird und zugleich für eine Innovation am Kryptomarkt sorgt. Ein wesentlicher Punkt für das hohe Potenzial des Newcomers ist die geringe Marktkapitalisierung des Tokens, die bei initialem Börsenlisting im unteren Millionenbereich liegen wird. Im Vergleich dazu liegt die Marktkapitalisierung des Bitcoins bei rund 2,4 Billionen US-Dollar. Entsprechend groß muss die Nachfrage sein, damit sich der Altcoin nochmals in seinem Wert verdoppelt. Experten gehen daher davon aus, dass der im Presale befindliche Tokens ein Potenzial von Faktor 100 mit sich bringt.
Doch es ist eine gewisse Eile beim Kauf geboten, denn der Kaufpreis für einen Token steigt in regelmäßigen Abständen an, ein weiteres Mal bereits in rund zwei Tagen. Der Kauf selbst kann über die Projektwebsite in nur wenigen Schritten durchgeführt werden, die unterhalb dieses Abschnitts direkt verlinkt ist. Dabei gilt es zu beachten, dass der Zugriff auf die Tokens mit dem Börsenlisting einhergeht, von da an kann über die Tokens frei verfügt werden. Empfehlenswert ist es, die Tokens im Staking zu belassen und damit gleich doppelt in der Zukunft zu profitieren.
Hier geht’s zur Website von Bitcoin Hyper!
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.