Am Wochenende herrscht am Kryptomarkt wenig Bewegung. Die Nachrichtenlage gibt am Sonntag nicht viel her und institutionelle Investoren sind auch nicht aktiv. Bei den größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung gibt es also keine nennenswerten Kursschwankungen. Dafür zeichnet sich in den hinteren Reihen eine Kursexplosion ab. Solaxy ($SOLX) dominiert die Krypto-Medien seit Monaten und macht nun erneut Schlagzeilen. Inzwischen wurde auch die 33 Millionen Dollar Marke geknackt, sodass sich die Anzeichen verdichten, dass es sich hier um ein Milliarden Dollar Projekt handeln könnte.
Layer 2 für Solana überzeugt
Es gibt einen Grund, warum Solaxy derzeit durch die Decke geht. Die Entwickler arbeiten an der ersten Layer-2-Lösung für Solana. Layer-2-Lösungen kennt man bisher von Ethereum, um die Skalierbarkeit zu erhöhen und schnellere und günstigere Transaktionen zu ermöglichen. Solana ist zwar auf der Layer 1 bereits schnell und günstig, hat aber mit seinen eigenen Skalierungsproblemen zu kämpfen.
Steigt die Netzwerkauslastung, kommt es bei Solana regelmäßig zu Transaktionsabbrüchen, Verzögerungen oder manchmal sogar zum stundenlangen Stillstand der Blockchain. Das hat sich auch in diesem Jahr bereits beim Launch der Trump Meme Coins gezeigt. Durch Solaxy könnte damit bald Schluss sein. Die Layer 2 könnte die Main Chain deutlich entlasten und so für mehr Stabilität sorgen.

($SOLX Token-Vorverkauf – Quelle: Solaxy Website)
Die Entwickler treffen mit der ersten Layer-2-Lösung für Solana offenbar einen Nerv. Die Nachfrage explodiert und schon jetzt geht das Projekt durch die Decke, obwohl die Chain noch nicht live ist und der native Token $SOLX noch im Vorverkauf erhältlich ist. $SOLX ist das Zentrum des neuen Solaxy-Ökosystems und schon jetzt haben Anleger über 33 Millionen Dollar investiert, um von Anfang an dabei zu sein.
Der große Andrang ist auch nicht wirklich überraschend. Schaut man sich Layer-2-Lösungen für Ethereum an, wie Arbitrum, wird schnell klar, dass diese selbst Bewertungen in Milliardenhöhe erreichen können. Für frühe Investoren bei Solaxy würde das Gewinne von über 1.000 % bedeuten, wenn es bei Solaxy zu einer ähnlich hohen Bewertung kommt.
Jetzt Solaxy Website besuchen.
Hohe Staking-Rendite
Schon während des Vorverkaufs erhöhen die Entwickler den Tokenpreis für $SOLX mehrmals, was frühen Investoren bereits einen ersten Buchgewinn einbringt. Außerdem verfügt Solaxy über eine Staking-Funktion, die ebenfalls schon während des Presales genutzt werden kann. Die Staking-Rendite wird dabei dynamisch anhand der Anzahl der Token im Staking-Protokoll gebunden. Daher ist die jährliche Rendite vor allem am Anfang besonders hoch, wenn noch nicht so viele Token im Staking Pool gebunden sind.

($SOLX Staking Dashboard – Quelle: Solaxy Website)
Aktuell liegt die Staking-Rendite noch bei 122 %, was dazu geführt hat, dass die meisten Käufer aus dem Presale ihre Token bereits staken. Da gestakte $SOLX beim Launch nicht sofort verkauft werden können, steigt damit auch die Chance auf eine Kursexplosion nach dem Listing an den Kryptobörsen, da die Nachfrage das Angebot schnell übersteigen könnte. Damit stehen die Chancen gut, dass Solaxy einer der heißesten Altcoins in diesem Jahr wird.
Jetzt rechtzeitig einsteigen und $SOLX im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.