Die Stimmung am Kryptomarkt hat sich spürbar gebessert. Noch vor einer Woche schien die Lage dramatisch und Analysten haben den Anfang des Bärenmarktes ausgerufen. Bitcoin war innerhalb kurzer Zeit auf 80.000 Dollar gefallen, nachdem er sieben Wochen zuvor noch ein Allzeithoch bei 126.000 Dollar markiert hatte. Doch die Erholung setzte schneller ein als erwartet und inzwischen notiert die größte Kryptowährung wieder bei über 90.000 Dollar.
Mit der Stabilisierung bei Bitcoin steigt auch das Interesse an Altcoins erneut. Besonders der neue Best Wallet Token stehen derzeit im Fokus vieler Anleger. Viele Investoren und Trader nutzen inzwischen künstliche Intelligenz, um abzuschätzen, welcher Coin das meiste Potenzial haben könnte. Dabei sieht ChatGPT den Best Wallet Token sogar vor Solana uns Ethereum.
Hype um Ethereum lässt nach
Vor dem großen Flash Crash konnte Ethereum eine beeindruckende Rallye hinlegen. Die Kombination aus hohen Kapitalzuflüssen in die Spot Ethereum ETFs und großen Käufen von Ethereum-Treasury-Unternehmen, allen voran BitMine von Tom Lee, trieb den Kurs bis knapp an die Marke von 5.000 Dollar. Lee selbst hat Ethereum-Käufe in zweistelliger Milliardenhöhe bestätigt und fast täglich tauchen neue Meldungen über seine Zukäufe auf. Inzwischen besitzt sein Unternehmen BitMine mehr als 3 % aller $ETH.
Trotzdem lässt sich erkennen, dass der extreme Kaufdruck nachgelassen hat. Die täglichen Zuflüsse in Ethereum-ETFs bewegen sich nur noch im moderaten Bereich, und auch die Treasury-Käufe verlieren an Dynamik.
Solana im Trend
Solana profitiert im Moment von einem klaren Vorteil gegenüber Ethereum. Die Spot Solana ETFs sind erst seit wenigen Wochen handelbar. Entsprechend hoch ist das frische Interesse institutioneller Investoren, die erstmals einfach und reguliert über ETFs in SOL investieren können.
Über eine halbe Milliarde Dollar ist bereits in die neuen Solana-Produkte geflossen und da Solana eine deutlich geringere Marktkapitalisierung als Ethereum hat, wirken solche Zuflüsse hier deutlich stärker. Sollte der ETF-Hype rund um Solana anhalten, könnte Solana Ethereum kurzfristig tatsächlich outperformen. Für ChatGPT ist jedoch ein anderer Coin der klare Favorit, nämlich der heute startende Best Wallet Token ($BEST).
Jetzt mehr über den Best Wallet Token erfahren.
ChatGPT setzt auf den Best Wallet Token
Aus Sicht von ChatGPT hat der Best Wallet Token kurzfristig das mit Abstand größte Aufwärtspotenzial. $BEST hat einen der erfolgreichsten Presales der letzten Jahre hinter sich und wird heute offiziell an den Börsen gelistet. Entscheidend ist aber etwas anderes. Der Token gehört zu einer bereits extrem populären Krypto-Wallet-App mit hunderttausenden aktiven Nutzern. Es handelt sich also nicht um ein neues, ungetestetes Projekt, sondern um eine funktionierende App, die nun ihren eigenen Token erhält.

(ChatGPT über den Best Wallet Token – Quelle: ChatGPT)
Diese Kombination aus etablierter Anwendung und neuem Coin ist äußerst selten und wird nach Einschätzung der KI für massiven Kaufdruck sorgen. ChatGPT hebt hervor, dass sowohl die frühe Marktphase als auch die starke mediale Aufmerksamkeit darauf hindeuten, dass $BEST in den kommenden Tagen und Wochen deutlich stärker steigen könnte als Solana oder Ethereum. Dazu kommt der reale Nutzen. Nutzer der Wallet erhalten durch den Token Vorteile wie geringere Swap-Gebühren und zusätzliche Premium-Funktionen. Das ist ein echter Anwendungszweck, der die Nachfrage langfristig stärken kann. Der Presale endet in wenigen Stunden. Wer noch zum Fixpreis investieren möchte, hat nur noch wenig Zeit. Nach dem Börsenlisting erwarten Analysten eine Kursexplosion.
Jetzt $BEST im Presale kaufen.
Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

