Bitcoin

Steigt Bitcoin jetzt auf 400.000 Dollar? Das spricht dafür

Der Kryptomarkt startet mit einer Erholung in die neue Woche. Nachdem Bitcoin in den letzten Tagen immer wieder unter die psychologisch wertvolle 100.000 Dollar Marke gefallen ist, sind viele Marktteilnehmer verunsichert, ob die Rallye weitergeht oder der Bärenmarkt begonnen hat. Die heutige Erholung lässt allerdings viele Zweifel wieder verschwinden. Einige Analysten erwarten nun sogar, dass der Bitcoin-Kurs um 300 % auf rund 400.000 Dollar steigen wird.

Wiederholt sich die Geschichte?

Kaum steigt der Bitcoin-Kurs wieder, werden auch die Prognosen wieder optimistischer. Die Kursziele in Millionenhöhe werden aktuell zwar noch nicht genannt, allerdings reicht der Optimismus heute schon aus, um zahlreiche Analysten zu einer Prognose von einer 300 % Rallye zu verleiten. Dabei ist die Zahl nicht komplett aus der Luft gegriffen, sondern beruht auf der Idee, dass sich die Vergangenheit wiederholt. 

Heute wurde bekannt, dass der Shutdown der USA im Laufe dieser Woche enden dürfte. Mit 41 Tagen war es der längste Shutdown der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika. Nun ziehen viele Analysten den Vergleich zum letzten Mal, als die Behörden ihre Arbeit nach einem langen Shutdown wieder aufgenommen haben. 

Damals folgte auf das Ende des Shutdowns eine Bitcoin-Rallye, die mehrere Monate dauerte und bei der der Kurs in der Spitze um 300 % gestiegen ist. Beim aktuellen Niveau würde das bedeuten, dass der Kurs auf 400.000 Dollar steigen würde, wenn sich die Geschichte wiederholt. 

Höhere Bewertung 

Ganz so einfach lässt sich die Vergangenheit natürlich nicht auf die Zukunft übertragen. Grundsätzlich sind vergangene Kursentwicklungen keine Garantie für zukünftige Entwicklungen. Viele Anleger und Analysten gehen aber davon aus, dass sich gewisse Muster immer wieder wiederholen. 

Tatsächlich kann es gut sein, dass das Ende des Shutdowns den Bitcoin-Kurs auf ein neues Allzeithoch treibt, da auch viele Beamtengehälter nicht ausgezahlt wurden, wodurch auch weniger Geld zum Investieren übrig geblieben ist. Allerdings ist Bitcoin heute deutlich höher bewertet als damals, weshalb ein Anstieg von 300 % in kurzer Zeit unrealistisch ist. Wer auf solche Renditen aus ist, wird vielleicht eher bei Bitcoin Hyper ($HYPER) fündig. 

Jetzt mehr über Bitcoin Hyper erfahren. 

Bitcoin Hyper könnte noch höher steigen

Wer auf Kurssteigerungen im drei- bis vierstelligen Prozentbereich in kurzer Zeit aus ist, muss früher dabei sein, wenn die Marktkapitalisierung einer Kryptowährung noch nicht so hoch ist. Dann ist das Risiko zwar höher, dafür aber auch das Gewinnpotenzial. Vor allem bei Bitcoin Hyper deutet derzeit alles auf eine solche Kursexplosion hin. Das liegt daran, dass Bitcoin Hyper die erste Layer-2-Lösung entwickelt, die Bitcoin mit den Vorteilen moderner Blockchains ausstattet. 

Die Layer 2 basiert auf der Solana Virtual Machine und ermöglicht es, auch mit Bitcoin DeFi-Anwendungen zu nutzen und schnellere, günstigere Transaktionen durchzuführen. Der $HYPER-Token steht im Zentrum dieser neuen Blockchain und wird für Governance, Staking und Transaktionsgebühren benötigt. Für Anleger ergibt sich hier eine seltene Gelegenheit. 

Hyper

($HYPER Token-Vorverkauf – Quelle: Bitcoin Hyper Website

Investoren haben derzeit noch die Chance, die $HYPER-Token vor dem Börsenlisting im Presale zum günstigen Fixpreis zu kaufen. $HYPER ist noch im ICO erhältlich und da schon jetzt fast 27 Millionen Dollar investiert wurden, vermuten Analysten eine Kursexplosion nach dem Launch, die weit über die 300 % Rallye von Bitcoin im letzten Bullrun hinausgehen könnte. 

Jetzt $HYPER im Presale kaufen.

Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *